Serienempfehlungen

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Masters Of None ist wirklich ziemlich großartig. So 8,5/10-großartig. Für mich die beste Eigenproduktion von Netflix bisher. Ich wünsche mir mehr Mut zu solchen Produktionen.

Und das plötzliche Auftauchen von Claire Danes und Noah Emmerich in dieser mit sonst eher unbekannten Schauspielern besetzten Indie-Serie war fast so überraschend wie das Auftauchen
und Ableben
von Will Ferrell in Last Man On Earth.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Nicht vergessen: Morgen wird die erste Staffel von "Marvel's Jessica Jones" auf Netflix veröffentlicht!
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Hatte davor nichts von der Serie mitbekommen aber dachte mir: Aziz Ansari? Sehr cool muss ja gut werden!

Mehr als zwei Folgen hab ich nicht gepackt.. Sind teilweise nette Ansätze aber fands größtenteils langweilig und unlustig..

Hab aufgrund eurer Aussagen dem Ganzen noch ne Chance gegeben und ab der dritten Folge wird es tatsächlich deutlich besser :smt023
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Man in the High Castle gibts seit heute auf Amazon Prime.
what if the Nazis won the war....
Wenn die Serie das hält, was der Pilot und auch das Buch versprechen, kanns gut werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabsy

Parkrocker
Beiträge
580
Reaktionspunkte
315
Alter
35
Ort
Niederlande
Website
www.etsy.com
Habe gerade die 1. Folge Jessica Jones angeschaut.

Was bin ich froh, das ich mein PTSD im Griff hab.

Aber es ist gut. Das Ende fickt einen.
 

Sabsy

Parkrocker
Beiträge
580
Reaktionspunkte
315
Alter
35
Ort
Niederlande
Website
www.etsy.com
Erster Trailer für Agent Carter Season 2

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Fuck yeah!
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Und? Schon mehr gesehen? Würde mich interessieren, wie du die Serie findest. Empfehlenswert?

Hab die ersten 5 Folgen durch und mir gefällt's echt super. Nicht vom Pilot abschrecken lassen, der ist evtl ein bisschen verwirrend... bisher gefällt mir die Storyline und vor allem die Inszenierung dieser 'Welt' echt gut. Wenn man auf solche Dystopien, oder wie man's nennen will, steht, würd ich's sehr empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde und Matte

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
The Man In The High Castle ist schon sehr sehenswert. Absolut liebvoll inszeniert und ausgestattet, gute Schauspieler und - wenn man sich drauf einlassen will - auch eine Interessante Welt. Wird eben sehr gemächlich erzählt, aber das ist nun mal aktuell ein viel genutzter Stil. Ich finds schön so. Aber manchmal nervts mich schon auch, wenns gar so langsam geht...
 
  • Like
Reaktionen: seb

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
The Man In The High Castle ist schon sehr sehenswert. Absolut liebvoll inszeniert und ausgestattet, gute Schauspieler und - wenn man sich drauf einlassen will - auch eine Interessante Welt. Wird eben sehr gemächlich erzählt, aber das ist nun mal aktuell ein viel genutzter Stil. Ich finds schön so. Aber manchmal nervts mich schon auch, wenns gar so langsam geht...

Kann ich so unterschreiben. Und geht es nur mir so oder hat die Serie ein bisschen viele Szenen wo Leute Sachen unnatürlich lange anschauen? :D Ist mir in richtig vielen Szenen aufgefallen. Jemand geht in ein Gebäuden, muss aber erstmal stehen bleiben und es sich richtig lange anschauen.. ^^
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Hat jemand schon Aquarius gesehen und kann was dazu sagen?
Nett aufgebaut, wenn auch ein bisschen zu gewollt teilweise. Aber Handlungsstrang ist sehr ansprechend, Hauptdarsteller, va Grey und Duchovny, herausragend. Und man sieht halt die andere Seite der Geschichte. Mir hat die erste Staffel gut gefallen. Super ist auch der Soundtrack.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Hat jemand schon Jessica Jones gesehen? Bin gerade bei Folge 8 und finde es ziemlich cool und kurzweilig.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Hier, haben gestern damit abgeschlossen. Fanden es auch sehr ansprechend! Freu mich schon auf ne 2. Staffel. :smt023
 
  • Like
Reaktionen: gfc