Spekulationen zum 25 jährigen Jubiläum 2020

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2019 - Allgemein" wurde erstellt von Hägar, 10. Juni 2019.

  1. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    5.995
    Zustimmungen:
    1.094
    Ich dachte mir ich mach jetzt einfach mal n Thread auf.

    Was meint ihr? Wer könnte Headliner sein? Kriegen wir vielleicht sogar wieder einen 4. Tag geschenkt?

    Ich tippe folgendes

    Headliner

    Rammstein
    Metallica
    Die Toten Hosen

    für Tag 4
    Volbeat
    System of a Down

    Viel mehr richtig große Namen fallen mir grad nicht wirklich ein. Naja Iron Maiden noch
     
  2. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    957
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    Da die Woche vorher und die Woche darauf jeweils ein Feiertag ist und am RaR/RiP Wochenende keiner, glaube ich nicht an einen vierten Tag.
     
  3. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.258
    Zustimmungen:
    8.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Füssen
    Rammstein ziemlich sicher. Leider auch Metallica und Volbeat.
     
    Gledde gefällt das.
  4. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    5.995
    Zustimmungen:
    1.094
    Volbeat hat halt mit den letzten 3 Alben leider sehr stark nachgelassen
     
    Arctic gefällt das.
  5. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    555
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Auf Metallica und Volbeat hätt ich jetzt auch getippt. Der dritte Headliner ist für mich aktuell noch offen. Wunsch wäre Green Day, aber da gibt es ja aktuell keinerlei Anzeichen.

    Grundsätzlich sollte das Line-Up im Mittelfeld aber wieder besser aufgestellt werden.
     
  6. Dracena

    Dracena Parkrocker

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    63
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich tippe auch auf Rammstein und Metallica, wg. neuer Alben und Rammstein allein wegen den Ringrockern, die haben sie ja 2017 nicht sehen können!
     
  7. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    METALLICA
    VOLBEAT
    DIE TOTEN HOSEN

    sind meine Tips für die Headliner Slots. HOSEN bestimmt wegen Jubiläum und dann steht im Pressetext "Vor der Bandpause". Hoffe auch mal wieder PLACEBO zu Gesicht zu bekommen. Gerne auch LIMP BIZKIT
     
  8. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    warum Rammstein?
     
  9. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.258
    Zustimmungen:
    8.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Füssen
    Neues Album, Festivals touren sie auch gerne, nur dieses Jahr noch nicht.
     
  10. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    waren aber erst 2017 im Park. OK Hosen auch aber Hosen sind ja da schon ne andere sache. Die haben ja DAS ABO...
     
  11. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ozzy könnte natürlich auch nochmal möglich sein bevor bei Ihm dann wirklich Schluß ist
     
  12. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.258
    Zustimmungen:
    8.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Füssen
    Was dann ja auch wieder 3 Jahre her ist. Zudem ohne neue Platte. Die werden auf jeden Fall den Zyklus Sosi-RiP füt das Album noch abhaken. Natürlich die Frage, welches Festival zuerst kommt.
     
  13. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bamberg
    Metallica nehm ich gerne mal wieder mit. Sind aktuell wieder Bockstark.

    Rammstein würde ich ausschließen, kann mir vorstellen, dass die ab Winter auf große Welttournee gehen und Festivals erst mal auslassen. 2021 dann vielleicht.
     
  14. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    277
    Tippe auch auf DTH, Metallica und Volbeat.
    Wünschen würde ich mir
    Bruce Springsteen
    DTH
    Und noch einen Headliner...
    Dazu noch gerne ein paar Schmankerl wie Placebo, Limp Bizkit, Sum 41 usw... Ein richtiges Kracher line up wünsche ich mir
     
  15. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    und GHOST bitte.
     
    Philter gefällt das.
  16. Ænima

    Ænima Parkrocker

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    106
    Mein persönlicher Wunschheadliner wäre ja mal Roger Waters. Tippe aber auf Metallica oder (wer weiß) AC/DC zum Jubiläum.
     
  17. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    1.663
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Beim letzten Jubiläum wurde sehr aufgefahren. Ich denke es wird einen großen unerwarteten Headliner geben.
    Guns n Roses waren beim Download, die wären ein großer Wunsch meinerseits. Volbeat sind sicher fix, dürfen sich aber gerne noch 2 Jahre Zeit lassen.
     
  18. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    957
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    Tip: Metallica, Hosen, Volbeat

    Hoffnung: Green Day, Broilers, Kiss

    Unwahrscheinlich bis unmöglich: Placebo, Rage Against The Machine
    Erstere weil wahrscheinlich kein Headstatus (mehr) zweitere wegen der Unlust von Zack de la Rocha
     
  19. LikelyLad

    LikelyLad Parkrocker

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    49
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ganz im Süden
    Kein Wunsch aber 25 Jahre, da sind Hosen, Volbeat, Korn doch Pflicht :shock: gern aber auch etwas exklusiver und etwas am Booking der letzten 2 Jahre festhalten. 4 Tage Festival wäre auch mal wieder lässig!
     
  20. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Placebo wäre doch ein perfekter Headliner für die parkstage
     
    Mike1893, clear und ähmzett gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden