Serienempfehlungen

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
das stimmt schon, Frauen sind da eigentlich ausschließlich Objekte. Aber ist ja relativ häufig bei so College-Filmen.

Das ist nicht nur in College Filmen so, sondern ist einfach abgebildete Realität im Umfeld von US Colleges und Football. Ob daran nun die Gesellschaft schuld ist, die junge Mädels in einem solchen Umfeld fast gänzlich zu Objekten degradiert, oder ob es die Mädels selbst sind, die sich zu Objekten machen, könnten wir jetzt vermutlich tagelang diskutieren.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.592
Reaktionspunkte
2.011
Alter
45
Ort
Berlin
Ist eigentlich noch jemand bei Gotham dabei? Gefällt mir sehr gut bisher :) Penguin ftw!
Ich bin noch dran. Aber war doch grad Staffelfinale oder? Jedenfalls...
... ist der Batcave ja nun geboren. Find es spannend wie die einzelnen Figuren so nach und nach in die Batman-Welt eingeführt werden. Lucius Fox zuletzt. Und Selenas Beitritt zu Fish... holla...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Morgen wird Master of None bei Netflix released. Die Reviews zur Serie sind sehr vielversprechend und außerdem spielt Aziz Ansari (Parks&Rec) mit:mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch und Jimmy Pop

Dar.k.ling

Parkrocker
Beiträge
575
Reaktionspunkte
307
Ort
Ibk
Das ist nicht nur in College Filmen so, sondern ist einfach abgebildete Realität im Umfeld von US Colleges und Football. Ob daran nun die Gesellschaft schuld ist, die junge Mädels in einem solchen Umfeld fast gänzlich zu Objekten degradiert, oder ob es die Mädels selbst sind, die sich zu Objekten machen, könnten wir jetzt vermutlich tagelang diskutieren.
Ich halte es für gewagt anzunehmen, dass junge Frauen an ihrer Objektifizierung selbst Schuld sind. Eine Objektifizierung geschieht ja vor allem im Kopf des Betrachters und nicht durch das betrachtete Subjekt.
Gerade in den USA scheint das ja etwas auszuarten, weil an den Colleges junge Menschen zusammenkommen die unterschiedlich gut oder schlecht aufgeklärt sind oder eher dazu angehalten wurden bis zur Hochzeit abstinent zu bleiben.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Lass uns da wann anders drüber diskutieren ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gigge und TonyMac

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
Morgen wird Master of None bei Netflix released. Die Reviews zur Serie sind sehr vielversprechend und außerdem spielt Aziz Ansari (Parks&Rec) mit:mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Hatte davor nichts von der Serie mitbekommen aber dachte mir: Aziz Ansari? Sehr cool muss ja gut werden!

Mehr als zwei Folgen hab ich nicht gepackt.. Sind teilweise nette Ansätze aber fands größtenteils langweilig und unlustig..
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Hatte davor nichts von der Serie mitbekommen aber dachte mir: Aziz Ansari? Sehr cool muss ja gut werden!

Mehr als zwei Folgen hab ich nicht gepackt.. Sind teilweise nette Ansätze aber fands größtenteils langweilig und unlustig..

ersten zwei Folgen sind meiner Meinung nach auch die schwächsten. Danach wirds viel besser. Besonders Indians on TV, Nashville, Mornings und das Finale sind extrem stark.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Ich bin noch nicht ganz durch mit der Staffel, aber ich hab lange keine Folge einer Comedyserie mehr gesehen, die ich im Gesamten so toll fand wie Indians on TV.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.592
Reaktionspunkte
2.011
Alter
45
Ort
Berlin
Guckt hier eigentlich irgendwer Agents of S.H.I.E.L.D.?
ja... is aber irgendwie schwer noch hinterher zu kommen. Die Verbindungen verschwimmen immer mehr. Es gibt kein Gut und kein Böse mehr. Alle sind irgendwie beides. Mir ist noch nicht ganz klar, worauf das im Marvel Universum dann hinauslaufen soll... hast du Ideen?
 

Sabsy

Parkrocker
Beiträge
580
Reaktionspunkte
315
Alter
35
Ort
Niederlande
Website
www.etsy.com
ja... is aber irgendwie schwer noch hinterher zu kommen. Die Verbindungen verschwimmen immer mehr. Es gibt kein Gut und kein Böse mehr. Alle sind irgendwie beides. Mir ist noch nicht ganz klar, worauf das im Marvel Universum dann hinauslaufen soll... hast du Ideen?

Civil War? :p
Sonst keine Ahnung.
Auch wenn ich Ward immer mochte, geht er mir jetzt nur noch auf die Nerven. Der soll endlich abtreten.
Den Betrug von... Dings hier, Coulsons Sextoy ging mir auch ziemlich gegen den Strich. Hab so sehr gehofft, die Macher würden es nicht so schreiben.
Und sonst sinds mir zu wenig lebende Inhumans und FitzSimmons Love Triangle ist auch einfach nur nervig.

Ich wünsch mir immer noch S1 und erste Hälfte S2 zurück :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.592
Reaktionspunkte
2.011
Alter
45
Ort
Berlin
Ich schau es derzeit sehr halbherzig. aber auch nur weil ich wissen will wie es weiter geht. die roten Fäden sind schon ziemlich verworren.
Coulsons Sextoy?? :mrgreen: Meinst du May? Oder Daisy?
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.241
Reaktionspunkte
4.894
Alter
32
Ort
Bayreuth
Holy shit ist sherlock gut.
Gibt's da ähnliches? (bestenfalls wie bei sherlock mehr oder weniger abgeschlossene stories Pro Folge? )