Southside 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
lineup nich so der burner, da kann sich aber manches elektrofestival en rad abschneiden...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wilco und Animal Collective und ich bin besänftigt. Nach den letzten beiden Wellen bin ich allerdings nicht gerade zuversichtlich. Rechne mit ner weiteren Enttäuschung.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.233
Reaktionspunkte
4.870
Alter
32
Ort
Bayreuth
Egotronic
I am Jerry
Eric Cohen
HO99O9
garret borns
The Stanfields
The devil makes three
Frank Turner
James Bay
Zugezogen Maskulin
Good Riddance
Oh Wonder
The Heavy
Jamie Lawson
Polica
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Frank Turner ist schade.. ansonsten nichts was ich gerne bei Rock im Park gesehen hätte. Sehr gut
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Empfehle jedem mal Erik Cohen. Toller Songwriter, dem man die Liebe zu seinen Anflüssen anhört.

Aber was sind denn bitte Egotronic? Klingt wie das neue Projekt von Frauenarzt & Manny Marc :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Empfehle jedem mal Erik Cohen. Toller Songwriter, dem man die Liebe zu seinen Anflüssen anhört.

Aber was sind denn bitte Egotronic? Klingt wie das neue Projekt von Frauenarzt & Manny Marc :lol:

Aller du kennst Egotronic nicht?

Zur Welle: Sehr dürftig. The Heavy sind aber sehr geil. Einfach mal die Topsongs auf Spotify durchhören. Irgendwas zwischen Soul und Rock. Feier ich seit meiner Volljährigkeit.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Frank Turner natürlich grossartig.
James Bay würde ich mir auch mal geben.

Auch wenn das Lineup auf den ersten Blick eher dünn aussieht, finden sich doch einige tolle Acts dabei. Komme doch auf gut 15 Bands, die ich mir anhören würde, ohne dass ich mich in die vielen unbekannten reingehört hätte. Natürlich ist auch vieles dabei, das man jedes Jahr irgendwo sehen kann.
 
  • Like
Reaktionen: philippk und Gunga

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
887
Alter
35
The Stanfields und Frank Turner sind nice, aber sonst nichts dabei um denen es schade wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.