Sky

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
@Fabus: Danke für die Info!

Hab heute Vormittag angerufen und die Umstellung auf Sat beantragt. Wenns gut geht, bekomm ich morgen oder am Samstag den neuen Receiver und die Smartcard! (Bayernspiel wird eh in ner Kneipe gekuckt, weils dann gleich auf ein konzert geht)
Soll dann den alten Receiver und Smartcard zurück senden, die Festplatte aber behalten!

Ich an deiner Stelle würde schon kucken, dass du 320gb bekommst...
Es geht ja sowieso schon immer die Hälfte für anytime drauf, dann hast nur noch 160 was eh grad mal für 20h in HD reicht, wenn ich mich nicht täusche! Bei dir wäre schon nach 10h Schluss... :|

Bin ja mal gespannt, ob bei mir dann auf der neuen Smartcard das HD+ Paket freigeschaltet ist! Normalerweise müsste das ja dabei sein, weil ich ja erstmalig Sky für sat bekomm, oder?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Doppelpost:


Grad noch ne email von sky bekommen, dass mein Receiver heute noch raus is! Respekt!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wahnsinn, Receiver + Smartcard ist tatsächlich heute gekommen und läuft jetzt auch :)
ENDLICH kein Kabel-TV mehr!
Mich würd jetzt nur interssieren, ob ich auf ein Jahresabo HD+ Anspruch hab, da es ja erstmalig ist, oder nicht...
Find nämlich komischerweise keinen einzigen HD+ Sender... :|
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Gerade festgestellt, dass ich doch die versprochenen 320GB habe, aber eben nur 160GB neben Anytime zur freien Verfügung sind. Also passt alles. :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Bei Brands4Friends gibts heute wieder das KomplettAngebot, wie schon oft anderweitig angeboten:
Alles drum und dran (3 Pakete, HD, Skygo, Festplattenreceiver) für 34,90 im Monat!
Vl gibts ja doch noch den ein oder anderen, der sich´s holen will...

http://www.brands4friends.de/webshop/productdetails/1292318

Und falls sich jemand dafür neu registrieren sollte, kann gern bescheid geben, dann schick ich ihm ne einladung, wodurch ich noch nen kleinen Gutschein bekäme... ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Nachdem ich vom Handwerker für das Installieren eines Satanschlusses in der neuen Wohnung ne Rechnung im mittleren 3 Stelligen Bereich bekommen hab, erfahr ich heute, dass seit ein paar Tagen ne Menge neuer Sky-HD-Sender bei Kabel Deutschland eingespeist werden... :wallb:
Wenigstens bleibt mir die Gewissheit bei Zukünftigen Neuaufschaltungen von Sendern keinen Stress zu haben und die Öffentlich Rechtlichen bekomm ich auch in HD...
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Hat hier jemand Erfahrung mit ner Zweitkarte?

Ich würde gerne für den Haushalt meiner Mutter ne Zweikarte dazubuchen. Wir haben beide Sat-Anschluss, daher sollte das ja hinhauen. Ist zwar laut AGB nicht erlaubt, weil anderer Haushalt, wird aber wohl toleriert, was ich so gelesen habe.

Jetzt meine Frage: Im März läuft mein Abo aus, da werd ich dann wohl über ein Rückholangebot verhandeln. In den AGBs von Sky steht, dass man beim Zubuchen einer Zweitkarte automatisch in die Standartpreise eingestuft wird, womit mein Rückholangebot ja dann hinfällig wär. Oder gibts die Zweikarte (+ Receiver) auch in Kombination mit dem Angebot? Also zB. 33,90€ im Monat für Sky komplett (sollte ich das wieder bekommen) + die 16,90€ für die Zweikarte.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Also ich hab mir letztes Jahr im Juni Sky komplett für 33,90 € geholt. 2-3 Monate später, hat sich mein Vater dann die Zweitkarte für 14 € im Monat dazubestellt. Seitdem zahlen wir im Monat 47,90 €.
Ich würde einfach mal bei Sky anfragen, wenn du dein Abo verlängerst, aber normal sollte das kein Problem sein.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Also ich hab mir letztes Jahr im Juni Sky komplett für 33,90 € geholt. 2-3 Monate später, hat sich mein Vater dann die Zweitkarte für 14 € im Monat dazubestellt. Seitdem zahlen wir im Monat 47,90 €.
Ich würde einfach mal bei Sky anfragen, wenn du dein Abo verlängerst, aber normal sollte das kein Problem sein.

