Serj Tankian

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ich find es fast sogar creativer als die SoaD Alben. Würd gut auf ein Festival passen denke ich. Also her damit
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Hiermit bestätige Ich Serj Tankian für RIP 08 :smt023

Neue Livetermine im April unter MLK:

08.04.2008 Di. Hamburg / Docks (Einzugsgebiet Hurricane!!!)
10.04.2008 Do. Berlin / Columbiahalle
14.04.2008 Mo. Filderstadt / Filharmonie (Einzugsgebiet Southside!!!)

Was fehlt? Richtig, Westen (RAR) und Südosten (RIP), dazu unter MLK, denke der sollte fix sein für RIP/RAR...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Jop, zuviel wuerde ich da auch nicht rauslesen. In den 2 Monaten zwischen den Konzerten und RIP kann einiges sein. Wobei ich jetzt auf die Schnell auf den offiziellen Seiten keine Tourdaten finden konnte, die ueber Ende April hinausgehen...
Wobei ich nicht sagen will, dass es mich nicht sehr freuen wuerde :)
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
der MUSS einfach kommen, das ist er den trauernden soad-fans schuldig. das album ist gut, wenn auch stellenweise sehr ähnlich im klang der tracks, aber für live ist auf jeden fall geil.
 

punk_pipi

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
des wär so geil wenn er kommen würde also ich weiß garnich was viele von euch haben ich bin bisher mit den bands mehr als zufrieden vorallem wenn sich noch ein paar der gerüchte (vorallem serj tankian) bestätigen würden... klar wär es mit soad noch besser eig fast schon zu perfekt und des kann man dann auch nich erwarten :headphone:
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Wurde gestern Abend fürs Pinkpop bestätigt.
Die Ringrocker meinen, das macht dir Cahncen für RAR/RIP sehr hoch.
Ich würds cool finden, das aktuelle Album ist echt stark!!!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hoffe wirklich das er kommt. SOAD shows sind genial. Das ist nicht SOAD aber die stimmung is bestimmt das gleiche.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
haha, wenn serj tankian auf Rip kommt, dann hat mein 15-Jähriger Sohnemann schon angekündigt, dass er dann unbedingt mit seinen alten Eltern mit auf Rip will. Ohje, dann komm ich in die Zwickmühle. Ich bin ja auch dafür dass Serj Tankian kommt. Aber mein Sohn hat Schule........was machen wir denn dann da............hm, naja, abwarten....:mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Im Ringrockerforum hat jemand ein Foto (siehe unten) aus der aktuellen Visions gepostet. Auf diesem steht der Serj schon mit drauf. Deshalb mal inoffiziell bestätigt. ;)
Das heisst wohl auch, dass die Woche noch Bands kommen. Nehm ich zumindest an, sonst dürften die das noch nicht so abdrucken!
dsc00047nz6.jpg
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Offiziell ist es erst, wenn es auf rockimpark.de steht!
Obwohl das schon sehr sicher ist, da die Werbung ja auch von MLK kommt. ;)
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
also ich find die quasi bestätigung auf alle fäle gut. Werd ich mir scho anschaun wenn ned gard iwas anderes spielt was mir mehr zusag.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hell Yeah! Find ich super! SOAD wahre mir auch lieber, die wahren so gut in 2002. Serj ist aber gefaehlt mir auch und ich freue mich sehr drauf!