Summerlove City 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
...diese Verlosungen sind schon seltsam, es werden auch immer nur einzelne Tagestickets verlost, wer fährt denn allein für einen Tag auf nen Festival ?
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
Oh mein Gott, wie genial. Das ist ja bisher mein Favorit:

Unter allen verkauften Weekendtickets, die bis 20.12.2013 über unser Ticketsystem gebucht werden, verlosen wir 200 zusätzliche Weekend-Tickets für den freien Eintritt aller weiteren Summerlove-City Festivals der nächsten Jahre, gültig für jeweils eine Person. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 24.12.2013 - noch passend zum Weihnachtsfest!

:lol:



"Aus // 21.354 // Teilnehmern, konnten wir 200 Gewinner ermitteln! Die glücklichen Gewinner wurden am 24.12.2013 per E-Mail informiert!"


...da hat sich wohl jemand vertippt ?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.812
Reaktionspunkte
5.087
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
AHHH...wurde der Typ der da irgendwie involviert war etwa Opfer von Herbert? dabei hatte er ein paar so schöne Zeilen geschrieben^^
Jedenfalls sind auf der FB Page alle Acts und Posts über die Acts gelöscht und auch auf der Homepage finden sich keine mehr, nur tickets kann man da bestellen...geht sicher weg wie warme Semmeln :mrgreen:
Super auch nen Antwortpost der Veranstalter wo man sich als Newcomer bewerben kann...unter love-of-summer@gmx.de :D:D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Haha, witzig, hab den Thread gerade auch rausgesucht :D
Das ist so ein Riesenreinfall. Kann nur hoffen, dass niemand mehr so blöd ist noch ein Ticket zu kaufen.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.223
Reaktionspunkte
4.852
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ich hätte es sogar gemacht, für das Line-up das da stand ;D
Weil son "Klein-Tomorrowland" wäre ganzc ool gewesen..:D
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.223
Reaktionspunkte
4.852
Alter
32
Ort
Bayreuth

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.722
Reaktionspunkte
5.018
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Die Ostdeutschen Mädels sind ja recht heiß (meistens), solange der Mund zu bleibt :3
Neutral-if-you-know-what-i-mean-l.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Gledde
Status
Für weitere Antworten geschlossen.