Sonisphere Festivals 2009

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
für einen tag zahle ich keine 85 euro, das steht leider in keinem verhältnis zu dem preis eines 3-tage-festivals. so dringend muß ich metallica und hosen dann auch wieder nicht sehen, den rest kenne ich eh nicht so gut, bzw. ist nicht mein geschmack.

da spricht mir einer aus der Seele...Hosen seh ich noch, und Metallica...nunja, es ist hart aber sie sind einfach zu teuer für meine derzeitige finanzielle Situation. und die anderen brauch ich eigentlich nicht. ich hätte zwar bock, aber solange das ding 80€ kostet...neeee
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich find den preis echt nicht schlecht. Ich sehe es nicht an als eine festival, sondern eine Metallica konzert mit viele vorbands. Eine Metallica konzert kostet sowieso bis 70 Euro normal.

Und so denke ich nicht das es schlecht ist 89 Euro zu zahlen fur Metallica mit 6 oder 7 sehr gute Vorbands die normal auch so 30 bis 50 Euro eintritt verlangen.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Ich find den preis echt nicht schlecht. Ich sehe es nicht an als eine festival, sondern eine Metallica konzert mit viele vorbands. Eine Metallica konzert kostet sowieso bis 70 Euro normal.

Und so denke ich nicht das es schlecht ist 89 Euro zu zahlen fur Metallica mit 6 oder 7 sehr gute Vorbands die normal auch so 30 bis 50 Euro eintritt verlangen.

habe ich mir ja auch gedacht, aber wie gesagt interssieren mich die anderen bands nicht wirklich. und mein budget für festivals ist eh schon erschöpft, wenn ich noch zu RAS und Green Day in Zürich gehen will.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich find den preis echt nicht schlecht. Ich sehe es nicht an als eine festival, sondern eine Metallica konzert mit viele vorbands. Eine Metallica konzert kostet sowieso bis 70 Euro normal.

Und so denke ich nicht das es schlecht ist 89 Euro zu zahlen fur Metallica mit 6 oder 7 sehr gute Vorbands die normal auch so 30 bis 50 Euro eintritt verlangen.

habe ich mir ja auch gedacht, aber wie gesagt interssieren mich die anderen bands nicht wirklich. und mein budget für festivals ist eh schon erschöpft, wenn ich noch zu RAS und Green Day in Zürich gehen will.

Ja kann ich auch verstehen. Wenn Metallica nicht mein lieblings band waehre, wuerde ich es auch vieleicht ueberlegen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Neue bands fur England bestaetigt:

Corey Taylor (Solo)
Dirty Little Rabbits
The Chapman Family
Dinosaur Pile-Up
Fighting With Wire
Rolo Tomassi
Twin Atlantic
Attack! Attack!
Cancer Bats
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Hu?? seit wann macht Corey Taylor solo?? hab ich das nur verdrängt oder ist das neu?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
uuups, kenn isch nix von

Corey Taylor ist der saenger von Slipknot und Stone Sour.

Dirty Little Rabbits ist die side project von Shawn Crahan "Clown" von Slipknot.

Hu?? seit wann macht Corey Taylor solo?? hab ich das nur verdrängt oder ist das neu?

Macht er eigentlich zimmlich oft in Amerika. Er spielt in 3 bands: Slipknot, Stone Sour und Solo unter seine eigene name. Ich denke das wird der erste mal das er auserhalb von Amerika Solo spielt aber.
 
Zuletzt bearbeitet:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
haha, ist echt wahr, Metallica macht wirklich süchtig. Und zum Glück machts nur süchtig in positiver Hinsicht, die unangenehmen negativen Nebeneffekte einer Sucht gibts nicht! :mrgreen: Alles nur positiv! Man kann seinen Hass abreagieren, man kann seine Liebe zelebrieren und man fühlt sich sau gut!

Ich liebe diesen Austausch von Energie! Klingt vielleicht schwülstig, empfinde ich aber so. :mrgreen:
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Hatte mit Rob ein ziemliches Battle glaube bei BB&S ^^ Einer der wenigen Momente, die noch in Erinnerung sind, aber das bleibt halt hängen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Da wir ja nun alle aufgeklärt wurden, dass der Axel-Springer-Verlag bei diversen Musikmagazinen dahinter steckt, denke ich schon, dass die Bestätigung stimmt.

Einfach nur saugeil! Vielleicht lass ich RiP dieses Jahr dann sogar sausen, wenn ich Prodigy auf Sonisphere eh sehe.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Laut einigen Seiten soll der special guest am 8.6. Bestätigt werden, nach rip/rar was ja zu prodigy passen würde... Ich glaub ich warte einfach solang, wenn sie dabei sind, bin ich es dann wohl auch... Mal sehen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Das Doppelposts wahrer Rock ´n´Roll ist muss hier ja wohl nicht mehr gesagt werden, dass ist bekannt. Bekannt is inzwischen auch: The Prodigy sind zu einhundert Prozent dabei.

Als ganz besonderen Special Guest bestätigte Konzertveranstalter Ossy Hoppe gestern THE PRODIGY. Die britischen Elektro-Heroen werden nun neben weiteren bestätigten Künstlern wie IN EXTREMO, LAMB OF GOD, DOWN, MASTODON, ANTHRAX, FIVE AND THE RED ONE die Bühne zum Beben bringen.

Quelle

warum dann auf dem plakat steht, dass die erst am 8.Juni bekanntgegeben werden kapier ich dann nicht so ganz, aber mir solls recht sein...Karten werden dann denke ich gekauft, sobald ich weiß, was jetzt sonst noch so kommt bei mir dieses Jahr, spart Versandkosten.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich brauche The Prodigy by Sonisphere ueberhaupt nicht. Fur mich passen die einfach nicht dazu. Das ist natuerlich nur meine meinung. Ich werde was anderes waehrend ihre auftritt machen wie schlafen im grass irgend woh...:lol: