Southside 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Sind 10k Tickets gut oder schlecht? Wenn man davon ausgeht, dass jeder der hinwill bereits ein Ticket hat und die Festivalauswahl jeden Sommer immer größer wird sehe ich 10k Tickets nicht als optimal an...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.383
Ort
Bari (IT)
Für den Veranstalter gut. Für mich eher schlecht, weil man jetzt davon ausgehen muss, dass kein weiterer Headliner mehr kommt. Denk bis Ende April wird das Hurricane ausverkauft sein (Southside etwas später).
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Letztes Jahr gingen die letzten 5.000 an zwei Tagen weg, wenn ich mich recht erinnere. Das gewinnt dann bei so einer Ankündigung immer dramatisch an Fahrt. Für mich unglaublich, dass man so ein Lineup ausverkauft.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Naja, zieht halt genug "neue" Radiofans und 16 Jährige. Trotzdem echt schade, dass man damit nicht hinfällt. So weiß man nun, in welche Richtung es gehen wird.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
Naja ist halt nunmal auch so, dass viele Stammgänger wie ich ihre Tickets einfach schon viel früher kaufen bevor überhaupt irgendwelche Bands bestätigt sind. Aber wie ich ja auch schon irgendwo geschrieben hab für mich persönlich ist das Lineup nicht schlecht und es kann ja immer noch was kommen (:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hab mein Ticket soeben verkauft. Schon schade nach drei Jahren Southside in Folge, aber das Lineup taugt mir einfach nicht dieses Jahr. Hoffe mal das sieht nächsten Sommer wieder anders aus.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Boah...Kanye würde ich zu gern mal live sehen! Leider alle Tourdaten so weit weg! Und Southside reizt mich sonst nix...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jetzt auch offiziell raus ---> Komplette Sommertournee abgesagt wegen "Produktionsproblemen".
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
also mich persönlich würde ein Ausverkauf nicht wundern, da ich das Line Up wunderbar finde ^^
ich brauch keine Headliner ala Metallica oder ähnliches, da ich musikalisch eher im Mittelfeld der Festivals angesiedelt bin und das ist einfach nur Bombe :D
auch wenn man mich jetzt steinigt, ich würde das Line Up dieses Jahr gut und gerne gegen das von Rock im Park tauschen :P

Casper,
Kraftklub,
Bastille,
Ed Sheeran (oh man wie unglaublich gerne würde ich den sehen *.*),
Lykke Li (genial :D),
James Blake,
Lilly Allen (aaaah ich hör ihre Musik schon seit Anfang an und wow wäre das toll, sie mal live zu sehen :D),
The Wombats,
Passenger,
Bring Me The Horizon,
Jennifer Rostock,
Tom Odell (*.*),
The Subways (nach dem miesen Sound bei Rock im Park vor einigen Jahren würde ich sie gerne nochmal in 'gut' sehen ^^), Bosse,
The Sounds,
CHVRCHES (das Album ist einfach genial),
London Grammar (ebenso geniales Album, moha wie unheimlich gerne würde ich diese unglaubliche Stimme mal live hören ^^), Blood Red Shoes (gutes neues Album!),
You Me At Six (*.* die könnten auch endlich mal wieder zu Rock im Park kommen -.-),
The Naked And Famous,
Young Rebel Set,
Twin Atlantic <3,
Deaf Havana (so eine unfassbar gute, geniale, übermäßig tolle Band, wie gerne würde ich die erst sehen, ich würde ausrasten ^^)

wie man sieht ... es kommt immer auf den persönlichen Musikgeschmack an und es braucht keine großen Namen in der ersten Reihe um jemanden glücklich zu machen ;D
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jack White kündigt morgen Termin(e) in Deutschland an und das Sosi kündigt auch die letzten Bands an. Der erste Buchstabe im Rätsel ist ein J, sollte also die größte Veröffentlichung darstellen.

Edit: Streicht das oben, er hat Europa angekündigt und Deutschland ist bisher nicht dabei:

Jack is excited to announce his first headline shows in North America, Europe and the United Kingdom since 2012. A limited number of pre-sale tickets will be available to Vault members at 10am local time on Wednesday, April 9th. Tickets go on sale to the public at 10am local time on Friday, April 11th. Visit jackwhiteiii.com for a full list of dates.

Quelle Facebook
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.383
Ort
Bari (IT)
Hätte am Sosi-Wochenende noch Zeit, aber ist sonst auch nicht Festivals unterwegs. Mal schaun.
Allerdings fällt mir grad auch keine andere Band mit J ein, die passen würde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.