Southside 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
So langsam gewinne ich Gefallen an der Veranstaltung. Einige richtig tolle Kapellen dabei, die ich bisher nicht kannte bzw mich nie mit beschäftigt habe.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
hab mal ne frage: bei mir aus der gegend fahrn 2 grüppchen bei denen ich mich theoretisch anschliessen kann, bei der enen weiss ich aber nicht sicher wie und obs klappt, bei der anderen isses jetzt so, dass ich mit zelt am start wär und dementsprechend auch mit normalem ticket ausgestattet, die sind aber caravan camper, gibts da ne möglichkeit dass ich trotzdem mit denen campen könnte?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Zelte auf den Caravan Plätzen sind reine Kulanz. Zweite Möglichkeit: Caravan Ticket besorgen und den Securities verklickern, dass du im auto pennst.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Da musst du im Forum/auf Facebook Glück haben oder auf Ebay kaufen. WoMo Tickets sind schon lange sold out.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
wie isses denn wenn ich relativ nah am caravan camping zelte, besteht die möglichkeit tagsüber mich aufm caravancamping aufzuhalten und mich nur zum schlafen in mein zelt zurückzuziehn?
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Mhh soweit ich weiß ist es recht unproblematisch, die Leute auf dem Caravan Camping zu besuchen. Kann aber auch sein, dass es nur anders rum so war :D
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Falls noch jemand Karten los werden will bitte Bescheid sagen bei uns fehlen wohl noch mindestens 1 Karte (;
 

Hirsl

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
18
Falls jemand jemanden kennt, der 2 Tickets über hat, dann kann er sich gerne melden!

Danke!Bitte!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Sosi dieses Jahr leider ohne mich. Am Freitag ein Referat und am Dienstag danach 'nen Test. Schade um Arcade Fire. Da muss wohl ein Festival im Ausland mal herhalten. Die Keys seh ich eh auf 'nem Konzert irgendwann.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
yeah! gerade die bestätigung als lotse bekommen (innerhalb von 48 h !)...

klang für mich nach der besten option um a) wenig geld auszugeben und b) trotzdem beim southside zu sein und dazu im gegensatz zu einem bezahlten job doch noch was von den bands zu sehen, nachdem man im schnitt nur knapp 5 h am tag arbeiten muss...

läuft!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Haha wie bitter. die paar Bands die ich ansehen würde üpberschneiden sich zum teil auch noch. Zum glück hab ich keine Zeit.
Wobei der Sonntag schon geil wär:
FSF -> Skindred -> Zebrahead -> Donots -> Broilers -> Dropkick Murphys -> Bad Religion
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Mit dem Timetable kann ich sehr gut leben! Auf viele kleinere Bands muss ich zwar verzichten, was natürlich zu erwarten war, aber insgesamt könnte er kaum besser für mich sein.

Mein voraussichtlicher Plan:

Freitag: The Bots, Dispatch, London Grammar, Metronomy, The Asteroids Galaxy Tour, Franz Ferdinand, The Black Keys, (Tom Odell / Marek Hemmann), Lykke Li, Belle & Sebastien.

Ganz klar der anstrengendste Tag. Überschneidungen zum Opfer fallen: Royal Blood, Balthazar, The Preatures, Augustines, The 1975s, White Lies, Family of the Year, Selah Sue.

Samstag: (Abby), (Johnny Flynn), George Ezra, (Blood Red Shoes) / Dave Hause, The Naked and Famous, The Sounds, (Young Rebel Set), Bombay Bicycle Club, Elbow, (Polica), The Kooks, Arcade Fire, (Moderat / James Blake / Macklemore)

Da werd ich teilweise spontan entscheiden, wo es hingeht, wegen Überschneidungen verpassen werde ich vermutlich: We Invented Paris, Midlake, Angus & Julia Stone, Polica.

Sonntag: (Fünf Sterne Deluxe / Circa Waves), (Bastille), The Wombats, Chvrches, Pixies, Interpol, Kraftklub ( / Bad Religion), Lily Allen

Hier nervt mich extrem, dass Pixies und Interpol so früh spielen und nach ihnen Lily Allen, obwohl sie im Line Up deutlich tiefer eingestuft ist, den Blue Head geben darf... Die sollte davor spielen und Interpol im Dunklen den Tag abschließen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
London Grammar nachmittags auf der Blue Stage ist auch mutig. Kavinsky/Brote, Odell/Sheeran, Metronomy/1975, Subways/Naked And Famous, BBC/Midlake, Thees/Kooks, Casper/Arcade Fire, Megglmore/Blake/Moderat, Lilly Allen/BMTH. Wären alles schwere Entscheidungen bei mir.

Geile Überschneidungen dabei. Da schmerzt meine Abwesenheit etwas weniger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.