Sonisphere Festivals 2009

:-O was geht aufer insel bitte schön ab?
metallica, linkinpark, nine inch nails, bfmv, airbourne, machine head......wenn bloß eine davon langsam mal für germany bestätigt werden würde :D ich wär soo froh^^

Edit: außer metallica natürlich ;)

also airbourne kommen ziemlich sicher nicht zum ring, da wacken sie als einzigen open-air-gig in deutschland dieses jahr announced hat. :(
ich hoffe ja immer noch auf korn!!

Umrechnungskurse ändern sich auch - momentan wären das 169 Euro. Was jedoch nichts daran ändert, dass es sauteuer ist.

ja is schon komisch das fast überall schon mehr ist als in deutschland. das kann entweder heißen sie haben nen übelsten kracher noch der nachmittags spielt:-s oder einfach deutschland vergessen^^

bitte bitte anthrax!!!!!!!!!!!

Ich denke NIN werden bei Hockenheim sein. In eine interview hat Lars Ulrich gesagt das sie werden viele shows mit NIN in Europa spielen diesen sommer. Bis jetzt ist nur Sonisphere in England bestaetigt. Die rest von der bestaetigungen kommen bald.

Bei uns in der Zeitung war heute ne Anzeige, da ist noch "Down" und "the Sword" dabei. Steht aber noch "...und viele andere" dabei, also wirds das nicht gewesen sein. Übrigends steht in Klammer unter Metallica:"( Metallica spielen ihr volles 2,5 Stunden Set)" Warum man das aufs Artwork draufschreibt weißich auch nicht.

Achja, plus special guests steht da türlich auch, außerdem steht noch was mit Vergnügungspark von Freitag ab 18Uhr...

Zuletzt bearbeitet: