Slipknot neues Album

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
@ Firebass

Was ist eigentlich dein Problem? Wenn du mit der Musik nichts anfangen kannst dann lass es doch einfach dabei und hör auf damit so einen bulsh*t in diesem Thread zu posten! Ohne scheiss, solche Leute gehen mir so auf den Sack, ganz ehrlich.
Mir gefallen auch 95% der Bands nicht über die hier so gesprochen wird, na und? Muss ich dann mit solchen stupiden Komentaren die eigentliche Diskussion versauen und sinnlos die Threads zumüllen? Hast du keine Freunde oder was? Such dir auf jeden Fall ne andere Beschäftigung, sowas nervt einfach, meine Meinung, sorry...

"Verhunzte Musik" - "niveaulos"

Gott ist das assozial...nur weil dir diese Art von Kunst und Musik nicht gefällt mit solchen Bezeichnungen um sich zu werfen...

Die Gitarrenarbeit und das Drumming von Slipknot sind definitiv anspruchsvoller als bei Bands wie SoaD oder RATM, sorry aber das ist einfach Fakt! Nahezu jeder Songs, vor allem die älteren a la Disasterpiece sind mit Sicherheit nicht einfach strukturiert, sondern gehören zu mit dem komplexesten was im "Mainstream Metal" anno 2008 existiert!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ok, überedet, ich hör auf hier zu posten. aber nicht aus den gründen die du hier nennst, sondern weil mich hier ganz offensichtlich niemand versteht. Ich hör mir selbst gern Slipknot an. Aber das heißt noch lang nicht das die niveauvoll sind. die 3-akkorde punkmusik ist auch gut, aber halt nicht niveauvoll. erkundigt euch erst mal was das wort "niveau" heißt, wenn ihr es nicht versteht, anstatt mich hier so anzuscheißen, und mir Dinge vorzuwerfen die gar nicht stimmen.

So und jetzt schluss damit!!!!!

Edit: zu dem vorwurf, die alten Lieder seien komplex: Lies dir alles durch was ich hier gepostet hab, ich sprach nämlich auch einmal von der "genialität des selftitled". Meine Aussagen bezogen sich lediglich auf die neuen Lieder... Danke dass du dir die Mühe gemacht hast zuerst alles zu lesen, und dann zu schreiben.... Und jetzt ist aber wirklich schluss!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Slipknot waren mal ne wirklich coole kreative Band. Die Liveshows zum Slipknotalbum waren wirklich was Besonderes...Naja, ich finds auf jeden Fall lustig wie sich hier hauptsächlich Leute zoffen, die die richtigen Slipknot eigentlich nicht mehr mitbekommen haben...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
klar!!! die nennt sich Cd-spieler. Leg das Selftitled rein, und schon isses wie ´99. Ach war dass noch schön, damals... ewig lang her:mrgreen::mrgreen:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
stimmt:mrgreen: ... und warst gerade 7 oder 8:smt077

Ich war 9. Ok, ich hab noch kein slipknot gehört, aber ich kenn 9-jährige, die waren schon auf so manchem Metalkonzert. Wär also nix außergewöhnliches. Außerdem: magst du Kill em all von Metallica???? Warst du da überhaupt schon geboren????
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Also auf der Welt war ich schon, ich hab aber leider erst im Alter von acht Jahren RN'R für mich entdeckt.

Um auf deine Frage zu antworten: Ja, 1984 war ich nach Satan Riese 4.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Tja, damit dürfte bewiesen sein, dass man auch lange nach dem Erscheinen der Alben zu diesen finden kann. Wobei ich mich trotzdem frag, was das jetzt mit nem neuen Slipknot Album zu tun hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Des kommt nämlich definitiv zu unseren Lebzeiten...was beim neuen von Metallica nicht so sicher ist:mrgreen::mrgreen:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Meinst du jetzt das Album von Guns n roses oder die Chinesische Demokratie??? Obwohl, egal, wird wahrscheinlich zeitgleich passieren:mrgreen::mrgreen:
 

Aze

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Erlangen
die machen ein neues Album? Hätte net gedacht das dir noch maöl was machen warso ruhigt seit dem letzten..
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
stimmt:mrgreen: ... und warst gerade 7 oder 8:smt077

Warum ist das so unglaublich?

Ich bin in eine metal haus aufgewachsen. Ich kann noch erinnern mit 6 Twisted Sister und Metallica zu hoeren. Hell ich wahr bei meine erste Metallica konzert in 1989, da wahr ich 9 jahre alt.

So ich find das nicht so ungewoehnlich das jemanden mit 7 oder 8 schon seuche musik hoert.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Jetzt mach doch sein tolles rumgepose nicht einfach so kaputt.^^
 

jmm

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
31
geiles lied geile band mein lieblingsalbum ist aufjedenfall das erste...
ich hoffe des nächste album wird mal wieder typisch slipknot net sowas wie vol3^^
zu euren diskussionen ich hab mit 11 jahren angefangen slipknot zu hörn...
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Freu mich auch riesig. Meine Prognose ist das es eher bissl in Richtung Stone Sour gehen wird, Corey hat die Band ja letztens als Ursprung und Weiterentwicklung von Slipknot zugleich bezeichnet. Hätt ich ehrlich gesagt aber auch nix dagegen, Stone Sour gefällt mir auch sehr gut.

So lange sie weiter geile Live Shows abliefern und noch ein paar "voll auf die zwölf" Songs dabei sind können se machen was sie wollen ;)
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Der Kreis schliesst sich...
Das 1. neue Slipknot Material nach 4 JAHREN!!!!!

[ame="http://www.amazon.com/gp/product/B001B1JI1E/ref=dm_dp_trk1/105-7034449-5126814"]Amazon.com: All Hope Is Gone (Album Version): MP3 Downloads: Slipknot[/ame]

leider nur 30 Sekunden, aber der komplette Song wird sicherlich sehr bald online sein...
Was schon mal gefällt: Corey`s tiefe Stimme ist zurück!!