Spielplan Rock im Park 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Beim Nürnberger Radiosender StarFM haben Sie gerade durchgesagt, dass jetzt feststeht wer wann spielt:
Freitag: Die Toten Hosen
Samstag: System Of A Down
Sonntag: Rammstein.
 
  • Like
Reaktionen: redbull33

redbull33

Parkrocker
Beiträge
335
Reaktionspunkte
110
Ort
Salzburg
Ausverkauft ;-)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    440 KB · Aufrufe: 1.037
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
ich denke das Kraftklub am Freitag den Tagesabschluss auf der Parkstage machen. Macklemore am Samstag und Marteria am Sonntag. Broilers dann wohl vor Rammstein!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.892
Reaktionspunkte
9.580
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Jetzt mit der Tagesaufteilung sieht man gut, wie schwach die Spitze des Lineups eigentlich besetzt ist. Bands wie Wirtz und 187 Strassenbande in der zweiten Reihe?!
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Hmm, hatte ja überlegt zumindest einen Tag hinzugehen, aber von der Tagesaufteilung her ist dann doch kein Tag dabei, der mich zu 100% überzeugt. Maximal der SOAD-Tag. Doof.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
695
Also ich hab zwar genug Gründe hinzugehen, aber nach der Aufteilung merkt man erst mal, dass das Line-up doch etwas dünn besetzt. ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.