Serienempfehlungen

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Glaub das kommt von den vielen verschiedenen (Haupt)-Charakteren in der ersten Folge. :lol: ... mir fehlt Skins einfach :(
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
So, hab die neue Staffel gerade zu Ende gesuchtet.

Muss einfach mal wieder betonen, wie bockstark wirklich der komplette Cast ist. In dieser Staffel mehr denn je. Mit Abstand am unsympathischsten/nervigsten ist mittlerweile wirklich Piper.
Üff, Folge 10...

Wahnsinnig gutes Finale
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.277
Ort
Mos Eisley
Gestern hab ich dann auch mit Sense8 angefangen. Leider gefällt es mir. Hast in einer Folge 8 - 10 verschiedene Storys und es ist trotzdem nicht verwirrend. Plot könnte auch spannend werden, wenn man es nicht verbockt. Und obwohl es gar nicht passt hat es mich ein wenig an Skins erinnert :lol:
Sind die beiden Berliner eigentlich die Burschen aus "Die Welle"? :D

Hab die erste Staffel gestern beendet und mir hat's auch richtig, richtig gut gefallen. Die Idee wurde ganz stark umgesetzt. Einziges Manko für mich: Ich hätte mir mehr Konsequenz bezüglich der Sprache gewünscht. Mich nervt's, wenn überall untereinander nur Englisch gesprochen wird, die Sensates miteinander dann aber stellenweise in der Muttersprache kommunizieren.
 
S

Skizzler

You're the worst - gestern im Fernsehen auf SIXX (:D) gesehen, zufällig beim durchschalten hängen geblieben

das schreibt die Zeit darüber:

http://www.zeit.de/kultur/film/2015-07/youre-the-worst-serie-sixx

Hab mich sofort in die Serie verliebt <3 - hoffe, dass die uns noch lange erhalten bleibt.

Die ersten beiden Folgen zum Anschauen:

http://www.sixx.de/tv/you-re-the-wo...-episode-1-wer-ist-der-schlimmste-ganze-folge

http://www.sixx.de/tv/you-re-the-worst/video/12-staffel-1-episode-2-fuenf-tage-pause-ganze-folge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Comic Con läuft ja zurzeit also gibts wieder einige neue Trailer (keine direkten Empfehlungen aber ich wusst nicht wo ich es sonst reinschmeißen sollte):

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

MTV mit einer Fantasy Serie da bin ich mal gespannt Oo

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
828
Alter
28
Ort
München
Fear The Walking Dead klingt interessant...bei Shennara Chronicles bin ich unsicher da mir die Bücher nicht so getaugt haben :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Der neue staffel von The Strain hat am Sontag angefangen. Ist wirklich gut.
glaub da werd ich mal reinschauen. während dem staffelauftakt lief auch der erste trailer für kurt sutters (sons of anarchy) neue serie "the bastard executioner. sagt noch nicht soooo viel aus (ist auch nur ne halbe minute lang), aber ich bin trotzdem heiß drauf...geht im september los!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Es wird wieder so herrlich.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Hab mir die erste Staffel noch nicht angesehen, wie hängt die Serie mit dem gleichnamigen Film zusammen? Sollte man den gesehen haben?
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ähnliches Setting und gleicher, tiefschwarzer Humor. Spielt zwar offiziell im gleichen Universum, hängt aber nicht zusammen. Kannst (nein, musst) du dir also auf jeden Fall ansehen, ohne den Film vorher gesehen zu haben. Den ich übrigens - obwohl Coen-Fanboy - nicht so gut finde wie die Serie.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
War von der Serie auch hellauf begeistert. Selten so gut unterhalten worden und das trotz des scheiß Wetters.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.277
Ort
Mos Eisley
Wobei es in der Serie zumindest eine Anspielung auf den Film gibt. Ob man die versteht, ist für den Genuss der Serie aber nicht weiter relevant.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Also um die Serie zu verstehen muss man vorher nicht den Film gesehen haben. Es schadet dennoch nicht, da er ziemlich gut ist.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Grade die ersten zwei Folgen Wayward Pines geschaut. Riiichtig richtig gut bisher!

Ein Secret Service Beamter kommt auf der Suche nach zwei seiner Kollegen in das Dorf Wayward Pines in Idaho und merkt schnell, dass mit der Stadt und seinen Bewohnern irgendwas so gar nicht stimmt.

Trailer hab ich grad geguggt, den würde ich aber nicht empfehlen. Einige Spoiler und bringt überhaupt nicht die Atmosphäre rüber find ich..

Ich muss mich echt mal für diesen Serientipp bedanken! Sehr sehr starke Serie, bei der bisher jede Folge TOP war!
 
  • Like
Reaktionen: xdcc