Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Welle ist nix für mich, wobei ich mich nochmal n bisschen reinhören werde. macht aber gar nix, als nächstes noch ne welle mit "the bands" damit die indie-Fraktion zufrieden ist (wenn ich da ein zwei davon mögen würde, wäre das natürlich der Hammer) dann noch ne welle Lückenfüller, die beim Sosi sowieso manchmal die wahren Perlen sind, und dann haben wir doch ein schönes, vielfältiges Lineup.
 
zu der campingplatzverlegungs-geschichte hat FreyAir heute folgendes geschrieben:

Hier mal ein Statement von unserem Festivalelter:

"Bis Dato planen wir keine Campingflächen außerhalb des bekannten Festivalgeländes. Wir wissen aber auch, dass in Zukunft möglicherweise einige Flächen auf dem Flughafengelände nicht mehr zur Verfügung stehen könnten, aufgrund weiterer Bebauung. Wenn dieser Fall eintreten sollte, werden wir versuchen, Flächen angrenzend am Flughafen dazu zu bekommen. Längere Wege als bis Dato werden wir unter allen Umständen versuchen zu vermeiden. Auf jeden Fall ist 2012 vorerst nicht betroffen. Parklflächen bleiben wie 2011 – mit dem Bahndeal erwarten wir eine größere Zuganreise und damit sogar eine geringere Autoanreise."
 
Das sind doch gute Neuigkeiten.
Aber die Bahnanreise ist halt noch so ne Sache.
Diese Rückfahrt letztes Jahr will ich auch nicht umsonst nochmal erleben :lol:
 
The Cure würde ich auch gerne mal sehen aber ansonsten hat die letzte Bandwelle meinen "Park-Wünschen" außer Kettcar (leider, leider) keinen Kandidaten geklaut
 
sind doch gute Neuigkeiten, hatten schon Bedenken für dieses Jahr. Hoffentlich bleiben die Aussagen so! :smt023
 
Am Freitag könnte es übrigens abseits der üblichen Überschneidungen noch ein Problem geben:

Wenn Deutschland 1. in der Gruppe wird, spielen sie ihr Viertelfinale um 20.45Uhr, also pünktlich zum Green Co-Head...:roll:

Gibts Verlängerung/Elfmeterschiessen, wirds auch mit dem Headliner knapp und mit den abwandernden Menschenmassen (sollten sie das Public Viewing nicht auf die Green legen für das eine Spiel) muss man ja eh erstmal bis zu den Bühnen kommen.

Sollten wir 2. in der Gruppe werden, ist das Spiel übrigens am Donnerstag um 20.45 Uhr, wir müssten uns also eventuell eine andere Regelung für das diesjährige Treffen ausdenken in diesem Fall.
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence
Status
Für weitere Antworten geschlossen.