Spielplan-/ Schedule-Diskussionen

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Würde auch meinen, so schauts aus, nur schon wegen Technik:

Headliner auf der Center: The Chemical Brothers

Ich hoff, dass dann Prodigy nicht vorher kommen (wenn es noch hell ist...), sondern danach auf der Alterna als Late Night Special.

Es gibt viele Bands, die rocken ganz gewaltig, obwohl sie von der elektronischen Seite kommen. Zum Beispiel Codec & Flexor oder Timo Maas oder (wieder) International Pony... Sowas wäre sehr nett vor den Brothers.

Ich wage mal diesen Tipp:

Freitag: Center Head: The Chemical Brothers
Samstag Center Head: R.E.M.
Sonntag Center Head: ROCK (Maiden Kiss etc)
 
O

oidi

dein tipp wär ehrlich gesagt nix für mich. steh halt eher auf harte metallische klänge und elektro sagt mir einfach nicht so zu. rem ist mir zu soft, da werden vorher auch nicht die harten bands spielen. und nur ein tag, wos hart abgeht auf der center würd mir nicht so super passen. aber die veranstalter werden sich wohl nicht nach mir richten :(
hauptsache es kommen viele geile bands, und da ist schon ein guter anfang getan
 
O

oidi

naja, bei kiss wär ich mir nicht so sicher. man bedenke, dass motörhead grade mal am nm gespielt haben und jp haben voriges jahr auch grade mal den co-head bekommen.
vielleicht kommt da noch ein 3 grosser headliner auf uns zu
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
natürlich gibt es viele bekanntere Bands als die CB. Aber man muss es eben schon so sehen: wenn bei der Alterna dieses Jahr nicht wieder Videowände stehen, dann müssen die auf die Center. Deren Show besteht nämlich quasi einzig aus geilen Videoanimationen und Lichteffekten. Deshalb kommt eine Co-Head Position auf der Center auch nicht in Frage, weil es muss schon dunkel sein.
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Ist ja alles wahr. Aber ich glaube nicht, dass MLK die auf die Center als Head stellt. Kann ich mir nicht vorstellen.
 

T

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Hallo beisammen,

kommen greenday u incubus sicher?
mir is egal wann die kommen hauptsache nich gleichzeitig u slipknot will ich auch sehn!

mfg
 
O

oidi

hallihallo.
ja, incubus und greenday kommen sicher, sind ja von mlk bestätigt worden. auf der offiziellen seite zu rock im park kannst du das aber gerne auch nochmal lesen, falls du uns nicht glauben solltest ;)
www.rockimpark.de
wie es mit den auftrittszeiten ausschaut, kann man noch nix sagen, das wird erst irgendwann kurz vor rip bekanntgegeben.
kannst dich ja gerne bei uns auf dem laufenden halten
 

T

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Danke dann bin ich ja beruhigt :mrgreen: und system of a down u slipknot dann auch *nerv*
 
O

oidi

mit slipknot darfst rechnen, auf soad würd ich nur hoffen, da gibts noch keine offizielle aussage :(
 

T

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
38
hmm.. die kenn ich gar ned (glaub ich), mit wem kann man die vergleichen, was spielen die so?
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Die Chemical Brothers als Headliner exklusiv in Deutschland locken ganz bestimmt eine Menge Leute an, die sonst nicht ans RIP gegangen wären. Bin überzeugt, dass es da voll abgeht und dass die Head sind. Und es wird auch den Leuten gefallen, welche an sich rockigere Töne bevorzugen.
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Oh, bitte nicht H.I.M. vor R.E.M. Und auch nicht Maroon 5. Das passt überhaupt nicht! H.I.M. sollen bei den Metal Bands spielen. Maroon 5, hm. Alterna Stage, für die 15Jährigen.

Da passen viel besser Green Day, Incubus und die Hives. Die Hives spielen auf der Center Stage, denke ich. Oder Alterna-Headliner, die waren ja 2003 schon relativ spät auf der Alterna.

R.E.M. bei R.I.P., wie toll. Das schreib ich jetzt nur noch mit Punkten.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Nochmal zu den Heads

Die sind für mich sicher, wenn Kiss sicher sind.

REM, Maiden, sowie auf alle Fälle KISS.
Schon allein deswegen, weil sie sicherlich ein Schweinegeld kosten und seit Jahren nicht mehr in Deutschland waren.


CB werden meiner Meinung nach definitiv Alterna-Head bzw. LNS
 

Olfi1893

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Website
www.olfi1893.de.vu
Hives bitte Alterna Head, wen die Center spielen geh ich aufs SSF.....

ansonsten is es mir bums, ausser natürlich die Besten überschneiden sich....