Sky

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Sky go kannst du aber nur in Deutschland und Österreich nutzen! Ich habs in der Schweiz mal probiert, da gings nicht! Wie´s mit nem Proxy läuft, kann ich nicht sagen...

€: Ich bin grad am suchen, ob´s iwie noch das Angebot für Sky komplett für 34,90 gibt... Bin damit total zufrieden - Preis/Leistung in meinen Augen absolut top!
 
C

chicken

Sky go kannst du aber nur in Deutschland und Österreich nutzen! Ich habs in der Schweiz mal probiert, da gings nicht! Wie´s mit nem Proxy läuft, kann ich nicht sagen...

€: Ich bin grad am suchen, ob´s iwie noch das Angebot für Sky komplett für 34,90 gibt... Bin damit total zufrieden - Preis/Leistung in meinen Augen absolut top!

dann stells doch hier bitte rein! Skygo wäre halt superpraktisch, weil ich nächstes jahr in einsatz muss und ich dann schonmehr davon hätte! notfalls muss man da halt mit proxys arbeiten
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Sky go kannst du aber nur in Deutschland und Österreich nutzen! Ich habs in der Schweiz mal probiert, da gings nicht! Wie´s mit nem Proxy läuft, kann ich nicht sagen...

€: Ich bin grad am suchen, ob´s iwie noch das Angebot für Sky komplett für 34,90 gibt... Bin damit total zufrieden - Preis/Leistung in meinen Augen absolut top!

dann stells doch hier bitte rein! Skygo wäre halt superpraktisch, weil ich nächstes jahr in einsatz muss und ich dann schonmehr davon hätte! notfalls muss man da halt mit proxys arbeiten

Also so wie ich das jetzt gelesen hab, gibts das angebot momentan leider nicht! Aber die Chancen stehen gut, dass es anfang Dezember wieder erschein!
Wenn´s nicht dringend is, würd ich den einen Monat definitiv noch abwarten!
Seit ich den neuen Vertrag hab (Juli), gabs immer wieder dieses Angebot!
Alternative wäre noch bei Ebay einen Gutschein zu ersteigern, aber das wär mir persönlich zu blöd... ;)

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=sky+gutschein&_sacat=0&_odkw=sky+gutschein+33%2C90&_osacat=0
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
(..)
€: Ich bin grad am suchen, ob´s iwie noch das Angebot für Sky komplett für 34,90 gibt... Bin damit total zufrieden - Preis/Leistung in meinen Augen absolut top!

dann stells doch hier bitte rein! (...)

34,95 würd ich auch noch zahlen, wenn ich mich dafür nicht entscheiden müsste, ob ich lieber Sport oder Film zu Bundesliga dazu will. Wobei man mit Sport eh nur ein CL-Spiel (der Lieblingsmannschaft) im Monat mehr sieht, das andere kommt ja im Free-TV.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
(..)
€: Ich bin grad am suchen, ob´s iwie noch das Angebot für Sky komplett für 34,90 gibt... Bin damit total zufrieden - Preis/Leistung in meinen Augen absolut top!

dann stells doch hier bitte rein! (...)

34,95 würd ich auch noch zahlen, wenn ich mich dafür nicht entscheiden müsste, ob ich lieber Sport oder Film zu Bundesliga dazu will. Wobei man mit Sport eh nur ein CL-Spiel (der Lieblingsmannschaft) im Monat mehr sieht, das andere kommt ja im Free-TV.

das sky komplett für 34,90€ gibs bei ebay als massenware als gutschein. bei sky selbst wenn ich alles über den link oben zusammenbastel komm ich auf 39,90€ im monat
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
dann stells doch hier bitte rein! (...)

34,95 würd ich auch noch zahlen, wenn ich mich dafür nicht entscheiden müsste, ob ich lieber Sport oder Film zu Bundesliga dazu will. Wobei man mit Sport eh nur ein CL-Spiel (der Lieblingsmannschaft) im Monat mehr sieht, das andere kommt ja im Free-TV.

das sky komplett für 34,90€ gibs bei ebay als massenware als gutschein. bei sky selbst wenn ich alles über den link oben zusammenbastel komm ich auf 39,90€ im monat

Naja, ich find da eig nur Angebote, die 99€ kosten...
das macht aber bei ner Vertragslaufzeit von 12 Monaten auch 8,25€/Monat aus... ;)
Sind immerhin fast 25% mehr ^^
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Da wir hier letztens über Sky geredet haben, pack ich´s mal hier rein:

Hat jemand von euch Sky mit Sat-Anschluss und nutzt da den von Sky zur Verfügung gestellten Receiver?
Wenn ja, welcher ist das denn? Gibt ja auf der Sky-Seite mehrere, die aufgelistet werden...
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Da wir hier letztens über Sky geredet haben, pack ich´s mal hier rein:

Hat jemand von euch Sky mit Sat-Anschluss und nutzt da den von Sky zur Verfügung gestellten Receiver?
Wenn ja, welcher ist das denn? Gibt ja auf der Sky-Seite mehrere, die aufgelistet werden...

