Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
hammer, was für ne steigerung. die bestätigungen stone temple pilots, skunk anansie, white lies und prodigy sind endlich mal ein grund, sich ein ticket zu kaufen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
White Lies sind doch schon lange bestätigt, oder?

Am wichtigsten und eigentlich jetzt der definitive Grund hinzufahren sind für mich Massive Attack. Die letzten Tage noch mal alles durchgehört, dass wär echt großartig die mal live zu sehen...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Jap, das neue Album hat mir auf Anhieb gefallen und läuft bei mir auch regelmäßig. In die alten Sachen muss ich erst noch reinhören. Wäre für mich auch ein großer Grund fürs SoSi, aber mit Ticketkauf wart ich trotzdem noch etwas.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich weiß nicht, massive attack waren noch nie so mein ding. die sind mir echt zu abgefahren. kann mir die auch garnicht live vorstellen...dann lieber tricky (auch wenn der kein echtes mitglied der band ist bzw. war)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Tolle Live-Band, hab ich am Highfield 2006 gesehen. Ich konnte mir es vorher auch nicht so richtig vorstellen, aber dann unglaubliche Bässe, unglaublich laut und vor allem unglaublich eindringlich. Die youtube-Videos vom letztjährigen Glastonbury geben da einen ganz guten Eindruck von.
 
  • Like
Reaktionen: Fabus

Revolt

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Stuttgart
Tolle Live-Band, hab ich am Highfield 2006 gesehen. Ich konnte mir es vorher auch nicht so richtig vorstellen, aber dann unglaubliche Bässe, unglaublich laut und vor allem unglaublich eindringlich. Die youtube-Videos vom letztjährigen Glastonbury geben da einen ganz guten Eindruck von.

Da sieht man mal, wie sich die Geschmäcker unterscheiden ^^
Also ich fand die total langweilig und je länger sie spielten, desto fluchtartiger die Bewegungen der wenigen verbliebenen Richtung Ausgang :D

Kommen zwar paar nette Bands, aber zu viel im hochkarätigen Bereich, was mir überhaupt nicht zusagt. Deshalb definitiv kein Southside für mich.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Also "Angel" live beim Glastonbury ist ja echt mal richtig großartig. Bin sooo kurz davor mir ne Karte zu kaufen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Und damit will ich Revolt gar nicht widersprechen, ist ja alles Geschmackssache..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Tolle Live-Band, hab ich am Highfield 2006 gesehen. Ich konnte mir es vorher auch nicht so richtig vorstellen, aber dann unglaubliche Bässe, unglaublich laut und vor allem unglaublich eindringlich. Die youtube-Videos vom letztjährigen Glastonbury geben da einen ganz guten Eindruck von.

Da sieht man mal, wie sich die Geschmäcker unterscheiden ^^
Also ich fand die total langweilig und je länger sie spielten, desto fluchtartiger die Bewegungen der wenigen verbliebenen Richtung Ausgang :D

Kommen zwar paar nette Bands, aber zu viel im hochkarätigen Bereich, was mir überhaupt nicht zusagt. Deshalb definitiv kein Southside für mich.



Klar ist das subjektiv. Es war am Ende dann ja auch richtig leer, aber ich fand es schon toll. Bei dem Rest-Lineup war damals allerdings auch klar, dass MA da nicht so super ankommen würden, aber da mach ich mir bei Hu/SoSi und Melt eigentlch weniger Sorgen. Die werden Massive Attack sicherlich zu schätzen wissen.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
habe massiv attack 2003 am hurricane gesehen... war ganz cool aber eher so zum gemütlich auf der wiese aus der entfernung genießen meiner meinung nach
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
es ist definitiv ratsam, sich vor dem Ausverkauf Tickets zu sichern, ja.

aber ich glaube die letzten Jahre war das SoSi erst immer sehr kurz vorher bzw. überhaupt nicht ausverkauft. Sollte also schon noch ne ganze Weile Karten geben!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
@fabulus:

Grandioses Video. Also ich hätte wirklich gute Lust wieder aufs SoSi zu fahren. Ich hoffe bloss, es finden sich noch ein paar Leute 8)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ne;)

finde dieses ganze progressive rock zeugs, oder wie man es auch immer nennt, zum einschlafen langweilig. aber mir fehlt einfach der intellektuelle zugang dazu;)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
:D Massive Attack und Progressive Rock. Das ist Trip-Hop, aber das kennt man heute ja nicht mehr, wenn man noch jung ist. ;)

Aber nichts für ungut, mir ginge es vielleicht genauso. Und man muss sie natürlich nicht gut finden, aber ich hab halt schon damals die Mezzanine geil gefunden, und ich find sie heute noch geil, deshalb freu ich mich da tierisch drauf.

Wenn ich denn hingeh, und damit komm ich zu Seb: ich hab bisher auch niemanden. Aber ich werd mich da einfach an ein (hoffentlich) entstehendes PR-Camp anklinken. Fahren ja ein paar von hier, und Clarence und McGuiness bring ich auch noch dazu.

edit: Hey Nitsche, wie schauts aus, Schule oder Southside dieses Jahr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.