Serienempfehlungen

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
828
Alter
28
Ort
München
Endlich durch Skins (UK) durch. Eine der besten Serien aus Großbritannien die ich gesehen habe :D
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Mr. Robot

Mr. Robot is an upcoming American drama psychological thriller television series created by Sam Esmail that follows Elliot, a young programmer, who works as a cyber security engineer by day and a vigilante hacker by night. Elliot finds himself at a crossroads when the mysterious leader of an underground hacker group recruits him to destroy the corporation he is paid to protect. Compelled by his personal beliefs, Elliot struggles to resist the chance to take down the multinational CEOs he believes are running (and ruining) the world.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Serie beginnt zwar erst am 24.6 aber das Network hat den Piloten schon online bereitgestellt. So ziemlich die beste Pilotfolge die ich in den letzten Jahren gesehn habe. Bin echt gespannt wie es mit der Serie weitergeht. Hat auch bisschen den Dexter Vibe.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Pünktlich werden wir heute das Staffelfinale der 2. Season ansehen, dann kann´s weiter gehen. Bin zwar nicht sooooo geflasht wie andere von der Serie, fühle mich aber durchaus gut unterhalten. Würde ihr ne 7,5/10 geben.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.883
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ich liebe meine Freundin :'D

[11.6.2015, 12:43] Gledde: Packt die orangenen Overalls aus, morgen kommt die neue Staffel Orange Is The New Black auf Netflix raus!
[11.6.2015, 12:44] Fräulein Bird: ICH WEISS
[11.6.2015, 12:44] Fräulein Bird: UND ICH KANN ES NICHT SEHEN
[11.6.2015, 12:44] Fräulein Bird: ALSO HALTS MAUL
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Mist, da hätte ich mein Netflix-Konto doch nicht so voreilig kündigen sollen :/
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Hat jemand von euch Netflixos schon in Sense8 reingeschaut?
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hatte die letzten 3 Wochen kein Internet.
Was soll ich zuerst nachholen? (Bin auf dem Stand von vor 3 Wochen)

- Game Of Thrones
- Gotham (letzten 3 Folgen)
- Penny Dreadful
- Silicon Valley
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Hab ich heute auch gelesen mit Orange is the new black und hab mich wirklich sehr gefreut. Ich sehe es ähnlich wie Matte, die Serie haut ienen nicht komplett um aber sone 7-8/10 kann man ihr schon geben. Hab jetzt aber bald Klausurenphase, da fang ich lieber nicht damit an :D. Heb sie mir für die Semesterferien auf

btw geht auch under the dome Staffel 3 bald los
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ne, das nicht, aber ich hab halt jetzt schon für Amazon Instant Video gezahlt und wollte eigentlich keine zwei Anbieter parallel...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ne, das nicht, aber ich hab halt jetzt schon für Amazon Instant Video gezahlt und wollte eigentlich keine zwei Anbieter parallel...

Ah ok. Dann evtl. warten bis die Staffel komplett durch ist und dann einfach für 8€ in nem Monat schauen. Oder halt doch nochmal reaktivieren für die Zeit jetzt. Netflix ist da ja sehr flexibel.
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Seit letzter Woche läuft auf Starz die zweite Staffel der Serie Power, die von 50 Cent mitentwickelt wurde.
Ebenso ist die dritte Staffel von Hannibal gestartet.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.277
Ort
Mos Eisley
Packt die orangenen Overalls aus, morgen kommt die neue Staffel Orange Is The New Black auf Netflix raus!

So, hab die neue Staffel gerade zu Ende gesuchtet.

Muss einfach mal wieder betonen, wie bockstark wirklich der komplette Cast ist. In dieser Staffel mehr denn je. Mit Abstand am unsympathischsten/nervigsten ist mittlerweile wirklich Piper.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hannibal hat mit 03x02 wohl eine der stärksten Folgen der bisherigen Serie rausgeschmissen. Ich schau das ja mittlerweile nicht mehr wegen der Story, sondern weil es einfach eine Stunde lang pure Kunst ist.

Gestern hab ich dann auch mit Sense8 angefangen. Leider gefällt es mir. Hast in einer Folge 8 - 10 verschiedene Storys und es ist trotzdem nicht verwirrend. Plot könnte auch spannend werden, wenn man es nicht verbockt. Und obwohl es gar nicht passt hat es mich ein wenig an Skins erinnert :lol:
Sind die beiden Berliner eigentlich die Burschen aus "Die Welle"? :D