Kann ich dir Mitte der Woche sagen wenn mein Festplattenreceiver nebst Sky ankommt. :)

Im Übrigen sollte man echt einen Pay-TV-Thread aufmachen und die ganzen Diskussionen dort hin verschieben.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Werd wohl am Mittwoch anrufen und selbst einen beantragen, aber hätt halt gern schon gewusst, welcher es is und was der alles kann :)
Dann bin ich ja mal gespannt, welhen du bekommst, ist ja wohl mit hoher wahrscheinlichkeit der selbe, den dann auch ich bekomm!

Extra Thread wär vl echt nicht verkehrt... ^^
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
S PVR HD 101

Das ist der aktuelle von Sky, dann werd ich den wohl auch bekommen....
Stimmt es, dass ich mit so nem Sky-Receiver zwar Sky Programme aufnehmen, Timeshift nutzen usw kann, aber mit den HD+ geht das nicht, aus lizenztechnischen gründen, um die Werbung nicht zu umgehen...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
S PVR HD 101

Das ist der aktuelle von Sky, dann werd ich den wohl auch bekommen....
Stimmt es, dass ich mit so nem Sky-Receiver zwar Sky Programme aufnehmen, Timeshift nutzen usw kann, aber mit den HD+ geht das nicht, aus lizenztechnischen gründen, um die Werbung nicht zu umgehen...

Ja, bei den privaten HD Sendern (RTL, ProSieben etc.) funktioniert das leider nicht. Wenn man da dann was aufnehmen will, muss man auf die SD Sender zurückgreifen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wenn ich mich nicht irre, dann ist es ja mit einem Receiver gar nicht möglich, das Komplette Sky zu nutzen (Timeshift, Sky Anytime) und auch noch HD+ Programme zu nutzen, oder?

Was für ein schrott... ^^
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Also Sky Anytime hab ich auch und die Timeshift- bzw. Aufnahmefunktion klappt überall außer bei den HD+ Sendern. Die kann man sich halt einfach nur ansehen. ; )
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Da wir hier letztens über Sky geredet haben, pack ich´s mal hier rein:

Hat jemand von euch Sky mit Sat-Anschluss und nutzt da den von Sky zur Verfügung gestellten Receiver?
Wenn ja, welcher ist das denn? Gibt ja auf der Sky-Seite mehrere, die aufgelistet werden...

Kann ich dir Mitte der Woche sagen wenn mein Festplattenreceiver nebst Sky ankommt. :)

Im Übrigen sollte man echt einen Pay-TV-Thread aufmachen und die ganzen Diskussionen dort hin verschieben.

Also hast du es getan... :smt023
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Die solln lieber mal ne Android-App rausbringen, die Schwei**...
Hauptsache es gibt für die Xbox nen Zugang, damit man an nem TV kucken kann, an dem zu 80% sowieso der Receiver mit Sky angesteckt is!
Vor 3-4 Jahren hätt ich mir das ja noch eingehen lassen, dass es nur ne App für Apple gibt, aber heute? Wissen die denn nichts von Verkaufszahlen bzgl IOS und Android?

Boa, da werd ich aber sauer... :/

Passen dazu :mrgreen:

https://www.facebook.com/SkyGoAndroid?fref=ts
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
S PVR HD 101

Das ist der aktuelle von Sky, dann werd ich den wohl auch bekommen....

Weiß nicht ob es dich noch interessiert, aber ich habe jetzt "nur" den regulären Receiver Humax S HD 4 bekommen und dazu die externe Festplatte mit 160 GB. Hat wohl keine technischen Nachteile gegenüber dem von dir genannten Festplatten-Receiver, allerdings steht mir laut Vertrag eben ein Festplatten-Receiver mit 320 GB zu (was wohl die Kombi Festplatten-Receiver mit 160GB + Festplatte mit 160GB = 320GB wäre, einen 320er-Receiver finde ich auf der Website nicht).

Was meinen die Bestandskunden, sind die zusätzlichen 160 GB den Stress mit dem Kundenservice wert? Ich warte zumindest noch bis nach dem Wochenende :mrgreen: