Simpsons: Der Film

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Zitat Homer J. Simpson:

Maggie, schön zu sehen was aus dir kleinem Unfall geworden ist.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Silobeatle schrieb:
TheEmperor schrieb:
naja dann bist du meiner Meinung nicht wirklich ein großer Fan...weil die neuen Folgen genauso geil sind wie die alten, und peinlich ist da wohl das unpassendste wort was geht.

Das siehst du vielleicht so. Für mich is die Serie zu einer großen Geldmaschine verkommen. Homer wurde (gewollt) im dümmer, so das es nicht mehr lustig war. Es wurden Unmengen von Superstars in die Serie intigriert, so das auch teilweise die Geschichten immer utopischer wurden, nur das man im Gespräch bleibt.
Natürlich ist es irgendwo verständlich, neue Ideen einzubringen, schließlich gibt es die Serie schon 20 Jahre. Ob die nun gut waren, kann jeder für sich selber entscheiden.

Früher war es einfacher, sich mit den Simpsons auf eine lustige Art und Weise zu idenfizieren, weil Sie oftmals Probleme des Alltags aufgegriffen haben... Heute sind die Geschichten zum großen Teil nicht mehr nachvollziehbar.

Ich finde die entwicklung nicht gut... so das die Serie peinlich geworden ist.

homer is in den alten folgen genauso dumm wenn nich teilweise noch viel dümmer
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Naja, die Simpsons sind immernoch die typische USA Cliché Familie, die Geschichten sind meiner meinung immernoch sehr realitätsnah auch wenn manchmal überzogen wird. Aber wär alles wir im richtigen leben wären die Simpsons doch auch langweilig!
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
thedoomass schrieb:
homer is in den alten folgen genauso dumm wenn nich teilweise noch viel dümmer

Homer ist nicht wirklich dumm, sondern eigentlich nur langsam.

Früher war naiv, ein Tollpatsch, eher wie ein Kleinkind... aber wenn es darauf ankamm ein guter und fürsorglicher Familienvater. mittleiweile ist er zum so genannten „Jerkass Homer“ (Vollidiot-Homer) geworden.

Ist dort ganz gut beschrieben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Simpsons#Entwicklung_der_Charaktere
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Ich will den Film jez endlich mal sehen!!! Aber wir gehen leider erst am Sonntag. :(
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also ich war gestern, einfach nur wahnsinnig geil!
Kann mich an keinen Film erinnern in dem ich solang durchgelacht hab wie in diesem!
Niveau der Gags auch wahnsinnig hochgehalten!

Amercian Idiot: Funeral Version :D

Spiderschwein
Spiderschwein
 

spleNdid

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Hamburg
so gerade vom film heim gekommen und ich muss sagen sehr sehr geil :D

werd ihn mir auf jeden fall noch auf englisch anschaun :)
 
C

chicken

grandios!

hätte nicht geglaubt, dass des niveau über die ganze länge des films gehalten werden kann! respekt!

war einfach nur geil!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Fand ihn auch ziemlich gut, obwohl das Ganze storymäßig schon etwas flach und übertrieben war.
Aber das muss bei nem "Blockbuster" wohl so sein ;)

Hat mir gut gefallen und ich bin mal gespannt, ob Maggies Wunsch erfüllt wird 8)

Spider-Schwein
Spider-Schwein... xD

Und ich hatte einen saumäßigen Appetit auf Sesselritzen-Popcorn :mrgreen:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
komm grad ausm kino. war ja auch ueberfaellig :mrgreen:

kann den enthusiasmus zwar nicht komplett teilen, aber der film hat durchweg ein geckniveau das durchaus popcornkinoniveau hat.
die story haette ich mir a weng ausgefeilter vorgestellt den trailern nach, aber die gecks standen eindeutig im vordergrund. so wars also eine ueberlange episode mit einigen wundersamkeiten. wie zb barts affinitaet zu flanders?!

note: 2,3 ;)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
tom2tom schrieb:
komm grad ausm kino. war ja auch ueberfaellig :mrgreen:

kann den enthusiasmus zwar nicht komplett teilen, aber der film hat durchweg ein geckniveau das durchaus popcornkinoniveau hat.
die story haette ich mir a weng ausgefeilter vorgestellt den trailern nach, aber die gecks standen eindeutig im vordergrund. so wars also eine ueberlange episode mit einigen wundersamkeiten. wie zb barts affinitaet zu flanders?!

note: 2,3 ;)

Ich hab den Film auch erst gestern im Kino gesehen und muss dir eigentlich in allen Punkten zustimmen (außer dass ich "Gecks" mit a statt e und mit g statt ck geschrieben hätte :mrgreen: ). Wirklich guter Film aber nicht überragend.