Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
gem google fährt man 3:40 h also denk wenn ichs einplan um 7e/8te weg zu fahren sollte ich auch noch etwas luft für stau haben. vorlesung ist ja erst um 14 uhr... das klappt schon....
nur würde ich mich nachm festival ungern ungeduscht in ne vorlesung setzen :D naja, is ja noch ein weilchen hin.
muss ich mir noch überlegen wie ich das dann genau mach.

zug mach ich definitiv nicht mehr^^
 
S

Sabsy

Ich werd Freitag früh, nachdem ich meine Schulaufgabe geschrieben hab, nach kommen... und wohl mit Zug fahren, oh Gott :lol:
Ich bräuchte jemand, der mich dann vom Eingang aus abholt, da ich halt noch nie beim Southside war und dementsprechen ne Orientierung wie'n Fisch haben werde.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Gegen Freitag Mittag/Nachmittag sollte Zug wieder okay sein, da sind fast alle schon da...;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
gem google fährt man 3:40 h also denk wenn ichs einplan um 7e/8te weg zu fahren sollte ich auch noch etwas luft für stau haben. vorlesung ist ja erst um 14 uhr... das klappt schon....

Ja, mit Stau sollte man da immer ca. 5 Stunden einplanen. Wenn man Pech hat, steht man erstmal ne knappe Stunde bis zur Autobahn (vom Gelände runter durch ganz Tuttlingen bis zur Autobahn führt ja mehr oder weniger nur 1 Straße), wobei man zwischen 7 und 8 wahrscheinlich dem größten Übel entkommen sollte. Das meiste Chaos herrscht eher so ab 9 bis 11.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ich hab auf Facebook mal nachgefragt, wie das dieses Jahr mit den Zügen läuft/laufen soll, hier die Antwort:

Damit die Bahn besser planen kann und die Züge besser eingesetzt werden, haben wir ja das Tool auf der Webseite gestellt, wo Ihr bitte angebt, wann und woher Ihr anreisen wollt. Je mehr das machen, desto besser werden die Vorbereitungen laufen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich hab auf Facebook mal nachgefragt, wie das dieses Jahr mit den Zügen läuft/laufen soll, hier die Antwort:

Damit die Bahn besser planen kann und die Züge besser eingesetzt werden, haben wir ja das Tool auf der Webseite gestellt, wo Ihr bitte angebt, wann und woher Ihr anreisen wollt. Je mehr das machen, desto besser werden die Vorbereitungen laufen.

Kann ich jetzt auf die Schnelle nirgends finden.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Hurricane sind die Wohnmobilplaketten übrigens jetzt weg. Also falls jemand noch eine braucht fürs Southside, sollte er extrem zügig zuschlagen, lange dauert das beim SoSi nicht mehr.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Ich poste seit knapp 2 Wochen in unserer Southsidegruppe auf Facebook jeden Tag einen Titel zum Reinhören für die anderen und stell dabei von Tag zu Tag fest wie FETT das line up eigentlich ist :smt041
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich hab jetzt auch mal meine Anreise & Abreise mit dem Zug über die Seite http://www.southside.de/de/infos/anfahrt-mit-der-bahn/ geplant. Weiß jemand, ob es wie bei den Ländertickets irgendwelche Beschränkungen zwecks Uhrzeit gibt, oder kann man an den jeweiligen Tagen zeitlich komplett frei an- und abreisen.

Hinwärts 9.10h mit dem Zug von Nürnberg nach Ingolstadt (Ankunft 9.55h), weiter nach Ulm (Ankunft 12.10h) und dann nach Tuttlingen (Ankunft 14.10h). Oder alternativ auch über Stuttgart mit nur 1 Mal umsteigen (Ankunft ist gleich, Abfahrt wäre schon um 8.33h).

Zurück 11.45h ab Tuttlingen nach Stuttgart (Ankunft 13.42h) und dann ab 14.41h weiter nach Nürnberg (Ankunft 17.25h). So muss man wenigstens nur 1 Mal umsteigen und meidet Ulm, was wohl auch das Hauptkreuz der Zugreisenden war/ist.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
46 days left...das muss jetzt schneller gehen!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.