Nutzt ihr beide Karten an der gleichen Schüssel? Und wie lang läuft dein Vertrag dann? Der dürfte dann ja nicht im Juni enden, sondern 2-3 Monate später, oder?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Also ich hab mir letztes Jahr im Juni Sky komplett für 33,90 € geholt. 2-3 Monate später, hat sich mein Vater dann die Zweitkarte für 14 € im Monat dazubestellt. Seitdem zahlen wir im Monat 47,90 €.
Ich würde einfach mal bei Sky anfragen, wenn du dein Abo verlängerst, aber normal sollte das kein Problem sein.

Nutzt ihr beide Karten an der gleichen Schüssel? Und wie lang läuft dein Vertrag dann? Der dürfte dann ja nicht im Juni enden, sondern 2-3 Monate später, oder?

Wir verwenden zwei verschiedene Schüsseln und davon, dass sich durch die Zweitkarte mein Vertrag verlängert, hab ich jetzt nichts mitbekommen.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
als wir unsere zweitkarte gebucht haben, wurden wir in den preisen auch nicht wieder hochgestuft sondern haben noch die preise von unserer vertragsverlängerung mit sky. mit den leuten bei sky kann man jederzeit reden und die kommen eig. auch immer entgegen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Das mit den Preisen kann schon sein, aber wenns blöd läuft, hängt das mit nem Laufzeitneustart zusammen! Kann also sein, dass du den rest deiner alten Laufzeit rabbatiert zahlst und dann die restliche Zeit vollzahler bist! Ich würd einfach mal anrufen und nachfragen... ;)
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Das mit den Preisen kann schon sein, aber wenns blöd läuft, hängt das mit nem Laufzeitneustart zusammen! Kann also sein, dass du den rest deiner alten Laufzeit rabbatiert zahlst und dann die restliche Zeit vollzahler bist! Ich würd einfach mal anrufen und nachfragen... ;)

Ich klär das dann wenns um die Verlängerung geht. Werden schon irgendein Angebot machen dann.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Seit heute gibt´s in Verbindung mit nem Uptdate für die Apple-Appnen neuen Sky Programmguide!
Das beste daran: Fernprogrammierung! :mrgreen:
geht wohl mit allen Apfelgeräten und im Web!
Über letzteres freu ich mich sehr, weil ich´s somit auch nutzen kann!
Soll wohl aber vorerst nur für Sat-Kunden gehen!

Ich werds gleich mal ausprobieren!

Jetzt noch ne Android App und ich wär zufrieden!

http://www.sky.de/web/cms/de/skyplus-mobile-recording.jsp
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Am sendlinger Tor laufen auf der Leinwand Ausschnitte von SSNHD... ^^
Public Viewing am Bahnsteig, das wär mal was... :mrgreen:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.722
Reaktionspunkte
5.009
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Yeah!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Bei mir steht mittlerweile ne Vertragsverlängerung an und ich hab im Zuge dessen gestern nen Anruf von denen bekommen:

Sky komplett (Ich nehme an, ohne TV Digital) für 39,90...
Momentan zahl ich 34,90 MIT TVD und hab als "Erstbesteller" noch 1 Jahr HD+ dazu bekommen, was ich aber nicht wirklich nutze und wohl auch nicht dafür bezahlen würde...
Hab dann das Angebot abgelehnt, mit der Begründung, dass ich nicht einsehe, noch mehr zu bezahlen, mir aber gleichzeitig Leistugen verwehrt bleiben, die schon seit 2 Jahren versprochen werden (SkyGo für Android)
Dann meinte die nette Dame, dass es billiger nicht ginge, und ich das verstehen müsse, schließlich haben sie schon allein für die Buli-Rechte 500mio bezahlt :lol:

Hab dann trotzdem abgelehnt und dann meinte sie nur, ist in Ordnung, aber das wäre Ihr letztes Angebot, und sie nehmen mich dann aus der Liste!
Dabei bliebs jetzt erstmal!
Kann mir aber iwie nicht vorstellen, von dem Laden nichts mehr zu hören...

Zur Not muss ich halt warten bis wieder ein Neuangebot verfügbar ist und das wird dann auf meine Freundin abgeschlossen, weil ich ja noch 1 Jahr lang als Bestandskunde gelten werd...
Wie ist da eure Meinung, denkt ihr, da kommt nochmal was von denen?
Ich hoff´s ja! :mrgreen:
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.304
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Wie lange läuft denn der aktuelle noch? Bei nem Kumpel haben sie exakt am letzten Tag 34,90 für alles mit HD gebracht.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Eben bis ende Juli, wen ich mich ned täusche... Deswegen kann ich mir das auch nicht vorstellen!