Southside 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Digitalism wären natürlich schon sehr fein. Aber der Rest ist mal wieder null für mich, zumindest was ich kenne.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Digitalism wären natürlich schon sehr fein. Aber der Rest ist mal wieder null für mich, zumindest was ich kenne.

Hör dir Kashmir an, wenn du sie noch nicht kennst, erst die Zitilites, dann die Trespassers, kann mir sehr gut vorstellen, dass die dir taugen. ;)

Und zu den Spekulationen sag ich solang nix, bis sie offiziell sind...
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
das kashmir-bild ist schon online (siehe ringrocker-forum). und bei dem rest werden sie halt wieder irgendeinen leak gefunden haben.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Jimmy Eat World, Sum41, Young Rebel Set, Digitalism....Das kann doch nicht wirklich ihr ernst sein :-O
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
My Chemical Romance, Jimmy Eat World, Monster Magnet, The Kills, Lykke Li, Kashmir, Glasvegas, Sum 41, I Blame Coco, Irie Révoltés, Young Rebel Set, The Vaccines, An Horse, Pulled Apart By Horses, Tame Impala, Miles Kane, Yoav, Digitalism Live (die mehr als würdig die Lücke füllen werden, die die kurzfristige Absage von MSTRKRFT reißt) und A-Trak sind mit dabei heiß wie Grillkohle.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ja, einige gute dabei und noch ne handvoll, die man sich mal anschauen kann.
hätte mir mehr von der sorte 'my chemical romance' gewünscht. :(
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Oh man, cih bin mir sicher das ich den Timetable hassen werde. Das sieht nach zuvielen überschneidungen aus. :wallb:

Ja, ich auch, aber jammern auf hohem Niveau :mrgreen:

Sum 41 ist cool, Jimmy Eat World wollte ich sowieso mal sehen, Young Rebel Set ist auch nicht schlecht

Mit MCR hätt ich etz eher bei RiP gerechnet

Beim Rest muss ich mich dann wirklich mal rein hören, da hab ich eh ganz schön was zu tun :lol:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich warte mit dem reinhören noch, bis der timetable draussen ist. sonst überschneidet sich ja noch mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.