Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Oh man leo, ich les deinen post und geh im ersten Moment davon aus das das so feststeht :D ich denke allerdings schon das LB im Park headlinern würden
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Oh man leo, ich les deinen post und geh im ersten Moment davon aus das das so feststeht :D ich denke allerdings schon das LB im Park headlinern würden

Kommt darauf an was zur Auswahl steht, wenn allerdings keine Headnot am Mann ist, dann würde ich dagegenwetten.

Ich selbst würde sie hingehen immer als Head setzen. Warum?
nja weil se klasse sind halt :P
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Stand wohl schon letztes Jahr mit dem Highfield stark in Verhandlung als "Notfall"-Headliner. Die Gespräche sind dann aber kurz vor knapp gescheitert. Ich kann mir durchaus Björk morgen in der Welle vorstellen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
http://rammstein-austria.com/touren.php?tourid=28

Sollten die Daten stimmen, können QOTSA kein Green Head sein.

Rammstein Freitag im Süden, Sonntag im Norden und QOTSA haben am Samstag bereits nen anderen Tourtermin, können also nur am Freitag und Sonntag.

Der dritte Headliner müsste sich schon teilen, damit er Samstag beide Festivals headlinen kann...;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
So richtig größer (vom Platz her gesehen) ist die übrigens nicht, aber man könnte sie als die Mainstream Stage bezeichnen. Die ganz großen Acts headlinen halt immer die Green, die alternativeren/"kleineren" großen Bands die Blue.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
:pop: Ich freu mich schon auf die Bandwelle heute! Wurde bei ner Southside-Welle noch nie enttäuscht : ) Hoffentlich sind wieder paar Sachen dabei mit denen ich absolut nicht gerechnet hab.
Schon allein bei Biffy würde ich ausrasten :wohow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.