Spielplan Rock im Park 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
In der Strandbar neben dem Stadion gibts auch anderes, besseres Bier.
Ich dachte die schenken Tucher aus? Des zeug kannst du net trinken meiner Meinung nach. So hart wie es klingt auch als Franken wenn ich mich zwischen becks und Tucher entschieden müsste... Dann Becks! Aber das ist halt wieder dieses Pest und Cholera Ding :D
 
S

Skizzler

tucher gibts da schon lang keins mehr.. aber ich find tucher gar nicht so schlimm o0 die tucher cool kegs find ich richtig gut.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Also ich hab da letztes Jahr (wie auch die Jaher zuvor immer mein Bier geholt) und da stand überall Tucher drauf. :)
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Kanns sein das die Alterna nicht mals halb so groß ist wie die Center? Sieht auf dem Lageplan so aus...
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Bin ehrlich gesagt echt recht zufrieden mit dem Plan. habe wirklich sehr viel mehr Angst gehabt, als ich die Tagesaufteilung gesehen habe.

FR:
Alterna: Godsmack -> Papa Roach
Clubstage: Annenmaykantereit
Centerstage: Beatsteaks -> Foo Fighters
Alterna: Slipknot


SA:
Center: Donots ...... ->..... Broilers -> Rise Against
Alterna: Marilyn Manson

So:
Club: Mallory Knox
...... ....
Center: Slash/Myles Kennedy -> Kraftklub
(dann mal schauen)
Club: Enter Shikari
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Kanns sein das die Alterna nicht mals halb so groß ist wie die Center? Sieht auf dem Lageplan so aus...

Schätze, dass es etwa halb so groß ist.

Allerdings, wie @newmichael schon sagt, ist das Zeppelinfeld auch richtig groß und voll ists dort nur, wenn die Leute nicht anständig zur Bühne aufrutschen, sondern sich an den Eingängen aufhalten.
 
  • Like
Reaktionen: HouseMD

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Schätze, dass es etwa halb so groß ist.

Allerdings, wie @newmichael schon sagt, ist das Zeppelinfeld auch richtig groß und voll ists dort nur, wenn die Leute nicht anständig zur Bühne aufrutschen, sondern sich an den Eingängen aufhalten.

Ich bin auch der Meinung, sollten alle Festivalbesucher auf die Center/Zeppelinstage wollen (was nie passieren wird), würde das auch gehen. Bei ACDC waren es glaub auch 75 tausend. Parkbühne, also Alternastage vielleicht 25.000?!
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Dann hat Slipknot ja nur die richtigen MetalMenschen vor der Bühne stehen^^ Wird bestimmt geil :D
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Och manno. wieso ist meine Freundin nur so ein krasser Foo Fighters Fan? Ich bekomme sie niemals dazu, FF früher zu verlassen um zu Slipknot zu schleichen

Gab es eine Übertragung der performance vom Alternahead auf der Center eigentlich schonmal?
 
  • Like
Reaktionen: der-dAn

flutschstuhl

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
94
Alter
34
Ort
Karlsruhe/Stuttgart
Bin übrigens insgesamt zufrieden xD
Freitag:
Zeppelin: Eagles of Death Metal, Hozier
Becks: Papa Roach
Alternarena: Modestep, Netsky
Viel Pause, einzige Überschneidung Papa Roach > Hozier.

Samstag:
Zeppelin: Schmutzki
Alternarena: Pop Evil
Zeppelin: Bad Religion
Alternarena: Skindred
Zeppelin: Rise Against, DTH
Becks: Fritz Kalkbrenner
Wird anstrengend mit vielen Wechseln :DÜberschneidung Skindred > Broilers.

Sonntag:
Becks: Sondaschule
Zeppelin: Zebrahead
Becks: Feine Sahne Fischfilet
Zeppelin:Kraftklub, Prodigy
Becks: Deichkind

Böse Überschneidung Prodigy vs Three Days Grac vs Hollywood Undead vs Deichkind und Zebrahead vs Antilopen Gang
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Och manno. wieso ist meine Freundin nur so ein krasser Foo Fighters Fan? Ich bekomme sie niemals dazu, FF früher zu verlassen um zu Slipknot zu schleichen

Gab es eine Übertragung der performance vom Alternahead auf der Center eigentlich schonmal?
Kannst mit mir und meinem Kumpel nach den Beatsteaks gerne zu Slipknot mitkommen :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Leena

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Wüsste ich nix davon. Denke eher das gibt Mega-Stau bei den Essensständen
 
  • Like
Reaktionen: Leena

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Kannst mit mir und meinem Kumpel nach den Beatsteaks gerne zu Slipknot mitkommen :mrgreen:
würde ich ja liebend gerne. Du glaubst garnicht wie sehr :-$ aber wir ssind nur zu zweit. FF kann ich meiner freundin nicht wegnehmen und alleine kann ich sie nicht lassen. Das findet sie glaube ich alles andere als gut. Und danach finden wir uns nieee wieder.
- Schade

ich glaube mich erinnern zu können, dass es das schonmal gab... bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher :D es ist aber schon ein paar jahre her.
Wüsste ich nix davon. Denke eher das gibt Mega-Stau bei den Essensständen
- Oh gott. Das war letztes Jahr grausam voll. Ich stand auch hinten bei den Essständen. War dann echt deprimierend und dann sind wir irgendwann gegangen.
 
  • Like
Reaktionen: HouseMD
S

Skizzler

vielleicht habt ihr ja glück und es finden sich campnachbarn, sodass ihr splitten könnt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.