Sportfreunde Stiller

s7eFan

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
mhh bei meinem ersten sportis konzert bin ich eingeschlafen, beim zweiten nach 5min gegangen und beim 3. weiß ich nimmer...
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
So, auch diese Bestätigung find ich super!
Jetzt sollen mich die Sportis auch noch live überzeugen, nachdem ich die anfänglich Abneigungshaltung abgelegt habe!
Sofern nichts anderes überragendes parallel spielt bin ich dabei!
 

s7eFan

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
was is n mit euch geschehn? vor 2 jahren hat die noch jeder gehasst und nun spielen sie noch immer die gleichen langweiligen lieder und alle freun sich mehr als auf korn o.ä^^
 
O

oidi

find ich auch irgendwie komisch. vielleicht deswegen, weil sie mir in der letzten zeit am allerwertesten vorbeigegangen sind und ich nun genug abstand von ihnen habe, dass ich mich wieder voll auf sie freuen kann ;)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
s7eFan schrieb:
was is n mit euch geschehn? vor 2 jahren hat die noch jeder gehasst und nun spielen sie noch immer die gleichen langweiligen lieder und alle freun sich mehr als auf korn o.ä^^

Na also jetzt übertreibst du wohl n bissl?!
von "hassen" zu reden ist schon sehr extrem und alle?

Nun gut, nicht jede Band ist was für jeden Geschmack, das leidige Thema wie jedes Jahr, aber da muss jetzt jeder mit leben!
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Hab die mittlerweile schon ziemlich of gesehen. Aber das letzte mal war auf dem Southside und das is ja jetzt auch schon ne Weile her. Von daher werd ich wohl hingehen.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
mal sehen ich war bisher nie so ganz überzeugt von ihnen bis ich sie heuer beim Frequency gesehen hab. Sollte nicht gerade was Weltbewegendes auf ner anderen Bühne laufen bin ich dabei.
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Jawohl!!! Sporties sind super, habe ich zwar schon 3 mal live gesehen aber jedes mal gerne wieder! Also bin ich dabei!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Interessant ist: An deiner Aufzählung erkennt man, dass die Sporties alle 2 Jahre kommen. Von daher Gerücht für RiP 2008 Sportfreunde Stiller ;)
 

terra

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich bin erst mal in die luft gesprungen, als ich gehört ham dass die sportis kommen. bin eingefleischter sporti-fan und weil ich des konz in nämberch verpasst hab bin ich umso erfreuter dass ich se jez doch sehn kann!!!
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.303
Reaktionspunkte
712
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
von der sportfreunde-homepage:

das neue album 23.01.2006 - 09:23:50
wird heissen "you have to win zweikampf". es enthält "11 lieder" und wir ca mitte mai (im optimalen fall sogar diesen jahres) euch erscheinen und auch sonst erscheinen. das ist jetzt mit euch ausgemacht.
 

El Loco

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Website
www.ichglaubich.com
Ich fand die schon immer geil, werde nie das Konzert von denen beim Rip vor ein paar Jahren vergessen als sie in der Alterna aufgetreten sind und beim ersten Gitarenriff zweihundert Mann gleichzeitig umgekippt sind weil es so ein Gedränge in der kleinen Eishalle gab.