Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dumpy

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Dürfte sicher Montag was in die Richtung kommen:
The Cure (Greenhead)
Joanna Newsom (Bluehead)
...
Beirut
...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Dann hätte das SoSi für mich mit 3 Must See Heads und nem jetzt schon ganz guten Mittelfeld mal wieder ein legendär gutes Line Up. Wird auf jeden Fall spitzenmäßig!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
the cure wär göttlich, des wäre eine der bands, auf die ich schon lange gewartet habe:anbet:

nebenbei würde sich wohl auch die ärzte freuen (zumindestens bela und farin sind ja bekennende fans)
die wavetracks-videos mim kavka & urlaub sind alle sehr zum empfehlen!!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dumpy

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Wenn sie kommt und dann noch mit Orchester, dann kann man sie nicht zwischen The Kooks und Wolfmother z.B. stecken. Meiner Meinung nach ist sie auch nicht relevant genug für den deutschen Festivalmarkt, auch wenn sie Locations >1500 in Deutschland füllt.
 

Dumpy

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
unbenannt2rb.png


Also mit Orchester passt die auf jeden Fall nicht ins Zelt - wenn wir also schon einmal von diesen geleakten Daten ausgehen.

Ich würde fast schon darauf setzen, dass The Cure sie als Favoritin für den Slot unter ihnen ausgewählt hat. Ähnlich Radiohead + Sigur Rós 2008 auf vielen Festivals und letztem Jahr Arcade Fire + Portishead auf einigen Festivals.

Die geleakten Tourdaten wären ja auch passend für die vermuteten The Cure Locations wie Roskilde, Primavera. Vielleicht ist ja das The Cure Festival auf der Insel nicht das T In The Park sondern das Latitude Festival, das ja auch bei den geleakten Newsom-Daten dabei war? Ich glaube geographisch passt das sogar perfekt.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Ich denke mal am Montag sind wir schlauer. Habe mir jetzt mal paar Songs von ihr angehört. Ihre Stimme nervt zwar, würde es mir aber gerne mal anschauen.
Hoffentlich geben The Cure auch noch ein paar Solokonzerte in Deutschland. So selten wie die spielen, kann man sich die auch mehrmals anschauen.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Sauber, hauptsache die Festivalisten waren sich sicher, dass RATM headlinen:smt023

"Den letzten Ausschlag für diesen Artikel gaben Quellen, die Hurricane / Southside und Rage Against The Machine direkt in Verbindung bringen. Wir wissen von Verhandlungen, die kurz vor dem Abschluss stehen sollen."

Festivalisten = googlen und Kaffeesatz lesen
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ach man kann sich doch auch mal irren. Die Festivalisten sind dennoch meistens eine relativ verlässliche Quelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.