Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ColoniaRocker

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
5
Also....

Freitag:
Da intressiert mich sowieso nur Rob Zombie und weil der Slot schon Feststand keine Überraschung.

Samstag:
Hätte ich ehrlich gesagt Duff McKagans Loaded lieber später an der Clubstage gesehen aber ok.Was mich freut ist, das sie Alter Bridge auf die Alterna gepackt haben. Ist einfach keine Band die einfach so um 14:00 auf der Center spielen kann. Leider aber nur auf den ersten Blick, denn da wirds wohl ne Überschneidung mit Volbeat geben die ich viel lieber als Alterna-Head gesehen hätte! Dann kann ich eben schon nach System gehen.

Sonntag:

Wolfmother hätt ich lieber auf der Center gesehen, denn jetzt werden sie sich wohl zumindest teilweise mit Kings of Leon überschneiden was SCH.... ist.
Ansonsten wie erwartet Danzig Club- Head. Kann man nichts gegenn sagen.


Mein Fazit für den Spielplan fällt bescheiden aus da bis auf Freitag^^ jeden Tag überschneidungen sind obwohl mir ansonsten höchstens 3-4 Bands wichtig sind. Sehr unglücklich der Spielplan. Aber für den Samstag wirds wohl ein Tagesticket.
 
Zuletzt bearbeitet:

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Mein persönlicher Spielplan:
Freitag:Ab Sevendust Alterna und falls Casper noch kommt kurz zur Club rüber
Samstag: Ab Mastodon Center, evtl mal rüber zu Frank Turner, und nach System Club
Sonntag: Evtl Uhlmann oder Madsen, aber spätestens ab TGA Center und nach Social D in Club Times of Grace und Black Stone Cherry. Und dann entweder schlafen oder noch Deadmau5, kommt drauf an
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Dann will ich auch mal:

Freitag:
Die erste Band für mich im Park wird wohl die Katze Alesana werden. Danach auf Hurts und Kooks warten. Dann wieder auf die Alterna springen und bis Coldplay dort verweilen. Zum Schluss noch Rob Zombie. Das wird ein gerenne :|

Samstag:
Wird wie bei den meisten fast ein reiner Center Tag werden. Perfekt! 3 meiner absoluten Lieblingsbands spielen hintereinander weg. (Volbeat - Beatsteaks - System of A Down) je nach dem wie fertig ich danach bin nochmal auf die Alterna zu In Extremo.

Sonntag:
Böse Überschneidung mit Madsen vs. The Gaslight Anthem aber wenn ich mich bei meiner Freundin durchsetzen kann wirds TGA werden. Dann vielleicht ein bisschen White Lies gucken und auf Mando Diao und Kings of Leon warten. Den perfekten Abschluss macht dann Deadmau5

Doofe Überschneidungen:
Royal Republic vs. Beatsteaks
Coldplay vs. Pete Doherty vs. Korn
Kraftklub vs. Disturbed
Hurts vs. Hollywood Undead
Dredg vs. System of A Down
Kings of Leon vs. Interpol
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Samstag ist der einzige Tag an dem sich Tagesticket lohnen würde, tolles Programm auf der Center.

Aber mich würde auch der Freitag auf der Alterna sehr reizen, ich finde die Aufstellung Hollywood Undead - Bring Me The Horizon - In Flames - Disturbed - KoRn - Rob Zombie einfach zu verlockend um da nicht hinzugehen.

Hach was solls ich denk ich hol mir ne 3-Tages-Karte...hab ja schon ein Angebot von einem User hier ;)
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich jeden tag auf der center zu finden bin :D
freitag: morning parade, the kooks, coldplay, koRn, rob zombie
samstag:millencolin, volbeat, beatsteaks, soad, 3dd(hfftl iwie :D), in ex
sonntag: we are scientists, Plain white t´s, mando diao, kol deadmau5

vrepassen werd ich wohl alesana, etf, hollywood undead, bonaparte, 3dd :(,madsen, interpol, wolfmother :((
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Freitag: Naked & Famous -> Hurts -> Kooks -> Coldplay -> Rob Zombie

Samstag: Volbeat -> Beatsteaks -> SoaD -> Trail of Dead
Mal gucken wann Dredg spielen, vielleicht geht sich das ja doch noch aus.

Sonntag: Madsen -> White Lies -> Wolfmother -> KoL -> Deadmau5
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.067
Reaktionspunkte
802
Alter
47
Ort
Nürnberg
Freitag:

Alterna und Club, da muss ich mich in die meisten Sachen noch rein hören
Stimmt der Plan von Tobi, dann spielen ja KoRn und Coldplay gleichzeitig (und Doherty), dafür kann ich Disturbed ganz sehen. Coldplay ist zwar nicht mein Ding, aber die möchte ich mir schon mal - zumindest teilweise anschauen.
Am Schluss natürlich Rob Zombie.

