Sonisphere Festivals 2009

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.087
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich find das campen ne ziemliche schweinerei...seh ich grad mal so. wenn man ab mittwoch campen will, wo die plätze eröffnet werden, zahlt man bis sonntag 55 Euro fürs Campen...na wunderbar, gehts noch?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja sie werden ihre geld irgend wie machen. Ich bin sowieso in eine hotel in Frankfurt der nacht davor, ich brauche keine campen.
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
ich find das campen ne ziemliche schweinerei...seh ich grad mal so. wenn man ab mittwoch campen will, wo die plätze eröffnet werden, zahlt man bis sonntag 55 Euro fürs Campen...na wunderbar, gehts noch?
aber warum sollte man auch schon 3 nächte davor da campen? :D
würd sagen fr/sa und sa/so reichen vollkommen ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
So wollen sie ihre geld machen. 89 Euro fur bands diese kaliber ist nicht viel. Mit zelten, getraenke, merch, etc. werden sie ihre geld machen.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Boah ej, da bin ich aber froh, dass ich so nah am Hockenheimring wohn und nicht zelten muss. Die Preise sind schon ziemlich gesalzen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Neue bestaetigungen fur Schweden:

Cradle of Filth
Primal Scream
Meshuggah
Lamb of God
Mastadon
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.087
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
geil, Cradle Of Filth, nicht schlecht! alle ham bisher besseres LineUp als Deutschland :( !wann kommen da endlich neue Bands...will mein Ticket wieder verkaufen aus Geldmangel aber bei 2 coolen bands obendrauf würd ichs vllt. nochmal überlegen

warum haben wir bei uns als bisher 2 größten Bands nach Metallica deutsche bands....brauch ich nicht, kann ich jedes jahr hier sehen. andere haben Us Stars wie KoRn, Slipknot oder Linkin Park...viel geiler
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
ja das hoffe ich auch sehr stark herr phil.....was is eig mit den beatsteaks los??? ich weiß zielgruppe brabrabra aber trotzdem ...die stößt man nicht mal eben von der bettkante ;)
lass doch lieber im auto pennen.....ich glaube im bahnhof bei mäcces/bk oder so pennen ist angesichts solcher preise auch nicht zu verachten -.-
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Neue bands fur England bestaetigt:

Anthrax
Airbourne
Nine Inch Nails
Killing Joke


England wird eine echt tolle konzert. Wann werden die naechsten fur Deutschland endlich bestaetigt?