Sky

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ich wechsel gerade von der Telekom zu Kabel Deutschland. Liga Total fällt ja weg und die Telekom hat es nicht für nötig gehalten, rechtzeitig über das weitere Vorgehen zu informieren. Hätte ich bis Anfang Januar gebucht, dann hätte ich Sky Bundesliga mit Receiver zum alten Preis von 14,95 Euro bekommen. Jetzt soll ich 29,90 Euro bezahlen.
Aus Prinzip habe ich meinen Vertrag gekündigt, denn das ist Verarschung!

Auf Fußball möchte ich trotzdem nicht verzichten und hab nun gerade bei Sky geschaut.
46,90 Euro für Film und Bundesliga?! Ernsthaft?! Ich dachte, das sind unter 40 Euro.
Die ersten 3 Monate sind frei und der Vertrag soll 12 Monate laufen. (Receiver ist inclusive).
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Musst mal die Augen offen halten, da gibts immer wieder Komplettangebote für ca. 35€, aber das ist meistens nicht direkt auf der Sky-Page...
Wenn ich was sehe sollte, geb ich dir bescheid!
 
  • Like
Reaktionen: Greeny1899

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bei eBay einfach mal nach "sky komplett" suchen. Da gibt es viele Online Händler, die es für 2 Jahre anbieten. Erstes Jahr 35, dann 40 (also im Schnitt 37,50) und den Receiver gibt es auch umsonst.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ist da die TVDigital dann dabei? Kann wohl nicht pauschal sagen, nehm ich an...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das weiss ich ehrlich gesagt nicht. Ich dekne aber eher nicht.

Ausserdem ist das nur für Neukunden interessant, weil Bestandskunden ja seit neuestem eine "Strafgebühr" von 90€ zahlen dürfen, wenn sie einen neuen Vertrag abschließen, anstatt den alten zu verlängern.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Hab meinen Vertrag zum 30.06. gekündigt, weils mir einfach zu teuer ist.

Jetzt hat mich jeden Tag mindestens zweimal die Hotline angerufen. Also ich mal hinging, wollten sie mir irgendwas aufschmatzen, also ich ablehnte waren sie gleich richtig pampig.
Und zwei Tage später hats wieder einer versucht. Die sollen einfach die Klappe halten und fertig.

Mal schauen ob es klappt einen Stream über den Browser der PS3 ordentlich auf den TV zu bringen. Sonst muss halt der Laptop, Bayern1, ein Kumpel oder der Wirt her halten.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Hab nen Vertrag mit 2 Paketen (BuLi, Sport) + HD für 24,90 €, den ich sofort nach Abschluss wieder kündige. Hab den mal im September abgeschlossen...

Und dann lass ich Sie bei mir anrufen und lehne eine Verlängerung für 35, 30 etc. immer wieder ab. Kurz vor Ablauf der Frist rufen sie dann an und bieten mir eine Verlängerung zu den alten Konditionen an.

Hat bisher noch immer funktioniert.

Bei Neuabschlüssen würde ich Schnäppchenfuchs/Monsterdealz etc. beobachten, da kommt schon was. Aktionismus und vorschnelles Handeln is bei Sky definitiv falsch :D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ja, ich werd jetzt auch einfach warten, bin mir relativ sicher, dass ich mein Paket wieder Bekomme!
Auf HD+ kann ich getrost verzichten und zur not verzicht ich auch auf die TVD, die nehm ich recht selten zur Hand!
Sky Go für Android oder gar Windows Phone bleibt wohl trotzdem Wunschdenken!
Und 150€ für ihren 2TB-Receiver find ich auch heftig, dafür, dass man das ding dann nur zur Miete bekommt...
Ich finde, das sollte mittlerweile Standard sein, in Zeiten von HD :/
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Reicht es als Bayern-Fan wenn man nur das komische (und völlig unnötige) SkyWelt Paket + Sky Sport bestelle?

Sehe ich das richtig?

Bayern kommt eh immer auf Sky Sport 1 oder Sky Sport 2. Und auf dem anderen die Konferenz. Oder ist das nur bei HD so?

