Slash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Slash's solo band hat ihre erste konzert gegeben in der Roxy in Hollywood, California.

Hier ist das setlist...

01. Dirty Little Thing
02. Mean Bone
03. Nightrain
04. Back From Cali
05. Beggars and Hangers On
06. Civil War
07. Sucker Train Blues
08. Nothing to Say
09. Starlight
10. Solo/Godfather
11. Sweet Child O' Mine
12. By The Sword (feat. Andrew Stockdale)
13. Woman (feat. Andrew Stockdale)
14. Rise Today
15. Slither
16. Paradise City

slashbandroxy.jpg
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Geile Setlist!

Beggars & Hangers On sowie Mean Bone sind genial, könnten gern noch mehr Snakepit-Sachen zocken :smt023
Wer's nicht kennt: Der Song is der Hammer ->

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Civil War ist auch ne feine Auswahl aus dem GnR-Fundus, wird ja von Axl leider nicht mehr live gezockt.

Mich würd mal interessieren, wie Myles die Songs singt.

Aber bisschen lame isses schon, das Slash immer noch das Godfather Theme als Solo spielt ^^
Und die Länge des Konzerts ist gegen GnR auch nicht gerade der Hit, würd's mir aber trotzdem gern mal auf nem Einzelkonzert geben. Hoffentlich kommen noch Deutschland-Dates dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Geile Setlist!

Beggars & Hangers On sowie Mean Bone sind genial, könnten gern noch mehr Snakepit-Sachen zocken :smt023
Wer's nicht kennt: Der Song is der Hammer -> http://www.youtube.com/watch?v=avLRqD478xo
Civil War ist auch ne feine Auswahl aus dem GnR-Fundus, wird ja von Axl leider nicht mehr live gezockt.

Mich würd mal interessieren, wie Myles die Songs singt.

Aber bisschen lame isses schon, das Slash immer noch das Godfather Theme als Solo spielt ^^
Und die Länge des Konzerts ist gegen GnR auch nicht gerade der Hit, würd's mir aber trotzdem gern mal auf nem Einzelkonzert geben. Hoffentlich kommen noch Deutschland-Dates dazu :)

Civil War w/. Myles Kennedy

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Night Train w/. Myles Kennedy

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Sweet Child of Mine w/. Myles Kennedy

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Also ich freuhe mich wirklich auf sein RIP auftritt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Klingt echt alles sehr geil.
Besonders Civil War. Bei dem Song krieg ich einfach jedes Mal ne Gänsehaut. Einer der besten Texte überhaupt von Axl.

"... in my first memories, they shot Kennedy..."

Da musst ich erstmal grinsen, wenn Myles das singt ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Klingt echt alles sehr geil.
Besonders Civil War. Bei dem Song krieg ich einfach jedes Mal ne Gänsehaut. Einer der besten Texte überhaupt von Axl.

"... in my first memories, they shot Kennedy..."

Da musst ich erstmal grinsen, wenn Myles das singt ;)

Ja sehe ich auch so. Eine meine lieblings lieder von GNR. Ich hoffe wirklich das sie es bei RIP auch singen.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Aber nach der Setlist spielt er ja gar net soviel vom neuen Album :(

vielleicht deshalb, weil viele songs vom neuen album auf die jeweilige sänger zugeschnitten sind und es mit myles nicht so gut klingen würde? wäre ne erklärungsmöglichkeit...

das neue album läuft bei mir auch rauf und runter... find es absolut klasse:smt023
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ich muss sagen ich fands am Anfang bisschen zu seicht, aber je länger mans hört, desto besser wirds auch. Den Song mit Kid Rock hab ich zB erst nach dem 10mal oder so wirklich wahrgenommen und jetzt gefällt er mir fast am besten.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Slash wird sachen von Guns N Roses, Slash's Snakepit, Velvet Revolver und seine neue Solo Album spielen.

Slash plans to incorporate songs from his entire career into his upcoming solo tour, including material from GUNS N' ROSES, VELVET REVOLVER, SLASH'S SNAKEPIT and his new solo album. The guitarist told The Pulse of Radio he can do that thanks to the man who's handling lead vocals on the trek, ALTER BRIDGE's Myles Kennedy. "The tour's gonna be comprised of some GUNS stuff and some VELVET stuff and some SNAKEPIT, and then also songs off the record. He's such an amazing vocalist, so he can cover all that, he can handle all that 'cause he's got a great range. So I'm really excited, 'cause before I talked to him, I was sort of auditioning singers for this tour and I figured I'd get it together, but he's just, he's so perfect."

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=140588

Und noch eine video von Sweet Child of Mine mit Myles Kennedy

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Man freuhe ich mich auf Slash's auftritt. Solche lieder sind einfach geniale live songs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Ich kanns kaum erwarten, Slash endlich wieder live zu sehen! Auf ihn freu ich mich mit am meisten und er ist mein absolutes MUST MUST MUST See :smt023
 

nibbler

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
28
Ort
Augsburg
Setlist vom Pinkpop.
Habs mal in Spoiler gepackt wegen meiner Meinung doch einiger Überraschungen.
1. Ghost
2. Dirty Little Thing (Velvet Revolver cover)
3. Nightrain (Guns N' Roses cover)
4. Back To Cali
5. Sucker Train Blues (Velvet Revolver cover)
6. Starlight
7. By The Sword
8. Sweet Child O' Mine (Guns N' Roses cover)
9. Slither (Velvet Revolver cover)
10. Paradise City (Guns N' Roses cover)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Setlist vom Pinkpop.
Habs mal in Spoiler gepackt wegen meiner Meinung doch einiger Überraschungen.
1. Ghost
2. Dirty Little Thing (Velvet Revolver cover)
3. Nightrain (Guns N' Roses cover)
4. Back To Cali
5. Sucker Train Blues (Velvet Revolver cover)
6. Starlight
7. By The Sword
8. Sweet Child O' Mine (Guns N' Roses cover)
9. Slither (Velvet Revolver cover)
10. Paradise City (Guns N' Roses cover)

Was? Kein Civil war :( oh man ich will dieses Lied hören...
Aber naja so wird's bestimmt à geil!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sehr gute show! Hat mich echt gefreuht die zu sehen. War auch in der wellenbrecher und dort war der stimmung einfach genial!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
einer der Top-Auftritte dieses Jahr! klasse :smt023
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ganz ehrlich, ich fand's überhaupt nicht toll. Lag auch zum Teil an Myles Kennedy, ich mag seine Stimme einfach nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.