Spielplan Rock im Park 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Um die elendige Warterei etwas auszuschmücken: Hier sind mal ein paar vorläufige Daten, Quelle ist entweder die Homepage oder FB-Seite der jeweiligen Band.
Falls jemand noch was findet, einfach hier posten (am besten mit Quelle). Ich werde das dann auf der ersten Seite aktualisieren.

Freitag, 02.06.:

-

Samstag 03.06.:

System Of A Down
Alter Bridge
Airbourne
Mackelmore & Ryan Lewis (02.06. Wien)

Sonntag 04.06.:

Bastille
Mackelmore & Ryan Lewis (02.06. Wien)

Wenn die Termine von SOAD stimmen (Samstag Park, Sonntag Ring, Montag Pinkpop), würden DTH wohl aus logistischer Sicht am Sonntag spielen (Montag in Wien) und Rammstein freitags, ist allerdings nur Spekulatius. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Die wollen dann bestimmt auch erster Headliner auf dem neuen, alten Gelände sein. :lol:
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Da ich sowieso alle 3 centerstage headliner sehn will, wäre mir das fast egal, wäre schon nett macklemore zu sehn, in der hoffnung er labert durch mehr material jetzt weniger.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Bei uns sagen auch alle noch "Center" und "Alterna". War Jahrelang so und hat sich einfach eingebrannt. Ich geh ja auch immer noch ins Neckarstadion und nicht in die Mercedes-Benz-Arena ;)
Und ich vermute mal ganz stark das mindestens 99% der User hier verstanden haben was @Gledde meint^^
 
  • Like
Reaktionen: Jackass und Schuschu

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Das kann bestimmt zu misverständnissen führen, wenn de neulinge in der gruppe hast. "Wir treffen uns bei der alterna". Man selbst meint die jetzige parkstage, der andere geht zur halle.

So jetzt aber btt.
 

michi123

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
124
Es gibt ein paar neue Anregungen für neue Spekulationen. :)
Bonaparte spielt am Samstag im Park (laut Facebook) und Simple Plan am Sonntag (Homepage). Wenn man sich andere Festivaltermine anschaut und die Rotation der jeweiligen Tage bei Rock im Park und Rock am Ring, der bisher bestätigten Bands, anschaut folgt noch:

Freitag im Park:
Sum 41 (Sonntag 2 Festivals?! Pinkpop)
Schmutzki (Sonntag Rock in Vienna)

Samstag im Park:
Macklemore (Freitag Rock in Vienna)
Annenmaykantereit (Freitag Orange Blossom Festival)

Sonntag im Park:
Kraftklub (in einem Interview wird erwähnt, dass sie am Releasetag des Albums (Freitag) am Ring spielen)
Five Finger Death Punch (Samstag Pinkpop)
Crystal Figthers (Samstag Pinkpop)
Donots (Samstag Rock in Vienna)

Samstag sieht die Verteilung auf die Bühnen dann schon relativ klar aus (Metal auf der Zeppelin, M&R + Annenmaykantereit und Bonaparte auf der Parkstage). Freitag sieht nach einem punkigen Tag auf der großen Bühne aus und Sonntag habe ich noch keinen Plan, wie sich das auf die Bühnen aufteilen soll
 

LivinItUp

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
6
Alter
29
Ort
Augsburg
Airbourne, Alter Bridge und SOAD spielen auch Sa und So spielen auch noch Red Sun Rising, Welshly Arms, Slaves und Bastille.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.