Sky

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich würd das einfach davon abhängig machen, wie man Sky nutzt. Reicht einem z.b. der Sky-Receiver spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, sich so lange zu binden.
Trotzdem würd ich mich persönlich nur 1 Jahr an Sky binden wollen, da mir das alles einfach zu undurchsichtig ist, was die machen...
Wer weiß schon, ob die nicht in den kommenden 2 Jahren ne komplette Umstrukturierung vornehmen und mit iwelchen Fadenscheinigen Argumenten bleiben einem dann einige Inhalte verwehrt, obwohl man "komplett" gebucht hat...
Ist ja nicht so, als hätte es diese Sachen nicht alle schon bei Sky gegeben ;)

Letztenendes ist es halt geschmackssache und theoretisch kanns natürlich passieren, dass man dann nach einem Jahr nicht mehr den selben Preis angeboten bekommt. Aber davon gehe ich nicht aus, weil die Vergangenheit eben gezeigt hat, dass der Preis dann doch wieder möglich ist.
Muss halt dann jeder selber wissen, ob diese kürzere Gebundenheit einem der Aufwand wert ist, weil man sich nach nem Jahr wieder mit Sky aufm Basar trifft... :lol:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Es kann auch sinnvoll sein, sich das recht durchschnittliche Filmangebot von Sky erst ein Jahr anzuschauen und dann möglicherweise nicht mehr mitzubuchen, wenn es nicht den eigenen Geschmack trifft.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich hab kurz ne Frage, die bestimmt schon gestellt wurde, aber ich bin grad zu faul zu suchen... Also mein Dad hat das Sky-Komplett-Paket seit einigen Jahren, auch mit allen HD-Sendern, etc. Kann man sich da nun SkyGo kostenlos dazu holen oder geht das nur bei Neuvertragsabschlüssen?
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich hab kurz ne Frage, die bestimmt schon gestellt wurde, aber ich bin grad zu faul zu suchen... Also mein Dad hat das Sky-Komplett-Paket seit einigen Jahren, auch mit allen HD-Sendern, etc. Kann man sich da nun SkyGo kostenlos dazu holen oder geht das nur bei Neuvertragsabschlüssen?

Das müsste mittlerweile dabei sein
 
  • Like
Reaktionen: Crooked Vulture

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Der Login ist deine Kundennummer (im Briefkopf zu finden) und deine Sky-Pin.

Einfach mal ausprobieren, müsste gehen...
 
  • Like
Reaktionen: Crooked Vulture

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Am Samstag wird mein Receiver kommen : )
29,90 € im Monat und bekomme von 2 Kollegen 10 € im Monat für SkyGo. Also zahl ich 9,90 € im Monat. Kann man machen.. freu ich mich.
 
S

Skizzler

hättest was gesagt, dann hätt ich dich geworben, dann hätten wir beide was davon gehabt :D
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Bei ner Freundeswerbung bekommt man aber nur die überteuerten Standardtarife.
 
S

Skizzler

Diesmal waren es 75€ Mediamarkt, Fußballtrikots etc - aber nur weil man seine Freundschaftswerbung macht kommt man trotzdem an die Angebote^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Muss mich damit auch mal mehr befassen. Vielleicht will ja auch jemand von meinen Kumpels Sky go oder so... Das klappt ohne Probleme?
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Muss mich damit auch mal mehr befassen. Vielleicht will ja auch jemand von meinen Kumpels Sky go oder so... Das klappt ohne Probleme?

Hab das selbst bis gestern von nem Kumpel genutzt. Er gibt dir seine Zugangsdaten, du loggst dich bei SkyGo ein und los gehts. Stream ist am Laptop völlig ruckelfrei und in HD :smt023
Die einzige Einschränkung ist halt, dass du gleichzeitig nur einmal eingeloggt sein kannst. Also meine 2 Kollegen können nicht gleichzeitig SkyGo nutzen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Naja, du gibst demjenigen halt deine Zugangsdaten und fertig.
Man muss aber dazu sagen, dass man nur 4 Geräte anmelden kann und nur eins zeitgleich verwendet werden kann.
Also bei 2 freunden mit Interesse an Fußball führt eher oder später zu Diskussionen ;)
 
S

Skizzler

also ich müsste normalerweise auch sky go haben - hab das bundesligapaket aber nutze es aktuell nicht... weil skygo für mich schlichtweg keine relevanz hat...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Cool, mal abchecken, danke!
Aber einmal normal am Fernseher über receiver und einmal sky go über laptop /smartphone (geht auch android?) gleichzeitig funktioniert?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ja, das funktioniert, Android leider nicht. Wird seit Jahren versprochen, aber nichts geht voran... :wallb:
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich werd verrückt! Nach Jahren des Wartens ist SkyGo nun auch für Android verfügbar! :shock:

Seit 4 oder 5 Jahren wird mir das versprochen und war für mich auch einer der Hauptkündigungsgründe... Dass ich das noch erleben darf! ^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Mag zufällig jemand sein SkyGo (inklusive Bundesliga Paket) "vermieten" ? :p