Serj Tankian

Chieff_Wiggum

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Schrobenhausen
Freilich wär Serj mit Soad der absolute Hammer, aber da is auf absehbare Zeit kein gemeinsamer Gig geplant. Aber Die Solo-CD von Serj ist auch aller Rede wert, auch ohne den Rest der Band. Der Kerl hat halt einfach ne hammermässige Stimme.
 

Slinky

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Albstadt
so weit ich weiß legt er sich ne Live Band zu und wird mit dieser auf Tour gehen..

naja auf jeden fall würd ich mich sehr freuen wenn er kommt =) mit oder ohne

soad denke ich immer ein erlebnis wert
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
So viel ich weiß war er Ende November diesen Jahres in Köln für einen gig.
Ich wär gern hingefahren, aber man kann schließlich nicht überall dabei sein. Das geht sonst zu arg in die Kohle. :(
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich weiß nur dass er auf nem track auf dem neuen wu-tang clan album gefeatured ist, aber das ist ja eher traurig.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
al schrieb:
philippk schrieb:
ich weiß nur dass er auf nem track auf dem neuen wu-tang clan album gefeatured ist, aber das ist ja eher traurig.

wieso -.-

sorry, das paßt einfach nicht - hörs dir an - (ich bin generell kein feind von crossover, garnicht sogar) auch wenn sie schon mal en remix von "shame of a nigga" gemacht haben, und das war en geiler song!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Also ich konnte trotz zweimaligem hören des neuen Wu-Tang Albums (das aufgrund geringer Erwartungshaltung teils gar nicht mal so schlecht ist) und dem Studium unterschiedlicher Internetseiten keine Kollaboration feststellen. :?

Möglicherweise verwechselst du es mit dem neuen Wyclef Jean Album, da wird Herr Tankian auf einem Track gefeatured. Was allerdings recht gelungen sein soll. Kann ich aber nicht bestätigen.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
also auf dem wu album kann ich auch nix finden ;) kann man sich aber trotzdem mal anhören, is wirklich gut geworden. auch john frusciante is am start.
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
also das neue wu album is ja nur noch fett... und welchen song hat der jez gefeatured?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich glaub solange keine weiteren bands bestätigt werden kann dir hier niemand konkreteres sagen :) ;)
 

Alexx222

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
38
des album von ihm ähnelt soad eh ganz schön, und da die sich ja "vorübergehend getrennt" haben soweit ich weiß wär des natürlich echt mega, und das album is echt gut! hab soad damals im stadion gesehen woohoo des war sau-geil!