Serienempfehlungen

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Am Freitag released Netflix übrigens "Wet Hot American Summer". Freu mich schon weil der Cast ist einfach unfassbar gut!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M und Hooch

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
guckt jemand The Strain?
startet ja grad bei Pro7...hats wer schon weiter geguckt? Also die Pilotfolgen jetzt fand ich schon recht cool..sehr mysteriös und noch etwas verwirrend aber schon geil. Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht

oder The 100?
ebenfalls bei Pro7. Ersten Folgen fand ich so lala, mittlerweile komm ich etwas besser rein
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
The Strain ist sehr gut! Hab gestern die erste Folge der zweiten Staffel gesehen. Starker Staffelauftakt. Der "Alte" ist halt der hammer!

Guckt noch jmd 12 Monkeys? Gestern direkt mal drei Folgen am Stück geschaut (scheiße, ja, ich hab Urlaub und das Wetter ist beschissen ;)). Ebenfalls eine spannende Serie! Zusammen mit Wayward Pines und Hannibal läuft im Moment zu viel Gutes....und bald kommt das spin of zu walking dead. Ich brauch mehr Freizeit!

Edit: Mr. Robot noch vergessen. Nach Empfehlung hier bin ich auch damit gestartet.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.637
Reaktionspunkte
711
Alter
30
Jetzt auch mal Orange is the New black staffel 3 fertig gesschaut:

Fand sie insgesamt einen Tick schwächer als die 2. Staffel, aber immer noch sehr gut. Gerade die Handlung mit Pipers kleinem Breaking Bad fand ich recht originell. Auch die Rückblicke fand ich teilweise sehr gut, weil man dadurch sehr viel erfahren hat was den Charakter der Personen so geprägt hat. z.B. bei Darya, aber auch bei der alten Asiatin und der Meth Junkie tussi die mal von Piper vermöbelt wurde (mit den Namen hab ichs nicht so). Auch Red war wieder sehr symphatisch in der Staffel. Was Alex angeht hoffe ich fast, dass sie umgebracht wurde. Kann sie nicht wirklich leiden.

Die ganze Geschichte mit dem Glauben und diesem Sektenmäßigen Zeug rund um Norma fand ich auch etwas überzogen, hätte man nicht so übertreiben müssen. Auch die in die Länge gezogene Szene am See im Staffelfinale fand ich nervig, kann so etwas nichts abgewinnen.

Was ich auch nicht verstanden habe:

a) Warum schläft Caputo mit der ehemaligen Gefängnis Direktorin?
b) Wo ist John Bennet plötzlich hin?

Insgesamt hats mir aber sehr viel Spaß gemacht die Staffel zu schauen, freue mich schon auf Staffel 4.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.801
Reaktionspunkte
1.759
Alter
46
Ort
FFM
Zu Orange Is The New Black:

1. Warum nicht? Als Caputo sie im Büro erpresst bäst sie ihm einen und nennt ihn später noch "Mr. Anaconda". Bei den beiden ist es eine Hassliebe, er selbst ist ein Mann der, seit ihn seine Ex samt Kind (übrigens auch eine gute Rückblende) verlassen hat, keine Beziehung mehr hatte. Sie bekommt von ihrem Mann auf sexueller Ebene nicht das was sie will da er ja auf Männer steht und die beiden nur eine Scheinehe führen. Win/win Situation für beide. Allerdings gebe ich dir recht, das kam alles etwas plötzlich, diese Geschichte hätte man etwas besser ausführen können.

2. Das habe ich mich auch gefragt. Es wird zwar im Lauf der Staffel gesagt das er gekündigt hätte, aber warum und wieso wird nie aufgelöst.

Das ende der Staffel fand ich übrigens sehr gut^^
Gott sei Dank hat Piper mit ihrer Badass Aktion Stella in den Hochsicherheitstrakt gebracht, der Charakter ging mir schwer auf die Nerven...

Btw: was ist eigentlich mit Nicky?

/e
Die Meth Junkie Tussi die du meinst ist übrigens Pennsatucky/Dogget
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.709
Reaktionspunkte
554
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Zu Orange Is The New Black:

Ich glaube ja, dass er nur in dieser Staffel fehlte, damit die Handlung bzgl. des Babys fließend läuft. Er taucht sicherlich in Staffel 4 wieder auf.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Interessant.
11892357_10153563148868735_5684674370944254335_o.png
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Habe gerade mit The Affair bei Amazon Prime angefangen. Wird ja sehr gelobt und fängt auch Viel versprechend an. Demnächst mehr dazu.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.709
Reaktionspunkte
554
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Am 28.08. startet "Narcos" auf Netflix... ich bin gespannt und freu mich drauf!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Habe mir gestern das Staffelfinale (Staffel 2) von Penny Dreadful angesehen. Nach einigen Talfahrten ein grandioses Finale! Fans des klassischen Horrors sollten unbedingt reinschauen. Man bekommt auch ein sehr schönes viktorianisches London geboten.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.793
Alter
30
Ort
Safarizone
Das Mr. Robot-Staffelfinale wird wegen des heutigen Vorfalls in Virginia auf nächste Woche verschoben :/