Sum 41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
hab erst durch den push des threads hier mal wieder geguckt was sie so treiben. ich war noch auf dem stand der schrecklichen fotos von deryck.
scheint wieder zu laufen und sie sind seit geraumer zeit im studio und nehmen songs auf.
würde sie wirklich gerne wieder live sehen, weil mir das bislang einzige konzert von ihnen in fürth in guter erinnerung geblieben ist.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
22.02.2016 Amsterdam - Melkweg
25.02.2016 Stuttgart - LKA Longhorn
26.02.2016 Köln - Live Music Hall

Ich hoffe das ich es nach Stuttgart schaffe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
878
Alter
35
Ach menno. das ist je beides ewig weit weg :( Dann muss ich wohl darauf hoffen, dass sie im Sommer nochmal bei RIP oder dem Highfield vorbeischauen
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Hell Yeah. Geniales Video und geiler Song :bang:
Das Album kommt im Oktober.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
yeah gefällt mir gut...wird nach 5 Jahren auch mal Zeit wieder, freu mich shcon aufs Konzert aufm Highfield und hoffentlich kommt noch ne Tour
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Haben wie immer auf Festivals zu 90% eine Klassiker-Show gespielt - das geht einfach immer. War für mich mit das beste Konzert des Wochenendes.
 

Bavarianboheme

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Ort
München
War für mich der Opener für mein Festival. Im ersten Brecher der Sound leider miserabel. Viel zu leise. Irgendwie ist auch der letzte Funke bei mir nicht übergesprungen. Da war das Einzelkonzert um längen besser.
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Hat Spaß gemacht, wobei ich sie jetzt oft genug gesehen habe.
Was ich nicht ganz verstehe ist wieso sie es nötig haben Metallica und We will Rock you zu covern.. Die haben so viele gute Songs dann sollen sie doch lieber die noch spielen statt Coversongs um die Menge anzuheizen.
 

Meck5.0

Parkrocker
Beiträge
195
Reaktionspunkte
40
Ort
Rostock
Also für mich die Enttäuschung des Wochenendes. Der Sound war so unterirdisch. Und diese Coversongs:keine Ahnung:. Wenn man lieber Songs von anderen spielt, können die eigenen wohl nicht so dolle sein.
 
S

Skizzler

beim sound geb ich dir weitestgehend recht, da hat mir sehr viel gefehlt, schade eigentlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.