Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
der wird wohl so stimmen sieht genauso aus wie der vorabplan der letztes jahr aufgetaucht ist...spontan ärgert mich das ich am Muse Tag auf der Center nur Muse sehen will, sonst gar nichts, dafür die aber auf jeden Fall...auf der Alterna dagegen will ich gerne vieles sehen...son scheiß...wenn ich erst zu stone sour gehen würde kann ich mir Muse mittem Fernglas anschauen :(
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Lustig, dass in dem Plan Shinedown drin steht, obwohl die noch nicht mal bestätigt sind :smt043
Für mich ist das alles andere als seriös, aber ich lass mich gern überraschen.
 

Helmtiger

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
Der Sonntag wäre in der Form eine mittelschwere Katastrophe.
Also den Plan muss ich mir erstmal schön saufen!!:bier:
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Dann müsste ja Jay Z vor Kiss spielen des wird doch bei uns net so sein. Des würd ja gar net gehen. Da werfen bestimmt a paar Assis was auf die Bühne. Würd gern beide sehen. Aber JayZ wird dann glaub ich kein Vergnügen.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Die Person die die Running Order vom Ring hochgeladen hat, hat sich dadurch meiner Meinung nach extremen Ärger eingehandelt - MLK verstehen da keinen Spaß und tippen ned umsonst "for internal use only" auf den Plan...
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
ne Frage als Neuling im Park:

Die Band spielen im Park genauso in der Reihenfolge wie am Ring?
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
also ich finde da gibt es eindeutig schlimmere Kombinationen als Jay-Z und Kiss

klar heut sich das auf den ersten Blick komisch an...aber letzlich gibt es viele die bei Kiss einfach nur Spaß haben wollen und Jay-Z aus Jux dann Dollerei auch noch mitnehmen.
Schlimmer wäre zum Beispiel irgne Mädchen-Indie-Band und dann Slayer.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
also ich finde da gibt es eindeutig schlimmere Kombinationen als Jay-Z und Kiss

klar heut sich das auf den ersten Blick komisch an...aber letzlich gibt es viele die bei Kiss einfach nur Spaß haben wollen und Jay-Z aus Jux dann Dollerei auch noch mitnehmen.
Schlimmer wäre zum Beispiel irgne Mädchen-Indie-Band und dann Slayer.

Wie z.B. `?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Tomte vor Slayer ;) grade wo Thees Uhlmann bekennender Slayer Fan ist....aber eigentlich....nee eigentlich lieber Tomte ohne Slayer.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Tomte vor Slayer ;) grade wo Thees Uhlmann bekennender Slayer Fan ist....aber eigentlich....nee eigentlich lieber Tomte ohne Slayer.

ist er wirklich? der war mal zu gast beim moderatoren Team am Ring als Korn gespielt hat, und er hat nur doofe kommentare zu solcher Art von Musik gemacht und als er was zum auftritt sagen sollte sockte er einem immer was von den arctic monkeys vor...seitdem kann ich den typen auf den tot nicht ausstehen, zusätzlich zu seiner musik ;)
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Tomte vor Slayer ;) grade wo Thees Uhlmann bekennender Slayer Fan ist....aber eigentlich....nee eigentlich lieber Tomte ohne Slayer.

ist er wirklich? der war mal zu gast beim moderatoren Team am Ring als Korn gespielt hat, und er hat nur doofe kommentare zu solcher Art von Musik gemacht und als er was zum auftritt sagen sollte sockte er einem immer was von den arctic monkeys vor...seitdem kann ich den typen auf den tot nicht ausstehen, zusätzlich zu seiner musik ;)

denke man darf solche Interviews nicht so ernst nehmen bei Festivals. Die Künstler tanken da bestimmt auch nicht wenig!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Tomte vor Slayer ;) grade wo Thees Uhlmann bekennender Slayer Fan ist....aber eigentlich....nee eigentlich lieber Tomte ohne Slayer.

ist er wirklich? der war mal zu gast beim moderatoren Team am Ring als Korn gespielt hat, und er hat nur doofe kommentare zu solcher Art von Musik gemacht und als er was zum auftritt sagen sollte sockte er einem immer was von den arctic monkeys vor...seitdem kann ich den typen auf den tot nicht ausstehen, zusätzlich zu seiner musik ;)

denke man darf solche Interviews nicht so ernst nehmen bei Festivals. Die Künstler tanken da bestimmt auch nicht wenig!

kann ich verstehn, dass er über korn nur doofe kommentare abgegeben hat... :roll:
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Hoffe mal dieser Plan stimmt nicht. Jay-Z zwischen Slash und Kiss wäre Bullshit und wenn zu der Zeit auch noch Kasabian spielen. Schmeckt mir alles nicht am Samstag! Das wird fies
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.