So könnte man sich natürlich die Kosten für das Bundesliga-Paket sparen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
die Buli wird zur kommenden Saison vom Sport-Paket abgekoppelt und zwar aus genau dem Grund ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
So, nachdem mein Vertrag Ende des Monats ausgelaufen wäre und ich seit 3 Wochen die Geschehnisse in nem Sky-Forum verfolge hatte ich eigentlich beschlossen, meinen bereits gekündigten Vertrag nicht zu verlängern.
Es wurde ja mittlerweile umgestellt, Buli von Sport getrennt und ne Menge HD-Feeds kamen Hinzu. diese gäbs aber nur noch für Vollzahler, ebenso wie SkyGo.
Somit hätte ich für Buli nur noch HD1 + 2 und Für Sport ebenso. Also effektiv einen Sender weniger als bisher. Das schränkt die Wahrscheinlichkeit, meinen Verrein in HD zu sehen dann doch enorm ein...
Noch dazu kein Sky Go und das ganze für das selbe Geld.

Jetzt hab ich aber nen Kumpel, der auch Sky will und mit dem Teil ich mir jetzt mein Abo. ;)
Kostet jetzt insgesamt 83,80, also Pro Person 41,90 - 7€ Mehr als davor.
Und genau das wäre ein Betrag den ich auch gerne Bereit gewesen wäre, mehr zu zahlen, wenn man mir die HD-Feeds zum bisherigen Abo dazu gegeben hätte...

Ich bin mal sehr gespannt, wie das mit Sky weitergeht, weshalb ich auch nur einen Vertrag über 12 Monate genommen habe.

Im Sky-Forum überschlagen sich die Beschwerden und ein Großteil der Leute findet die Art der Kommunikation von Sky einfach unfassbar Frech! Es wird damit geworben, dass zukünftig alle Spiele der 1. und 2. Liga in HD gesendet werden, wenn man aber dann einen Rabbatierten Vertrag abschließt, bekommt man nur die Feeds 1+2 fürs jeweilige Paket.

Ich denke, dass es in Paar Wochen so richtig krachen wird, wenn dann die ganzen Kunden, welche nicht in Foren unterwegs sind, merken, dass sie mit Ihrem Abo ja doch nicht alles in HD sehen können, wie eigentlich geworben!

Iwo denk ich mir auch, wie blöd ich eigentlich bin, dass ich denen jetzt auch noch mehr zahle, aber ich will einfach nicht ohne meinen geliebten Fußball! :lol:

Egal, für was geht man schließlich arbeiten, wenn man sich dann nix gönnt!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Da hast du denke ich überreagiert, außer sie bringen Bayern absichtlich dann immer auf einem feed, den nur Vollzahler sehen können. Ansonsten hat man imho gute Chance Bayern auf HD2 zu sehen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Möglich, ja...

Trotzdem gibt´s SkyGo nur noch für Vollzahler und auf das bin ich eigentlich angewiesen, weil ich des öfteren am Wochenende nach Passau fahre und dann dort übern Laptop Buli kucke.
Werd jetzt vl auch mal ne kleien finanzielle Beteiligung von meinem Dad verlangen, der nutzt schließlich mein SkyGo fast jedes Bayern-Spiel in der CL :lol:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
So, habs grad geschafft, meinen Receiver und Router so einzustellen, dass ich das TV Bild auf mein Lumia 920 streamen kann. Damit hat das warten auf ne SkyGo-App erst für Android und nun für WP8 ein Ende! :smt023
Die werden das wohl eh nie gebacken bekommen... :|
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
ICH HABE ES GETAN. Nachdem ich auch hier öfter gejammert und überlegt habe, hab ich nun doch Sky abonniert. Welt + Bundesliga + Sport + Sky Go + Festplattenreciever + ein Jahr HD für 29,90. Kann ich mit Leben. Adios schlechte Streams, hallo Marcel Reif :mrgreen: ( ich frag mich gerade ob das überhaupt ne Verbesserung ist )