Southside 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Unter anderem: , I Heart Sharks, Circa Waves, We Butter The Bread With Butter, Young Rebel Set, The 1975, The Asteroids, Galaxy Tour, Apologies, I Have None, Panteon Rococo, Jennifer Rostock, Bring Me The Horizon, Donots, Arcade Fire, Interpol, Dropkick Murphys, Flogging Molly, The Wombats, Volbeat, Seeed, Casper, Kraftklub, Thees Uhlmann, Fettes Brot
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Also auf jeden Fall dabei:

The 1975
BMTH
Arcade Fire
Volbeat
Kraftklub
Flogging Molly
The Wombats
Dropkick Murphys
Interpol
Seeed
Fettes Brot
Casper
Circa Waves
We Butter The Bread With Butter
Young Rebel Set
The Asteroids Galaxy Tour
Apologies, I Have None
Panteón Rococó
Jennifer Rostock
Thees Uhlmann
Belle & Sebastian
Donots
I Heart Sharks


Vermute mal, dass Arcade Fire einer der Heads sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Passt doch. Ist halt Standartzeug, aber vor allem Seeed, Casper, Kraftklub, Thees Uhlmann, Fettes Brot würde ich mir immer anschauen.

Was mich noch sehr freut: I Heart Sharks, The 1975, Bring Me The Horizon, Arcade Fire, Interpol, Flogging Molly
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Joa, halt alles Standardkram, allerdings recht guter.
Trotzdem alles, was mich interessiert schonmal gesehen, aber das lässt sich nach einigen Jahren Festivals wohl nicht mehr vermeiden :D
Murphys und Flogging Molly auf dem gleichen Festival ist allerdings neu, bin gespannt ob sie hintereinander spielen, dann kann man mich danach wegschmeißen :lol:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Nix besonderes außer Arcade Fire und Dropkick Murphys. Bleibt die Frage ob MLK die Vorlage verwandeln kann...
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
flogging molly = regen!! hab sie 5mal open air gesehn und es hat immer geregnet!
ansonsten ganz ok die welle...southside ist für viele das erste festival überhaupt...die werden sich freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.