Spielplan Rock im Park 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

badd*ass

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Ort
Passau
Freitag
Godsmack
Lamb of God
Parkway Drive
In Flames
wahrscheinlich Motörhead, da Bühnenwechsel für Foo Fighters zu stressig
Slipknot

Samstag
A day to remember
Rise Against
entweder Hosen oder Ghost Inside + Manson

PS: Slot von Manson:?: :facepalm:, warum nicht gleich am Hip Hop Tag

Sonntag
Slash
Three days grace
Hollywood undead

PS: Für mich der langweiligste Tag, seitdem ich RIP beehre und ich bin seit 2008 immer dabei gewesen.
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Überraschend zufrieden. Als die Tagesaufteilung kam und sich 6 der 9 wichtigsten Interpreten am Samstag wiederfanden hab ich schon schlimmes erahnt. :smt023
Die einzigen wirklich ärgerlichen Bands, die Überschneidungen zum Opfer fallen sind wohl Motörhead, Rise Against und Marilyn Manson. Die Donots und FSF verschieb ich einfach aufs Highfield.
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Für mich ein guter Spielplan. Kann kaum meckern,bietet viel. Außer sonntag.
blues pills vs. Kraftklub vs. Kiz vs. L7...wird schon irgendwie klappen mit viel hin- und hergelaufe ^^
 

Bebbe

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
13
Ort
bei Augsburg
Gestern zufällig bei Rock Antenne ein Lied von einer für mich bis dahin unbekannten Band gehört. Spielen am Sonntag bei Rip, sehr hörenswert!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Klingt in der Tat gut. Prallel spielt halt Zebrahead. Mal sehen, was ich da so spontan mache.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Freitag

Eagles Of Death Metal
Hozier
Bastille, aber wohl nur wegen Platz für die
Beatsteaks
Foo Fighters
Slipknot/Siriusmodeselektor

Samstag

MS MR
Jamie T
Mighty Oaks
Broilers
Frank Turner
Clueso
Die Toten Hosen
Fritz Kalkbrenner

Sonntag

Zugezogen Maskulin, wird aber eh nichts, viel zu früh
Zebrahead
Feine Sahne Fischstäbchen
Bilderbuch
Yellowcard
Kraftklub/KIZ
Marsimoto

richtig schmerzt Kraftklub-KIZ, Interpol-Bilderbuch und Rise Against.
Aber ansonsten wieder guter Plan. Bei RiP ists persönlich die letzten Jahre immer besser mit dem Zeitplan geworden.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wäre für dieses Jahr gar nicht so schlecht der Spielplan, was aber v.a. daran liegt, dass nicht sehr viele Must-See-Acts dabei sind. Meine Tage würden dann wie folgt aussehen, wobei da einige Künstler dabei sind, wo vielleicht der Zeltplatz reizvoller wäre als der Platz vor der Bühne.

FREITAG
Centerstage: Eagles Of Death Metal -> Hozier -> Bastille -> Beatsteaks
Clubstage: OK Kid -> Modestep -> Siriusmodeselektor -> Netsky

SAMSTAG
Centerstage: Schmutzki
Alternastage: MS MR -> Jamie T -> Mighty Oaks -> Tocotronic -> Frank Turner -> Clueso -> Marilyn Manson -> Fritz Kalkbrenner

SONNTAG
Alternastage: Zugezogen Maskulin -> Antilopen Gang -> Feine Sahne Fischfilet -> Bilderbuch (evtl. Centerstage: Interpol) -> Trailerpark -> Prinz Pi
Centerstage: Kraftklub -> The Prodigy
Alternastage: Deichkind
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Freitag
Godsmack >> Papa Roach >> Lamb Of God >> Parkway Drive ODER Beatsteaks >> In Flames >> etwas Foo's >> Slipknot

Samstag
Schmutzki >> Pop Evil (sorry Donots) >> evtl. Motionless In White >> A Day To Remember >> Skindred >> Rise Against >> All That Remains >> The Ghost Inside >> Callejon >> Body Count >> Asking Alexandria

Sonntag
Zugezogen Maskulin >> Zebrahead >> bisschen We Are Harlot >> Trailerpark >> Prinz Pi >> K.I.Z. >> Three Days Grace >> Hollywood Undead >> Enter Shikari
(Schade um Mallory Knox, Antilopen, Prodigy, Deichkind, Marsi und Yellowcard, aber der Tag ist einfach zu gut)

Macht also ~ 25 Bands, bin mittlerweile froh, dass mir der Spielplan doch noch etwas Luft für Bier lässt.:mrgreen:
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Ich werde Freitag wohl höchstens kurz für die Beatsteaks meinen Platz vor der Alterna räumen... Wie sieht's denn auf der Alterna mit Wellenbrechern, Toiletten und Bierständen aus?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.