Spielplan Rock im Park 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Freitag: Beach Slang, Wirtz, From Ashes To New (Bring Me The Horizon), Korn (Alligatoah), Sixx AM, Biffy Clyro, Caliban, Skillet

Samstag: We Came As Romans, Of Mice & Men (Walking On Cars), Breaking Benjamin, Disturbed, Panic At The Disco (Issues), Architects, Shinedown, One OK Rock

Sonntag: Starset, Irie Révoltés (Halestorm), Deftones (Trivium), Killswitch Engage, Heaven Shall Burn, RHCP, 257ers

Schaut ganz gut aus, Keine wirkliche Überschneidung dabei, die mich sehr nervt.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Freitag:
BMTH -> SDP -> Alligatoah -> Biffy Clyro -> Caliban -> Skillet

Samstag:
Walking on Cars -> Amon Amarth -> Breaking Benjamin -> Disturbed -> Tenacious D / Panic at the Disco! -> The 1975 -> Major Laser -> Rudimental

Sonntag:
Starset -> Irie Revoltes -> Trivium / Deftones -> Billy Talent / Killswitch Engage -> RHCP

Bei mir ist vor allem der Samstag vom Programm her richtig lang und der Sonntag mit einer langen Lücke in der ich ein bisschen übers Gelände laufen werde und dann noch Überschneidungen hab eher doof gelaufen. aber so komm ich auf 19 Bands was ziemlich gut ist. Für CP Eskalation wird wohl nicht unbedingt die Zeit dabei sein. :D
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.045
Reaktionspunkte
730
Alter
27
Ort
München
Einige nervige Überschneidungen gibts schon. Bring Me The Horizon und From Ashes To New dürften doch ein ähnliches Zielpublikum haben, das versteh ich nicht. Das gleiche bei Heisskalt und Kafvka, aber da ist es mir egal, seh beide noch. Biffy Am Black Sabbath Tag ist dafür toll <3 Um Lonely The Brave und Issues trauer ich ein bisschen.
Und Samstag der ultimative Alternaabend, da wird wohl Volbeat zu gunsten von The 1975 dran glauben müssen.
Von Of Mice& Men mittags auf der Center bin ich nicht begeistert. Die passen viel besser am frühen Abend auf die Club, so wie 2014.

Freitag:
Trümmer -> Beach Slang -> Heisskalt vs. Kafvka -> BMTH vs. From Ashes To New ->Korn vs. SDP & Alligatoah vs. Lonely The Brave -> Biffy Clyro

Samstag:
We Came As Romans -> Of Mice & Men vs. Walking On Cars-> Breaking Benjamin vs. Frittenbude -> PATD vs. Issues -> Volbeat vs. The 1975 & Major Lazer -> Rudimental

Sonntag:
Irie Revoltes -> Foals -> Karate Andi -> Billy Talent -> RHCP vs. BFMV vs. Labrinth -> 257ers
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
So geil biffy clyro ist, aber Black sabbath ist pflichttermin. Verfluchte legenden die Männer, muss ich mir geben
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Dann will ich auch mal.

Freitag:
Trümmer > Beach Slang > Heisskalt > BMTH > SDP > Alligatoah > Biffy Clyro > Fettes Brot

Samstag:
(Of Mice & Men) > DCVDNS > Frittenbude/BBenjamin > Panic > 1975 > Architects > Rudimental

Sonntag:
Foals > Karate Andi > Billy Talent > Chili Peppers/257ers
 

Philter

Parkrocker
Beiträge
115
Reaktionspunkte
54
Alter
28
Ort
Nittenau
bei mir siehts so aus :

Freitag:
Heisskalt > BMTH > Korn > Black Sabbath > Fettes Brot > (Skillet)

Samstag:
Breaking Benjamin > Disturbed > Tenacious D > Volbeat > Shinedown

Sonntag:
Deftones > Billy Talent > RHCP > The Bosshoss > Lexy & K-Paul

bin eig am ende doch ganz zufrieden mit dem Lineup.
Schade, dass sich Architects mit Volbeat überschneiden, aber die kommen ja wieder .. :D :D :D
 

DaMock81

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
41
Bei uns sieht´s so aus:

Tagesaufteilung so bescheiden, dass wir um V-Fall nicht um ein 3-Tages-Ticket herumkommen :evil:
 

Schanzer

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Alter
32
Major Lazer und rudimental haben jetzt scheinbar den Slot getauscht! Vorher war doch rudimental die letzte Band auf der Alterna, oder?
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Oh toll, ich kann jetzt Bring Me The Horizon nach From Ashes To New anschauen.:love:
Finde solche Spielplanänderungen sollte man dennoch kommunizieren...
 
  • Like
Reaktionen: newmichael

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Jetzt schau ich mir halt nicht One Ok Rock an...nach dem Alternaabend werde ich zu fertig sein :D
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Jetzt fällt Shinedown für mich flach. Sehr schade. Aber bei Major Lazer wird heftigst eskaliert :bash::prost:
 

St. Zvylkx

Parkrocker
Beiträge
126
Reaktionspunkte
47
freitag:
Rival Sons -> From Ashes to New -> Avatar -> Korn -> Sixx:A.M. -> Graveyard -> Caliban -> Skillet

samstag:
Breaking Benjamin -> Disturbed -> Tenacious D -> Volbeat

sonntag:
Wage War -> Billy Talent -> RHCP oder HSB
 

DripleX

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Website
driplex.de
Freitag:
Bring me the Horizon
, Korn, Black Sabbath, Caliban, Skillet (leider kein Avatar wegen Überschneidung)

Samstag:
We came as Romans, Of Mice & Men, Amon Amarth, Breaking Benjamin, Disturbed, While She Sleeps, evtl. Tenacious D, August Burns Red, Architects, Shinedown

Sonntag:
Halestorm, The Amity Affliction, entweder Deftones oder Trivium, Killswitch Engage, Heaven Shall Burn, Red Hot Chili Peppers, evtl. Bullet for my Valentine
 

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
Freitag: Heisskalt > Korn > Alligatoah > Black Sabbath > Fettes Brot

Samstag: Disturbed > Tenacious D > Volbeat > (Shinedown / Major Lazor ,kein plan :D)

Sonntag: Deftones > Billy Talent > RHCP > Lexy & K-Paul

Dieses Jahr recht entspannt, bis auf das Bühnenwechseln am Freitag. Aber das ist definitv zu verkraften.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.