Simpsons: Der Film

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also mir hat der Film auch sehr gut gefallen , auch wenn ich nicht so der Simpsonsfan bin! War wirklich lustig! :)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
War echt geiler Film. Ich hatte ja vor paar Wochen noch gedacht, womöglich sehr enttäuscht zu werden. Aber nachdem sogar der Economist (eine ziemlich intellektuelle Zeitschrift) über den Film schrieb und das sehr positiv, stiegen meine Erwartungen enorm... und wurden vollkommen erfüllt! :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
:mrgreen: SPIDERSCHWEIN KILLS HELGA :mrgreen:

war am Wochenenden aufm Big Day Out Festival (beatsteaks,sportis,h-blockX,die happy) und an allen Enden wurde Spiderschwein gerufen und jeder kannte es...und von Wacken hab ich auch gehört das Helga out war und Spiderschwein (oder SPiderpig) total angesagt war!

hatten auf CD 2 sequenzen mit dem Spiderschwein Satz, auf deutsch und auf englisch....und überall wo wir damit auftauchten ging damit sofort die Party^^

mir gefällts :p
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

endlich hab ich ihn auch gesehn, war schon cool, aber kommt irgendwie nicht an die serie ran. liegt evtl aber auch daran, dass man ja sämtliche witze schon hier gelesen hat ;)
trotzdem: spiderschwein, spiderschwein... *sing*
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich hab ihn gestern auch geschaut und ich fand es hat sich eindeutig rentiert reinzugehn, zumal auch noch Kinotag war und es nur 4,50€ gekostet hat :)
 

mischi

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hey du hasts gut^^
bei mir hats ganze 8,40 Euro gekostet...

fand ihn als ich rausgegangen bin ganz okay, aber ich hab etz, nachdem meine schwester reingegangen is, mit ihr drüber diskutiert über die witze und so, und eigtl sind echt richtig viele geile dabei...

also is eigtl scho gut der film =)

will ihn mir aufjedenfall iwie in der nächsten zeit nommal anschaun... aber net im kino... wär mir zu teuer, für nen film, den ich schon gesehn hab... naja egal^^
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Jemand gestern den Start der 18. Staffel gesehen? war echt geil...in der ersten Folge kam Metallica vor und in der zweiten Folge die White Stripes,..sehr luistig, vor allem letzteres
 

Curtis

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Passau
TheEmperor schrieb:
Jemand gestern den Start der 18. Staffel gesehen? war echt geil...in der ersten Folge kam Metallica vor und in der zweiten Folge die White Stripes,..sehr luistig, vor allem letzteres

ja ich habs gesehen, ich sag nur eins: des waren so ziemlich die besten simpsons folgen die ich jemals gesehen hab. also da waren echt beide folgen schon mehr als genial :D:D Simpsos sind einfach der hit!! :lol: