Spielplan-Thread 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir liefs gut! kommt halt auf die Art des Festivals an. Bei Rip ist ja 01:00 Uhr Feierabend. Da geht das schon!

grad nach RiP würde sowas bei mir nieeee gehen :)

Kommt wohl total aufs Fach an. Deutsch kann man immer irgendwas sagen. In Mathe sollte man dagegen halbwegs klar denken können. ;)

Das auf jeden Fall. Also ich würde es jetzt nicht sooo drauf ankommen lassen. Vielleicht die Tage auch nicht total durchsaufen, damit man nicht total platt zurückkommt :)

grad nach RiP würde sowas bei mir nieeee gehen :)

Kommt wohl total aufs Fach an. Deutsch kann man immer irgendwas sagen. In Mathe sollte man dagegen halbwegs klar denken können. ;)

Das auf jeden Fall. Also ich würde es jetzt nicht sooo drauf ankommen lassen. Vielleicht die Tage auch nicht total durchsaufen, damit man nicht total platt zurückkommt :)

das hab ich auch nicht gemacht! da war ich auch noch etwas jünger und vernünftiger ;)

The Koletzkis spielen am 02. Juni bei Rock im Park!

Trivium und Lamb of God spielen am 2. Juni in den Niederlanden.
Aufgrund der üblichen Verschiebungen (RaR Freitag = RiP Sonntag) bleibt somit nur der Sonntag als Auftrittstag!

alternahead wär schon cool, nix gegen die hosen aber hab ich jetzt schon so oft gesehen ;) aber wer weiß ob ich überhaupt geh ;)

Also Alternahead glaube ich eher nicht, und da ja Dick Brave& the Backbeats auch auf der center spielen...

Also Alternahead glaube ich eher nicht, und da ja Dick Brave& the Backbeats auch auf der center spielen...

Wieso glaubst du das nicht?

Wenn deadmau5 bei RaR/RiP mittlerweile schon Alternhead ist, dann sind es Deichkind ja mindestens 3 Mal. Im übrigen haben sie auf selbiger Position bei Hurricane/Southside auch schon vor einigen Jahren gespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.