Spielplan Rock im Park 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Die neue Namensgebung wird sich nicht bei den Alten durchsetzen. Das bleiben Center/Alterna/Clubstage - BaStA
~da wird man dieses Jahr schnell merken, wer zu den ersties gehört :))
 
  • Like
Reaktionen: _ONE_

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
So, ich hab mir das mal eben nochmal angeguckt und ich verpasse ungefähr 10 Bands, die ich gern gesehen hätte, weil se sich mit anderen überschneiden. Finds auch blöd, dass es irgendwie keinen klaren Metal-Krach-Tag mehr gibt..ich glaub, ich hatte noch niemals so viele Überschneidungen und verpasste Bands.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.368
Ort
Bari (IT)
So, ich hab mir das mal eben nochmal angeguckt und ich verpasse ungefähr 10 Bands, die ich gern gesehen hätte, weil se sich mit anderen überschneiden. Finds auch blöd, dass es irgendwie keinen klaren Metal-Krach-Tag mehr gibt..ich glaub, ich hatte noch niemals so viele Überschneidungen und verpasste Bands.
Mit Freitag Alterna und Samstag Club haste sogar 2 ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hooch und HouseMD

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Ich find's unverständlich und unerwartet, das Prodigy alleine Headlinen darf und Slipknot und die Foo Fighters dich den Freitag teilen müssen...
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja finde es auch Assi wie die Bands teilweise liegen, oft war es eben so, dass die öfter mal versetzt waren, nun spielen und bauen se auf allen Bühne teilweise Gleichzeitig um. Was auch viel Stau bedeutet weil eben alles gleichzeitig aufhört :/
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
hab gerade aus interesse nachgeguckt und gesehen, dass slipknot samstags in holland spielen, die foo fighters aber (bislang?) keinen weiteren termin an dem wochenende haben. also nur diese daten betrachtend und sonst nichts weiter wissend, finde ich es auch komisch, warum man diese doppelheadliner-dinger von fr(rip) und so(rar) nicht aufgeteilt hat / sich nicht mit den bands darauf einigen konnte...
mir stinkt das ehrlich gesagt schon gewaltig, weil ich beide sehr gerne sehen will (und das auch möglichst weit vorne)...wer aber bei den foos ganz vorne ist, kann sich slipknot eigentlich schon abschminken, weil die alterna (wenns so läuft wie die letzten jahre) irgendwann dicht ist.
 
  • Like
Reaktionen: HouseMD

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Geht ja nicht nur um KonzertTermine. Wenn die Foos an diesem Wochenende irgendeinen Promo Termin haben/nicht spielen wollen etc., dann ist es eben so. Alles kein Wunschkonzert, insbesondere nciht auf dem heutigen Festivalmarkt.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Und wenn die Foo Fighters und Slipknot aus irgendwelchen Gründen bei Rock am Ring am selben Tag spielen, dann spielen die am Freitag auch bei Rock im Park zusammen. Egal, ob die da am Samstag noch was frei hätten.
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Naja was solls, bleib ich den ganzen Tag auf der Alterna und power mich da mal richtig aus :D
 

Nitiloner

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
7
Alter
32
So hab es mit ausgewürfelt

Freitag
Eagles of death Metal
Papa Roach
Beatsteaks
Foo Fighters

Samstag
Smutzki
Donots
Bad Religion
Adtr
Broilers
Rise Against
Die toten Hosen
Body Count

Sonntag
Sondaschule
Zugezogen Maskulin
Antilopengang
Feine Sahne Fischfilet
Trailerpark
Prinz Pi
Kraftklub
Marsimoto
Enter Shikari
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Freitag:

(Clutch) -> Godsmack -> Papa Roach -> Bastille -> Beatsteaks -> In Flames -> Motörhead -> Slipknot

vllt bleib ich noch bissl für Foo Fighters aber hätte für Slipknot dann doch gerne einen halbwegs vernünftigen Platz

Samstag:

Schmutzki -> Donots -> Bad Religion -> ADTR -> Broilers -> Rise -> Hosen danach noch eventuell Club mal guckn.

absolut grandioser Tag. Zwar Schade das ich Skindred, ATR, Frank Turner und Callejon verpasse aber das Programm auf der Center ists sowas von wert:mrgreen:

Sonntag:

Zebrahead -> Royal Republic -> Lower than Atlantis -> We are Harlot -> Yellowcard -> Prinz Pi -> Kraftklub -> eventuell bisschen Prodigy -> Hollywood Undead -> Enter Shikari

hoffe ich bin bis Enter Shikari noch halbwegs fit weil das wird wohl nochmal ein kompletter Abriss
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.368
Ort
Bari (IT)
Freitag:
Godsmack -> Papa Roach -> CP / Lamb of God -> Beatsteaks / Parkway Drive -> In Flames -> Motörhead -> Slipknot -> evtl Netsky

Vermutlich bleib ich einfach den ganzen Tag an der Alterna (evtl. mit Pause während Lamb of God). Beatsteaks seh ich eh am PRH nochmal.

Samstag:
Schmutzki -> Donots -> Jamie T -> CP -> Broilers / Skindred -> Rise Against -> Die Toten Hosen -> Body Count feat. Ice-T

Hier tendiere ich im Moment zu Skindred, kann aber auch sein, dass ich für nen guten Platz bei Rise Against und den Hosen mir die Broilers anschau.

Sonntag:
Sondaschule -> Zebrahead / Antilopen Gang -> Feine Sahne Fischfilet -> CP -> Trailerpark -> Yellowcard -> Prinz Pi -> K.I.Z. -> The Prodigy -> Hollywood Undead -> Enter Shikari

Da wirds vermutlich eher Zebrahead, da ich die Antilopen am Ruhrpott Rodeo schon seh. Sonst gibts nach Trailerpark etwas Gerenne zu Yellowcard und wieder zurück zu Prinz Pi. Enter Shikari als letzte Band wird fett. :)


Alles in allem bin ich aber recht zufrieden mit der Bandaufteilung. Wirklich blöd ist nur die Überschneidung von Kraftklub und K.I.Z., wo ich allerdings ganz klar zu den Kannibalen gehen werde.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
So, ich hab mir das mal eben nochmal angeguckt und ich verpasse ungefähr 10 Bands, die ich gern gesehen hätte, weil se sich mit anderen überschneiden. Finds auch blöd, dass es irgendwie keinen klaren Metal-Krach-Tag mehr gibt..ich glaub, ich hatte noch niemals so viele Überschneidungen und verpasste Bands.

Der Metaltag auf der Alterna bzw. Beck's Park Stage iss doch am Freitag.:)
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
So, jetzt hab ich auch mal alles soweit sortiert

Freitag :
Papa Roach
Beatsteaks
In Flames / Foo Fighters
Slipknot

Samstag :
Donots
Bad Religion
A Day To Remember
Broilers
Rise Against
Die Toten Hosen (Hoden :-$ )

Sonntag :
Sondaschule
Mallory Knox
Lower Than Atlantis
Slash Feat. Myles ...
Prodigy / Hollywood Undead
Enter Shikari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.