Southside 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
gefällt mir auf jedenfall viel besser als der park bisher. aber auf der southside seite fehlen noch einige bands, die du aufgezählt hast.

€: was tippt ihr wer wo head ist?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Chemical Brothers, William Fitzsimmons, Converge und Sick of it all würd ich mir vllt geben, ansonsten kommt's mir so vor, als würde das SoSi dieses Jahr ziemlich RIP-artig... Also meinen Geschmack trifft's nicht unbedingt, mal sehen was noch kommt.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
wie gut einfach :D
Foo Fighters, Blink 182, The Chemical Brothers, Frittenbude und Egotronic.
und auch ganz nett find ich: The Wombats, Two Door Cinema Club und Friendly Fires
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ich freu mich auch über Sick of it all und Comeback Kid (Kvelertak muss ich reinhören, gefallen mir aber tendeziell).

Im Allgemeinen relativ "harte" erste Welle, wegen mir darf der Trend im Lineup gerne ein wenig dahin gehen. Für mich wars die letzten beiden Jahre schon arg "Indie"...
 
Zuletzt bearbeitet:

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Foo Fighters * Blink-182 * The Chemical Brothers * The Wombats * Two Door
Cinema Club * Sick Of It All * Parkway Drive * William Fitzsimmons *
Friendly Fires * Darwin Deez * Converge * Comeback Kid * KvelertakWhite Stage: Frittenbude * Egotronic


Wahnsinnswelle!! Ich fahr nächstes definitiv das erste mal zum Southside, wenn ich Urlaub bekomm!!!
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Krass!
Also bislang (bzw. zumindest noch bis Montag) hat Southside ein ganz klar besseres Line-Up als Rock im Park.
Parkway Drive, Blink-182, Foo Fighters, Comeback Kid, Sick of it All, Converge...Respekt!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Im Übrigen für mich eine Welle für alle die bisher vom "weichgespülten" RaR/RiP Lineup enttäuscht sind....kluger Schachzug von Fkp!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.