Sonisphere Festivals 2009

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Down und the sword zu 100% , das war ne offizielle Werbung des veranstalters. Allerdings befürchte ich, dass sie als nächstes die zwei Bands bekanntgeben, und dann dauerts wieder zu den nächsten... Mchen dieses Jahr iwie alle so.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Okay Down und The Sword sind dabei, und "Special Guests" sollen anscheinend am 8 Juni bestaetigt werden.

Special guest sind zimmlich sicher The Prodigy. Auf der artwork hier ist "Special Guests" geschrieben wie auf der cover artwork von der neue Prodigy album.

SKS Russ

Ich hoffe immer noch auf NIN auch, aber jetzt glaub ich es nicht mehr.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
Five and the red one sind laut ihrer myspace seite auch dabei..
geil prodigy wär für die nacht der burner

das geld is es wert!!!!komisch nur das auf der richtigen seite nix steht...
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Prodigy kann ich mir schwer vorstellen, auch wenn es sehr geil wäre.
Das mit der gleichen Schrift ist einfach nur Zufall oder dem Grafiker hat die Schriftart vom neuen Album so gut gefallen.
EDIT: Außerdem 2 Tage zuvor in Belgien, den Tag danach in Polen. Nä, könnte ich was wetten.
 
Zuletzt bearbeitet:

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
So, Karten für Holland sind geordert!
Meiner Meinung nach das mit Abstand geilste Billing, da ist Deutschland ne Lachnummer dagegen... aber ist natürlich Geschmacksache, wie immer halt...

Bin gespannt, ob die Tulpen-Heinis ordentlich rocken :bier:
 

BumbleBee

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
39
tach zusammen*g hier hab ich ne Site gefunden wo es die Tickets 2 Euronen billiger gibt*g also für 85,- Endpreis

-edit by roman2k-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
wieso steht auf dem sonisphere plakat eigentlich 3.Juli und auf dem ticket 4.Juli?
geht es für die Camper schon 3.Juli los und die Bands sind dann aber erst am 4.Juli da?
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
genauso ist es!

was meint ihr? ist es wahrscheinlich dass the prodigy wirklich zum hockenheimring kommen? ich meine dass das design das gleiche ist, kann ja auch zufall sein????
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
genauso ist es!

was meint ihr? ist es wahrscheinlich dass the prodigy wirklich zum hockenheimring kommen? ich meine dass das design das gleiche ist, kann ja auch zufall sein????

Nur mein gefuehl aber ich denke sie sind dabei. Da kommt noch was sowieso, weil es steht drauf das es immer noch Special guests gibt. Ich hoffe die Speical Guests sind NIN.