Southside 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Und im Suff hört sich das dann eh so an:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
alleine diese Welle find ich besser als 90% des Rock im Park Line Ups :p
Tom Odell, Elle King, Elliphant, Twin Atlantic, Bears Den ... alles keine großen Namen, aber dafür richtig gute Musik, die ein gutes Mittelfeld bieten, das beim Park dieses Jahr ja fast komplett fehlt ôo

Ich liebe Bears Den ôo
Twin Atlantic haben einige richtige Kracher
Elliphant wäre richtig geil was zum Abgehen
Elle King war ich zunächst skeptisch, aber ihr Album ist richtig nice :D
und Tom Odell hatte auch ein großartiges erstes Album, bin aufs 2. gespannt

warum müssen Southside und Hurricane nur so abseits stattfinden -.-"
zieht doch mal bitte ins Ruhrgebiet, damit es hier mal n richtiges Festival gibt und nicht nur so Rock im Sektor Schrott :P
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Bringt mich tatsächlich nochmal zum überlegen. Aber reicht wohl nicht ganz um den Preis zu zahlen + das Publikum zu ertragen.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.266
Reaktionspunkte
822
Alter
28
Ort
München
Bei mir wären RiP und SoSi von den Bands die ich sehen will gleichauf. Am liebsten würde ich beide Festivals besuchen, aber finanziell ist nur RiP bei mir drinnen :(
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Spielplan ist jetzt online beim Southside. Bin eigentlich recht zufrieden, nur die Überschneidung Rammstein/Pennywise tut sehr weh. Aber Pennywise schon 4 mal gesehen, von daher gewinnt Rammstein.

Freitag: Skindred, Anti-Flag, Flogging Molly, The Offspring, je nach Lust und Laune vllt noch Deichkind
Samstag: Wird der größte Sauf Tag bei mir. Mittags nur Haftbefehl und evtl. Subways, dann nachts erst KIZ
Sonntag: Royal Republic, The Hives, Dropkick Murphys, Rammstein
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Falls der Plan so bleibt, gibts für mich freitags ein paar doofe Überschneidungen:
Offspring - Wanda - Gloria und später Prodigy - Wombats - Maximo Park. Wird wohl ne stagehopperei :D
Ansonsten ärgert mich nur Bloc Party - AMK und Rammstein - Pennywise (auf jeden Fall zu gunsten von Rammstein, da noch nie live gesehen)
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Da überschneiden sich ernsthaft quasi die brüder im geiste zm und trailerpark? Warum nicht zm noch bei den ganzen hh acts und was anderes von selbiger Bühne in der white?
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Wenn ich mir den Spielplan so anschaue, hätte ich weniger Lücken als bei RiP dieses Jahr und die Bands sprechen mich irgendwie auch mehr an. Bisher sah das Line-Up gar nicht sooo überragend aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gledde

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Muss auch sagen, dass das durch den Spielplan doch irgendwie ziemlich gut aussieht :D
Aber Sosi ist bei mir sowieso immer raus wegen Prüfungsphase.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hurricane Akkreditierung: Check.
Böse Überschneidungen im Timetable: Check.
Trotzdem große Vorfreude: Check
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.