Spielplan Rock im Park 2015

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Musik" wurde erstellt von Sawyer, 26. Dezember 2014.

  1. Leena

    Leena Parkrocker

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    53
    Geschlecht:
    weiblich
    Die neue Namensgebung wird sich nicht bei den Alten durchsetzen. Das bleiben Center/Alterna/Clubstage - BaStA
    ~da wird man dieses Jahr schnell merken, wer zu den ersties gehört :))
     
    _ONE_ gefällt das.
  2. rebeccatwloha!

    rebeccatwloha! Staubsauger

    Beiträge:
    3.671
    Zustimmungen:
    1.625
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Karlsruhe
    So, ich hab mir das mal eben nochmal angeguckt und ich verpasse ungefähr 10 Bands, die ich gern gesehen hätte, weil se sich mit anderen überschneiden. Finds auch blöd, dass es irgendwie keinen klaren Metal-Krach-Tag mehr gibt..ich glaub, ich hatte noch niemals so viele Überschneidungen und verpasste Bands.
     
  3. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.232
    Zustimmungen:
    3.723
    Mit Freitag Alterna und Samstag Club haste sogar 2 ;)
     
    Hooch und HouseMD gefällt das.
  4. HouseMD

    HouseMD Parkrocker

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Ich find's unverständlich und unerwartet, das Prodigy alleine Headlinen darf und Slipknot und die Foo Fighters dich den Freitag teilen müssen...
     
  5. rebeccatwloha!

    rebeccatwloha! Staubsauger

    Beiträge:
    3.671
    Zustimmungen:
    1.625
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Karlsruhe
    Ja eben, viel zu viel Auswahl :mrgreen:
     
  6. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    5.628
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Ich nehme schwer an, dass es mit Terminen/Tourplänen der Bands zu tun hat. Anders ist es (mir) nicht erklärbar.
     
  7. Buhu91

    Buhu91 Parkrocker

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Ja finde es auch Assi wie die Bands teilweise liegen, oft war es eben so, dass die öfter mal versetzt waren, nun spielen und bauen se auf allen Bühne teilweise Gleichzeitig um. Was auch viel Stau bedeutet weil eben alles gleichzeitig aufhört :/
     
  8. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.966
    Zustimmungen:
    1.325
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    hab gerade aus interesse nachgeguckt und gesehen, dass slipknot samstags in holland spielen, die foo fighters aber (bislang?) keinen weiteren termin an dem wochenende haben. also nur diese daten betrachtend und sonst nichts weiter wissend, finde ich es auch komisch, warum man diese doppelheadliner-dinger von fr(rip) und so(rar) nicht aufgeteilt hat / sich nicht mit den bands darauf einigen konnte...
    mir stinkt das ehrlich gesagt schon gewaltig, weil ich beide sehr gerne sehen will (und das auch möglichst weit vorne)...wer aber bei den foos ganz vorne ist, kann sich slipknot eigentlich schon abschminken, weil die alterna (wenns so läuft wie die letzten jahre) irgendwann dicht ist.
     
    HouseMD gefällt das.
  9. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    5.628
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Geht ja nicht nur um KonzertTermine. Wenn die Foos an diesem Wochenende irgendeinen Promo Termin haben/nicht spielen wollen etc., dann ist es eben so. Alles kein Wunschkonzert, insbesondere nciht auf dem heutigen Festivalmarkt.
     
    Hooch gefällt das.
  10. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.164
    Zustimmungen:
    8.372
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Und wenn die Foo Fighters und Slipknot aus irgendwelchen Gründen bei Rock am Ring am selben Tag spielen, dann spielen die am Freitag auch bei Rock im Park zusammen. Egal, ob die da am Samstag noch was frei hätten.
     
