Slash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
auf jedenfall die beste bestätigung der heutigen welle für mich! wird bestimmt hammermäßig.:smt023
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Die 2 neuen Songs mit Myles Kennedy 100%ig, denke auch hauptsächlich Zeug vom neuen Album. Allerdings werden SCOM und PC ziemlich sicher gezockt. (PC vermutlich sogar mit Cypress Hill, wenn sie am selben Tag spielen.)

Ich persönlich würd mich ja über nen Snakepit-Song freuen, aber mir kann's ja egal sein.. seh's eh nicht ^^
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Hab mal das Album durchgehört , und ja es gefällt mir :shock: Mal schauen vielleicht schau ich mir ihn sogar an!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
den werd ich mir wohl ansehen. rein interessemäßig, die Lieder klingen auch allesamt nicht schlecht.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Die 2 neuen Songs mit Myles Kennedy 100%ig, denke auch hauptsächlich Zeug vom neuen Album. Allerdings werden SCOM und PC ziemlich sicher gezockt. (PC vermutlich sogar mit Cypress Hill, wenn sie am selben Tag spielen.)

Dave Grohl wäre ja allenfalls auch vor Ort für "Watch this" und Lemmy für "Doctor Alibi" :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Black Eyed Peas sind auch in Europa zu der zeit (Frankreich waehrend RIP). Ich kann wirklich vorstehlen das Fergie auch vorbei kommt um dabei zu sein.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
So wie ich das sehe könnte es durchaus ein startreff auf der Bühne geben, aber potentiel eher am Ring als im Park...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Mag den Song mittlerweile ganz gerne. Ist nix besonderes, aber das Riff hat schon was :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.