Samstag:
wohl den ganzen Tag Center. Wenn die Zeiten passen, schau ich mal rüber in die Club Stage, Frank Turner und Royal Republic schauen. Wobei beim Sa. ja klar war, dass Härtefälle kommen. Cool finde ich Millencolin auf der Center, hab die auf der Alterna erwartet. Und natürlich Volbeat - Beatsteaks - SOAD - genial!! :pepper:
Nach System rüber in die Club Stage und Trail of dead anschauen... wo dann wohl der halbe Parkrocker rumturnt, so wie ich das bisher gelesen hab :lol:

Sonntag:
Selig wird wohl nix, ist aber zu verkraften. TGA, Social Distortion, Wolfmother, Interpol... und ganz am Schluß noch Danzig in der Club Stage.
Schade auch um Black Stone Cherry, naja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Warum nicht?
Die passen doch.

von der show her und so wahrscheinlich schon, aber vergleich mal deren slot von diesem jahr mit dem slot von letztem jahr ;)
Sie waren aber auch schon mal Alternahead. 2004, wenn ich mich nicht irre.

Da hast du recht und es war einer der geilsten Alternahead-auftritte die ich je gesehen hab. Es hat wie aus Eimern gepisst und dann die geile Feuershow dazu war super!! Versteh gar nicht wie man darüber lachen kann!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Freitag:
Wird n für mich n reiner Alterna Tag.
Alesana -> Escape the Fate -> Sevendust -> Bring me the Horizon -> In Flames -> Disturbed ->
Korn -> Rob Zombie;

Samstag:
Wird n hin und her zwischen Centerstage und Alternstage.
Auf der Clubstage dagegen is keine Band dabei die mich interssiert.
Mastodon -> Funeral for a Friend -> Avenged Sevenfold -> Volbeat-> Alter Bridge ->
Beatsteaks -> System of a Down -> In Extremo;

Sonntag:
Den Tag wird wohl zum größten Teil auf der Clubstage verbracht, die einzige Ausnahme macht da Social Distortion auf der Centerstage.
We butter the Bread with Butter -> Social Distortion -> The Devil wears Prada -> Architects ->
Times of Grace -> Black Stone Cherry -> All that Remains -> August Burns Red -> Danzig;

Ich muss schon sagen der Spielplan is wirklich super den ich hab kaum überschneidungen.:smt023
Beatsteaks vs. The BossHoss, Madsen vs. Social Distortion und Architects vs. Wolfmother.
Und eng wird es nur wen ich die Bühnen zwischen Volbeat und Alter Bridge wechseln muss.
Ich hoffe mal das se die Spielzeit von Alter Bridge noch ändern.
Halt so das ich die ganze Show von Volbeat sehen kann.

Wird aber auf jedenfall n richtig geiles Wochenende!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Telia

Parkrocker
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Alter
34
ich seh schon ein hinund hergerenne hoch drei wird das wieder

Ich hoffe mal schwer die Zeiten überschneiden sich nicht allzuschwer..jemand ne ahnung wann die zeiten rauskommen wnn die bands spielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Also wollen wir mal schauen...

Freitag: The Naked and Famous->Sevendust->Hurts->Bring me the Horizon->In Flames->Disturbed->Coldplay->Rob Zombie

Samstag: Millencolin->The King Blues->Versaemerge->Volbeat->Beatsteaks->SoaD->In Extremo

Sonntag: Robert Francis->The Pretty Reckless->The Gaslight Anthem->Social Distortion->White Lies->Wolfmother->KoL->Deadmau5->Danzig

Des wird wohl echt richtig stressig des Jahr:lol:
Und verpassen werd ich LEIDER We are Scientists, Peter Doherty und Dredg:(
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Mal ne Frage könnte es sein das Frank Turner Vs. Volbeat spielt oder doch eher Beatsteaks? Was noch toll ist will am Freitag 2 Bands sehen Coldplay + Peter Doherty die 2 spielen doch auch gleichzeitig oder? Der Rest ist mir am Freitag egal.
 

indiependent

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Südtirol
Bei mir wird´s so ausschauen:
Freitag: The Naked and Famous, Ash, Hurts, The Kooks, Kraftklub, Coldplay, Bonaparte, Stereo MC´s

Samstag: Alter Bridge, Beatsteaks, and you will no us by the trail of dead

Sonntag: We are Scientists, The Pretty Reckless, Madsen, Selig, White Lies, Wolfmother, Interol, Deadmau5

Spielplan geht in ordnung, wobei die Überschneidungen bei Coldplay/Peter Doherty und KoL/ Interpol NICHT leicht zu verkraften sind!:wallb: Schade!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Wenn Volbeat gegen Frank Turner spielt, wird bei mir wohl die aktuelle Setlist der beiden entscheiden, zu wem ich geh
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Ich werd dann Mr. Turner vorziehen. Beatsteaks VS. Turner würd ich Beatsteaks anschauen. Mal abwarten obs wirklich Volbeat wird.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
178
volbeat kommen doch eh jedes jahr, da sollte die entscheidung doch nicht so schwer fallen :p

die werden noch korn als stammgast mit den meisten auftritten überholen
 

mudkornbass

Parkrocker
Beiträge
74
Reaktionspunkte
7
Ort
Nürnberg
Website
www.actinmyosin.de
Freitag und Samstag braucht man nicht auf die Center gehen! Das sind ja nur Bands für Mädchen!
Grausam!!!
Wenn ich lesen muss das die Söhne Mannheims Co-Headline spielen dürfen, dann muss ich mich echt fragen was das noch mit ROCK im Park zutun hat.
Das Festival ist für mich durch! 85 Bands und davon sind gerade mal noch 5 wirklich gut oder noch nicht gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.