  11. HouseMD

    HouseMD Parkrocker

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Naja was solls, bleib ich den ganzen Tag auf der Alterna und power mich da mal richtig aus :D
     
  12. Nitiloner

    Nitiloner Parkrocker

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    So hab es mit ausgewürfelt

    Freitag
    Eagles of death Metal
    Papa Roach
    Beatsteaks
    Foo Fighters

    Samstag
    Smutzki
    Donots
    Bad Religion
    Adtr
    Broilers
    Rise Against
    Die toten Hosen
    Body Count

    Sonntag
    Sondaschule
    Zugezogen Maskulin
    Antilopengang
    Feine Sahne Fischfilet
    Trailerpark
    Prinz Pi
    Kraftklub
    Marsimoto
    Enter Shikari
     
  13. Redsea

    Redsea Parkrocker

    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    351
    Ort:
    Osnabrück
    Freitag:

    (Clutch) -> Godsmack -> Papa Roach -> Bastille -> Beatsteaks -> In Flames -> Motörhead -> Slipknot

    vllt bleib ich noch bissl für Foo Fighters aber hätte für Slipknot dann doch gerne einen halbwegs vernünftigen Platz

    Samstag:

    Schmutzki -> Donots -> Bad Religion -> ADTR -> Broilers -> Rise -> Hosen danach noch eventuell Club mal guckn.

    absolut grandioser Tag. Zwar Schade das ich Skindred, ATR, Frank Turner und Callejon verpasse aber das Programm auf der Center ists sowas von wert:mrgreen:

    Sonntag:

    Zebrahead -> Royal Republic -> Lower than Atlantis -> We are Harlot -> Yellowcard -> Prinz Pi -> Kraftklub -> eventuell bisschen Prodigy -> Hollywood Undead -> Enter Shikari

    hoffe ich bin bis Enter Shikari noch halbwegs fit weil das wird wohl nochmal ein kompletter Abriss
     
  14. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.232
    Zustimmungen:
    3.723
    Freitag:
    Godsmack -> Papa Roach -> CP / Lamb of God -> Beatsteaks / Parkway Drive -> In Flames -> Motörhead -> Slipknot -> evtl Netsky

    Vermutlich bleib ich einfach den ganzen Tag an der Alterna (evtl. mit Pause während Lamb of God). Beatsteaks seh ich eh am PRH nochmal.

    Samstag:
    Schmutzki -> Donots -> Jamie T -> CP -> Broilers / Skindred -> Rise Against -> Die Toten Hosen -> Body Count feat. Ice-T

    Hier tendiere ich im Moment zu Skindred, kann aber auch sein, dass ich für nen guten Platz bei Rise Against und den Hosen mir die Broilers anschau.

    Sonntag:
    Sondaschule -> Zebrahead / Antilopen Gang -> Feine Sahne Fischfilet -> CP -> Trailerpark -> Yellowcard -> Prinz Pi -> K.I.Z. -> The Prodigy -> Hollywood Undead -> Enter Shikari

    Da wirds vermutlich eher Zebrahead, da ich die Antilopen am Ruhrpott Rodeo schon seh. Sonst gibts nach Trailerpark etwas Gerenne zu Yellowcard und wieder zurück zu Prinz Pi. Enter Shikari als letzte Band wird fett. :)


    Alles in allem bin ich aber recht zufrieden mit der Bandaufteilung. Wirklich blöd ist nur die Überschneidung von Kraftklub und K.I.Z., wo ich allerdings ganz klar zu den Kannibalen gehen werde.
     
  15. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.075
    Zustimmungen:
    1.930
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Der Metaltag auf der Alterna bzw. Beck's Park Stage iss doch am Freitag.:)
     
  16. poetschi92

    poetschi92 Parkrocker

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildemann
    Wann kommt eigentlich der Faltplan für dieses Jahr? ;)
     
  17. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.075
    Zustimmungen:
    1.930
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    In kürze.;)
     
  18. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    2.823
    Zustimmungen:
    1.293
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    sobald die kleinen indischen kinderhände ihn gefaltet haben :)
     
    Frankenstolz gefällt das.
  19. Skizzler

    Skizzler Guest

    Eltern haften für ihre Inder!
     
    Doctahcerveza und Frankenstolz gefällt das.
  20. Jackass

    Jackass Parkrocker

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigsburg / Stuttgart
    So, jetzt hab ich auch mal alles soweit sortiert

    Freitag :
    Papa Roach
    Beatsteaks
    In Flames / Foo Fighters
    Slipknot

    Samstag :
    Donots
    Bad Religion
    A Day To Remember
    Broilers
    Rise Against
    Die Toten Hosen (Hoden :-$ )

    Sonntag :
    Sondaschule
    Mallory Knox
    Lower Than Atlantis
    Slash Feat. Myles ...
    Prodigy / Hollywood Undead
    Enter Shikari
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden