Spekulationen zum 25 jährigen Jubiläum 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Ich dachte mir ich mach jetzt einfach mal n Thread auf.

Was meint ihr? Wer könnte Headliner sein? Kriegen wir vielleicht sogar wieder einen 4. Tag geschenkt?

Ich tippe folgendes

Headliner

Rammstein
Metallica
Die Toten Hosen

für Tag 4
Volbeat
System of a Down

Viel mehr richtig große Namen fallen mir grad nicht wirklich ein. Naja Iron Maiden noch
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.810
Reaktionspunkte
1.763
Alter
46
Ort
FFM
Da die Woche vorher und die Woche darauf jeweils ein Feiertag ist und am RaR/RiP Wochenende keiner, glaube ich nicht an einen vierten Tag.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Volbeat hat halt mit den letzten 3 Alben leider sehr stark nachgelassen
 
  • Like
Reaktionen: Arctic

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
1.236
Alter
30
Ort
Würzburg
Auf Metallica und Volbeat hätt ich jetzt auch getippt. Der dritte Headliner ist für mich aktuell noch offen. Wunsch wäre Green Day, aber da gibt es ja aktuell keinerlei Anzeichen.

Grundsätzlich sollte das Line-Up im Mittelfeld aber wieder besser aufgestellt werden.
 

Dracena

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
369
Ich tippe auch auf Rammstein und Metallica, wg. neuer Alben und Rammstein allein wegen den Ringrockern, die haben sie ja 2017 nicht sehen können!
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
METALLICA
VOLBEAT
DIE TOTEN HOSEN

sind meine Tips für die Headliner Slots. HOSEN bestimmt wegen Jubiläum und dann steht im Pressetext "Vor der Bandpause". Hoffe auch mal wieder PLACEBO zu Gesicht zu bekommen. Gerne auch LIMP BIZKIT
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.797
Alter
30
Ort
Safarizone
waren aber erst 2017 im Park. OK Hosen auch aber Hosen sind ja da schon ne andere sache. Die haben ja DAS ABO...

Was dann ja auch wieder 3 Jahre her ist. Zudem ohne neue Platte. Die werden auf jeden Fall den Zyklus Sosi-RiP füt das Album noch abhaken. Natürlich die Frage, welches Festival zuerst kommt.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.695
Reaktionspunkte
1.104
Metallica nehm ich gerne mal wieder mit. Sind aktuell wieder Bockstark.

Rammstein würde ich ausschließen, kann mir vorstellen, dass die ab Winter auf große Welttournee gehen und Festivals erst mal auslassen. 2021 dann vielleicht.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.105
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Tippe auch auf DTH, Metallica und Volbeat.
Wünschen würde ich mir
Bruce Springsteen
DTH
Und noch einen Headliner...
Dazu noch gerne ein paar Schmankerl wie Placebo, Limp Bizkit, Sum 41 usw... Ein richtiges Kracher line up wünsche ich mir
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Mein persönlicher Wunschheadliner wäre ja mal Roger Waters. Tippe aber auf Metallica oder (wer weiß) AC/DC zum Jubiläum.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.316
Reaktionspunkte
2.177
Alter
37
Ort
Würzburg
Beim letzten Jubiläum wurde sehr aufgefahren. Ich denke es wird einen großen unerwarteten Headliner geben.
Guns n Roses waren beim Download, die wären ein großer Wunsch meinerseits. Volbeat sind sicher fix, dürfen sich aber gerne noch 2 Jahre Zeit lassen.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.810
Reaktionspunkte
1.763
Alter
46
Ort
FFM
Tip: Metallica, Hosen, Volbeat

Hoffnung: Green Day, Broilers, Kiss

Unwahrscheinlich bis unmöglich: Placebo, Rage Against The Machine
Erstere weil wahrscheinlich kein Headstatus (mehr) zweitere wegen der Unlust von Zack de la Rocha
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Kein Wunsch aber 25 Jahre, da sind Hosen, Volbeat, Korn doch Pflicht :shock: gern aber auch etwas exklusiver und etwas am Booking der letzten 2 Jahre festhalten. 4 Tage Festival wäre auch mal wieder lässig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.