Spielplan Rock im Park 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Große Hoffnungen habe ich da nicht, dass sie ein Splitting zulassen wird. Aber vielleicht bin ich da auch einfach zu mütterlich :) ist ja nicht so, dass sie auch schon auf sich alleine aufpassen kann. Sie muss nur ncohmal lockerer werden :prost: ~ aber egal. will hier nicht zu offtopic werden
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Mach's so wie ich, sag das sie sich die foo Fighters auch noch oft genug im radio anhören kann und dort eh nur die verweichlichten Hipster hingehen :D bei mir hat's geklappt...
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Haha einen Versuch ist es Wert. :D Ich bekomme sie schon dazu, nach der hälfte der Foos zumindest zu verschwinden.
@HouseMD seid ihr am Samstag bei Marilyn Manson:love: dabei?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich bekomme sie schon dazu, nach der hälfte der Foos zumindest zu verschwinden.

Glaube ich nicht, jedenfalls ist Foo Fighters in meinen Augen genau DIE Band, die man nicht vorher verlassen kann, wenn man Fan und schonmal da ist. Dafür ist das Ende der Setlist einfach zu überragend und du willst ihr Everlong, Best Of You und Co. sicherlich nicht "wegnehmen".

Wie das zu Slipknot klappen soll, weiß ich allerdings auch nicht. Wäre fast ein Wunder, wenn die Alterna noch offen hätte.

Nachdem ich nun wahrscheinlich auch ab Beginn vor Ort bin, mal meine Planung...große Überschneidungen habe ich nicht, da alles bis auf Slipknot, Bodycount und L7 schon mehrfach gesehen. Foo Fighters werde ich trotzdem gucken, wenn mein bester Freund am Freitag an den Bühnen dabei ist.

Freitag:

Eagles of Death Metal ---> Papa Roach ---> Beatsteaks ---> Foo Fighters (75%) oder Motorhead und Slipknot (25%)

Samstag:

MS MR ---> Bad Religion ---> Broilers ---> Rise Against ---> Marylin Manson ---> Bodycount

Sonntag:

Zebrahead ---> FSF ---> Slash ---> Blues Pills ---> L7 ---> The Prodigy
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich werd das dieses Jahr wieder so machen, dass anzuschauen, was ich noch nicht gesehen hab.
Mit Ausnahme von Motörhead, das kotzt mich ja schon an, die Überschneidung mit den Foos. Ansonsten gewinnt Frank Turner gegen Rise against... und am Sonntag werd ich ab Blues Pills in der Clubstage zu finden sein. Falls ich noch einigermaßen fit bin ;)
Enter Shikari könnte dort der Endabriss werden, mal schauen, wie viele da noch Power haben...
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Enter Shikari könnte dort der Endabriss werden, mal schauen, wie viele da noch Power haben...

Stimmt. das werden dann die ganz harten sein. Aber die letzte Band mitzuerleben finde ich immer klasse. Dann hat man das Gefühl, es bis aufs letzte Ausgekostet zu haben. Und da meine freundin und ich sowieso nachts um 3:00 mitm Bus nach Hause düsen, werden wir aufjedenfall mit dabei sein :mrgreen: - damit man dann morgen um halb 9 völlig fertig ausm Bus steigt und direkt, ohne zu duschen, die Schulkameraden, mit Restalkohol und Festival feeling im Bauch, nervt :prost::drumms:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Manson ist halt risky. Kann richtig gut sein, kann aber auch ein totaler Griff in den Lokus sein.
 

Nitiloner

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
7
Alter
32
Nabend
Wie sieht den der Bühnen wechsel nach Papa Roach zu Beatsteaks aus? Kommt man da noch in den ersten Wellenbrecher oder is das so langwiedrig wie beim Ring?
 

Domme95

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
4
Alter
28
Nabend
Wie sieht den der Bühnen wechsel nach Papa Roach zu Beatsteaks aus? Kommt man da noch in den ersten Wellenbrecher oder is das so langwiedrig wie beim Ring?
Das sollte kein Thema sein.
Kann sein das du kurz nen Moment warten musst aber letzten beiden Jahre immer wenn ich vor wollte reingekommen.
Bühnen Abstand ist ja auch net soweit wie beim Ring und nicht Ampel gesteuert.
Ein Tipp wenn Links zu ist einmal Rechts probieren rein zukommen da meistens nur eine Seite voll ist und das meist Links da man von der Alterna darauf zu läuft.
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Wie siehts da vor der Alterna aus? Muss ich den ganzen Tag vorne drin bleiben oder kann ich auch nen kurzen Abstecher zur Center machen und dann zu In Flames/Motörhead wiederkommen und mich wieder in den ersten Brecher stellen?
 

Domme95

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
4
Alter
28
Also Alterna kann manchmal gut voll sein aber wenn du kommst nach dem die letzte Band aufgehört hat wechseln in der Regel einige dann kommt man auch vorne rein.
 
  • Like
Reaktionen: HouseMD

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Gibt es jetzt das normale Partyzelt gar nicht mehr? Sondern nur noch das Club Tent?
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Also für mich ist der spielplan nicht optimal, am freitag geballte power, das machen meine alten freunde nicht alles mit, und samstag sonntag wirds ein spärliches programm. . .naja scheiß drauf so isses
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Bin grad erst dazugekommen, mir die Spielpläne anzugucken. Was soll das denn, den Bühnen neue Namen zu geben? Verwirrt mich komplett. Und die Zeiteinteilung ist auch eher suboptimal. Haut mich irgendwie nicht so vom Hocker.
 
  • Like
Reaktionen: mindstop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.