Sonisphere Festivals 2009

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Nachdem Lars gesagt hat das Metallica zusammen mit Nine Inch Nails bei viele festivals in Europa spielen wird und 2 daten ende Juni in Deutschland bestaetigt sind, denke ich wirklich das NIN sind Special Guests im Hockenheim.

Gibt immer noch die Frage ob The Prodigy auch Special Guests sind?

Die special guests sollen am 8 Juni bestaetigt werden. Das ist noch eine grund warum ich denke es koente auch The Prodigy sein. Die warten bis RIP vorbei ist um es zu bestaetigen.

Edit: Down und The Sword sind jetzt offiziel auf der Sonisphere Festival website fur Hockenheim bestaetigt. Darunter steht immer noch "Und viele mehr..." und "Special Guests".

Edit 2: Machine Head, Down, und Soziedad Alkoholika sind auch jetzt fur Spanien bestaetigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
also meiner meinung nach ist es eher unwahrscheinlich dass nine inch nails UND the prodigy kommen....wenn nur einer von beiden....metallica + 2 andere große bands...danach siehts zumindest in den andern ländern ( bis auf england,weil 2 tage) auch aus!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
also meiner meinung nach ist es eher unwahrscheinlich dass nine inch nails UND the prodigy kommen....wenn nur einer von beiden....metallica + 2 andere große bands...danach siehts zumindest in den andern ländern ( bis auf england,weil 2 tage) auch aus!

Ich bin eigentlich mit der gleiche meinung. Ich hoffe nur das es NIN ist und nicht The Prodigy.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
dito. da ich prodigy sowieso schon gesehn hab und se bei rip dies jahr wieder sehe brauch ich se nich unbedingt. aber komisch is schon das special guests in der prodigy schrift geschrieben is.....
also entweder es is n hinweis oder die ham es gemacht weil se bock hatten
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Neue bands fur England bestaetigt:

Feeder
Taking Back Sunday
Skindred
Frank Turner

Fur Finnland sind:

Anthrax
Machine Head
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Anthrax sind fur Hockenheim bestaetigt!!!! The Sword sind aber jetzt nicht mehr dabei. Oh well The Sword muess ich nicht 3 mal dieses jahr sehen.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
nur 68 euro!? ich finde das echt preiswert und das will ich mir auch nicht entgehen lassen. weiß jemand bescheid, wie es um den kartenverkauf steht?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
nur 68 euro!? ich finde das echt preiswert und das will ich mir auch nicht entgehen lassen. weiß jemand bescheid, wie es um den kartenverkauf steht?

Kostet eigentlich 85 Euro, find ich immr noch eine super preis wenn man die lineup sieht.

Karten gibt es bestimmt noch. Auf die Hockenheim seite sagt es das es ueber 100,000 tickets gibt.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Hab mir das jetzt einfach zum Geburtstag gewünscht :mrgreen: glaub zwar nicht dran, dass ich es krieg, aber man weiß ja nie...
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
mh anthrax wär schonmal geil, aber ohne joey belladonna, weiss nicht.......
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
für einen tag zahle ich keine 85 euro, das steht leider in keinem verhältnis zu dem preis eines 3-tage-festivals. so dringend muß ich metallica und hosen dann auch wieder nicht sehen, den rest kenne ich eh nicht so gut, bzw. ist nicht mein geschmack.