Simpsons: Der Film

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Komme grad aus der Vorpremiere.......

Selten soviel gelacht bei einem Film!
Mehr gibts net zu sagen!

Fortsetzung folgt!? (des Films) ???????


PS: Schaut euch den Abspann KOMPLETT an!!!!!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
komm auch grad aus der Premiere! War wirklich saugeil...hätte nicht gedacht das sich das geile Niveai der Serie auf Spielfilmlänge halten kann aber war wirklich astrein! Ich sag nur EskiMoe's :mrgreen:

und hab noch nie so viele Leute den KOMPLETTEN Abspann schauen sehen, da ist wirklich fast keienr gegangen
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
war gestern auch vorpremiere... wow, wie geil war das denn ?!

genau abspann komplett anschaun vor allem der spruch von burns is ja nochmal der hammer ;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Na gut, dann vertrau ich mal auf euch, bei Fluch der Karibik 3 wars ja der letzte Schmarrn nachm Abspann aber bei Homer? Des kann ja nur geil sein!

Ich freu mich :D
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
boah, geil! freu mich scho voll drauf! und ihr steigert grad meine vorfreude ungemein. werd ihn wohl nächste woche anschaun.

D`OH!
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Ich werde mir aus Prinzip den Film nicht anschauen. Als großer Fan der älteren Folgen findet ich die neuen nur noch peinlich... genauso wie der Film.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja dann bist du meiner Meinung nicht wirklich ein großer Fan...weil die neuen Folgen genauso geil sind wie die alten, und peinlich ist da wohl das unpassendste wort was geht.
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
TheEmperor schrieb:
naja dann bist du meiner Meinung nicht wirklich ein großer Fan...weil die neuen Folgen genauso geil sind wie die alten, und peinlich ist da wohl das unpassendste wort was geht.

Das siehst du vielleicht so. Für mich is die Serie zu einer großen Geldmaschine verkommen. Homer wurde (gewollt) im dümmer, so das es nicht mehr lustig war. Es wurden Unmengen von Superstars in die Serie intigriert, so das auch teilweise die Geschichten immer utopischer wurden, nur das man im Gespräch bleibt.
Natürlich ist es irgendwo verständlich, neue Ideen einzubringen, schließlich gibt es die Serie schon 20 Jahre. Ob die nun gut waren, kann jeder für sich selber entscheiden.

Früher war es einfacher, sich mit den Simpsons auf eine lustige Art und Weise zu idenfizieren, weil Sie oftmals Probleme des Alltags aufgegriffen haben... Heute sind die Geschichten zum großen Teil nicht mehr nachvollziehbar.

Ich finde die entwicklung nicht gut... so das die Serie peinlich geworden ist.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja, dann bleisbte vielleciht wirklich vom Film weg, denn nachvollziehbar und realistisch ist es dort auch nicht immer...seis drum, ich finds geil :mrgreen:
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
TheEmperor schrieb:
naja dann bist du meiner Meinung nicht wirklich ein großer Fan...weil die neuen Folgen genauso geil sind wie die alten, und peinlich ist da wohl das unpassendste wort was geht.

Auch meiner Meinung nach haben sich die Simpsons gewandelt und haben ihre "beste Zeit" hinter sich.
Letztens kamen die 10 beliebtesten Folgen auf Pro 7 (konnten von Zuschauern gewählt werden). Die meisten dieser Folgen stammten aus den Staffeln 8, 9, 10 (kann mich auch irren - zumindest aus der Zeit, in der die Akte-X-Folge reingehört). Auch das bestätigt, dass die Simpsonsfolgen von vor ca. 4 - 5 Jahren die besten waren. Bzw. dass die meisten Leute diese Folgen am besten fanden.

Auch mir sind die neuen Folgen zu sehr überdreht. Schlecht sind sie deswegen nicht, nur finde ich eben die älteren besser.

Ob man deswegen nun kein großer Fan ist? Sag mal den Metallica-Fans, die nur die alten Platten gut fanden und sich die neuen zum Teil gar nicht mehr holten, dass sie keine echten Fans sind ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Werde huet nochmal ansehn im Kino... *fg*

Übrigens Maggie spricht im Apspann das erste mal!

Und ich sag nur Kinosesselritzen Popcorn!!! *lecker*
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
kann euch nicht zustimmen ! find den humor wesentlich gelungener als noch vor einigen jahren !

erst vor 2 oder 3 wochen die geilste folge jemals gesehen ( leider den namen vergessen ) war jedenfalls eine der neuesten staffel wo anke engelke marge spricht

aber geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich - vermute mal das die kritiker der neuen folgen auch sendungen wie southpark oder american dad nicht sonderlich mögen !

ich dagegen stehe voll auf den schrägen humor
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Baerb_l schrieb:
Ob man deswegen nun kein großer Fan ist? Sag mal den Metallica-Fans, die nur die alten Platten gut fanden und sich die neuen zum Teil gar nicht mehr holten, dass sie keine echten Fans sind Wink

auch wieder wahr ;)
aber die neuen Folgen gleich als peinlich zu bezeichnen findi ch übertrieben..nunja, jedem das seine :)
 

birdman

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Kirchheim unter Teck / Schwäbisch Gmünd
Hammer geil! Gestern auch in der Vorpremiere drin gewesen.. Man kommt eigtl. nich mehr raus aus dem lachen.. immer wieder eigtl. kleine Witze die einen fast vom Hocker hauen.. gerade der Burn Spruch am ende oder:

"Ich mag jetzt Jungs" :lol: :lol:

Ich schau ihn mir aufjedenfall nu noch auf Englisch an.. wegen dieser doofen Engelke Stimme.. aber ansonsten Grandios!!
15 von 10 Punkten :D
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Tha Rage schrieb:
Übrigens Maggie spricht im Apspann das erste mal!

[klugscheissmodus]
Maggie hat schonmal ein Wort gesprochen - und zwar in der Folge, in der Homer und Marge von den ersten Worten der Kinder erzählen.
[/klugscheissmodus]


Auf spiegel.de gibt es übrigens ein nicht ganz sooo einfaches Simpsons-Quiz. Da ist genau das eine Frage: "Was war das erste Wort von Maggie" (daher will ich hier die Lösung erstmal nicht verraten ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Baerb_l schrieb:
Tha Rage schrieb:
Übrigens Maggie spricht im Apspann das erste mal!

[klugscheissmodus]
Maggie hat schonmal ein Wort gesprochen - und zwar in der Folge, in der Homer und Marge von den ersten Worten der Kinder erzählen.
[/klugscheissmodus]

Stimmt aber da war ihr erstes wort glaub ich nur ein Rülpser und im Abspann sagt sie ihr wirklich erstes wort!
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Tha Rage schrieb:
Baerb_l schrieb:
Tha Rage schrieb:
Übrigens Maggie spricht im Apspann das erste mal!

[klugscheissmodus]
Maggie hat schonmal ein Wort gesprochen - und zwar in der Folge, in der Homer und Marge von den ersten Worten der Kinder erzählen.
[/klugscheissmodus]

Stimmt aber da war ihr erstes wort glaub ich nur ein Rülpser und im Abspann sagt sie ihr wirklich erstes wort!

Das erste wort war "Daddy" am Ende der genannten Folge, wo Homer aus dem Zimmer geht und Maggie kurz vor dem Einschlafen spricht.